ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. laute musik im auto ? nahbar wollte mich anzeigen

laute musik im auto ? nahbar wollte mich anzeigen

Themenstarteram 21. Juli 2015 um 11:55

hallo ist mir 2 mal passiert und der selbe man da kam mein nahbar zu mir und wollte mich anzeigen wegen lauter musik (stufe 23 von 50)

immer wenn ich feierabend habe will ich mich mit offenen fenster ausruhen (das nur 5 min) bevor ich von auto aussteige und habe die stufe 23 auf der autoradio von 50 und der alte man (hartz 4) was immer zuhause rumhockt kommt raus mit sein foto apparatt hat versucht mich anzuzeigen...

darf er das ? so laut war die musik auch nicht... aber das komische ist, wir haben asylbewohner in den selben apartment die schreien singen toben bis 23 uhr nachts dagegen sagt keiner was... obwohl ich um 4 uhr nachts in die backstube muss

Beste Antwort im Thema

Dein nahbar sollte dich auch gleich wegen deinem Deutsch anzeigen. Das ist schlimmer als jedes Deutsch eines frisch eingetroffenen Asylanten.

><((((*>

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Die einzige Frage die ich gefunden habe.

Zitat:

darf er das ?

Ja er darf das.

Dein nahbar sollte dich auch gleich wegen deinem Deutsch anzeigen. Das ist schlimmer als jedes Deutsch eines frisch eingetroffenen Asylanten.

><((((*>

Zitat:

@Muco68 schrieb am 21. Juli 2015 um 13:55:53 Uhr:

... stufe 23 von 50 ...

10W RSM-Serienradio oder 5kW-Endstufe.

PS. Anzeigen darfst du jeden, wegen allem. ;)

Gruß Metalhead

Zitat:

@metalhead79 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:03:47 Uhr:

Zitat:

@Muco68 schrieb am 21. Juli 2015 um 13:55:53 Uhr:

... stufe 23 von 50 ...

10W RSM-Serienradio oder 5kW-Endstufe.

 

Gruß Metalhead

Klick

Frei nach dem Motto "Mein Nachbar hört Heavy Metal - ob er will oder nicht" :D :D :D

Themenstarteram 21. Juli 2015 um 12:06

Zitat:

@Felyxorez schrieb am 21. Juli 2015 um 14:01:10 Uhr:

Dein nahbar sollte dich auch gleich wegen deinem Deutsch anzeigen. Das ist schlimmer als jedes Deutsch eines frisch eingetroffenen Asylanten.

><((((*>

heul doch!

Das gute oder schlechte Deutsch ist wohl nicht das Problem.

Der eine kanns schmeller,der andere eben nicht. Mir total latte.

Er hat ein Problem welches nicht leicht ist.

Mich nerven allerdings auch diese rollenden Discos mit den offenen Fenstern.

Muss doch nicht sein.

Warum Fenster auf?? Damit alle die zum Beispiel Nachtschicht hatten auch was von haben?

Gegenseitiger Respekt ist das was zählt.

Hock Dich doch nach Feierabend in einem Industriegebiet hin und chille bei aufgedrehter Anlage.Und fahr dann relaxt nach Hause

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:00:11 Uhr:

Die einzige Frage die ich gefunden habe.

Zitat:

@Diedicke1300 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:00:11 Uhr:

Zitat:

darf er das ?

Ja er darf das.

Und wenn der das nicht macht, kann sich der TE auch selbst anzeigen.

Wenn Die Brötchen so werden wie Deine Beiträge, möchte ich die lieber nicht sehen.....

Themenstarteram 21. Juli 2015 um 12:10

naja nächsten tag fahre ich auch so nachhause (gleiche spiel wie immer) meine freunde haben den mal erwischt wie er ein auto leicht angefahren hat mal sehen wie es ihm das gefällt dann gibts anzeige gegen anzeige

Wann ist denn Dienstende nach der Backstube wenn du da um 8, 9 Uhr halligalli machst kann der schon im Recht sein der hartzer

Welche Uhrzeit ist denn bei dir Feierabend?

Kannst du deine Musik nicht Zuhause hören, muss das im Auto sein bzw. warum mit offenen Fenstern?

Das hat mit Sozialverhalten zu tun. ;)

Du kannst zum Feierabend auch in den Wald fahren und da Musik hören, entspannen und dann erst nach Hause.

Klar kann er dich anzeigen.

Aber seine Anzeige wird nicht klappen, solange es nicht nach 22Uhr ist und du somit die Nachtruhe nicht störst.

Was für dich nicht laut ist, kann für andere schon sehr laut sein. Deine Radioanzeige hat damit nix zu tun. Diese sagt dir nur, dass du die Hälfte der zur Verfügung stehenden Lautstärke eingestellt hast. Wieviel db sind denn deine Einstellung 23?

Ich persönlich kann es auch nicht leiden, wenn jemand in seinem Auto der Meinung ist, die gesamte Straße mit seiner Musik zu beschallen. :mad: Macht die Fenster zu, dann könnt ihr auch lauter drehen und es ist außerhalb des Autos leiser. Ich erlebe oft, dass ich an einer Ampel stehend, meine Musik nicht mehr hören kann, weil der neben mir der Meinung ist, seine Anlage auf Diskolautstärke zu stellen. Der hört keine Sirenen von Einsatzfahrzeugen mehr. Aber vllt. sind die schon taub.

Gegen deine Nachbarn kannst du was unternehmen. Es gibt da einen Verein, den kannst du in Fällen der Ruhstörung anrufen. Die haben dann für Ruhe zu sorgen. Ich würde den Ruhestörern dies vorher sagen, bevor du die Polizei rufst (Anstand).

Themenstarteram 21. Juli 2015 um 12:13

ne nicht das aber um 14 uhr haben die meisten kinder von der schule aus das ist doch normal das die kinder drausen mit dem fussball rumkiken...nix um 8 oder 9 habe immer nach halb 14:00 aus manchmal auch 15 uhr

weil draußen 30 grad hat

lautstärke 23 normale zimmerlautstärke also angenehme lautstärke

Zitat:

@Muco68 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:10:39 Uhr:

naja nächsten tag fahre ich auch so nachhause (gleiche spiel wie immer) meine freunde haben den mal erwischt wie er ein auto leicht angefahren hat mal sehen wie es ihm das gefällt dann gibts anzeige gegen anzeige

Das ist schlimmer als Kindergarten. Anstatt das eigene Verhalten mal zu überdenken lieber mit der Keule dem anderen ein reinhauen.:mad:

Wo sind wir nur hingekommen in diesem Land.:confused:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. laute musik im auto ? nahbar wollte mich anzeigen