laute musik im auto ? nahbar wollte mich anzeigen
hallo ist mir 2 mal passiert und der selbe man da kam mein nahbar zu mir und wollte mich anzeigen wegen lauter musik (stufe 23 von 50)
immer wenn ich feierabend habe will ich mich mit offenen fenster ausruhen (das nur 5 min) bevor ich von auto aussteige und habe die stufe 23 auf der autoradio von 50 und der alte man (hartz 4) was immer zuhause rumhockt kommt raus mit sein foto apparatt hat versucht mich anzuzeigen...
darf er das ? so laut war die musik auch nicht... aber das komische ist, wir haben asylbewohner in den selben apartment die schreien singen toben bis 23 uhr nachts dagegen sagt keiner was... obwohl ich um 4 uhr nachts in die backstube muss
Beste Antwort im Thema
Dein nahbar sollte dich auch gleich wegen deinem Deutsch anzeigen. Das ist schlimmer als jedes Deutsch eines frisch eingetroffenen Asylanten.
><((((*>
67 Antworten
Zitat:
@kerberos schrieb am 21. Juli 2015 um 21:11:41 Uhr:
So wie es der TE hier schreibt dürfte diese Annahme gar nicht so weit weg sein.Zitat:
@Kawasaki2008heizer schrieb am 21. Juli 2015 um 21:03:47 Uhr:
wegen alles Anzeige machen ..meine Fresse die Beamten haben auch was besseres zu tun wie sich mit zwei erwachsenen Männern zu ärgern... Redet wieMänner untereinander, manchmal denktman echt 2 kleine Kinder die sich umein Stückschokolade streiten!Junger Schnösel ohne gutes Benehmen trifft auf Oberlehrer. Worüber sollten die dann reden?
Ja klar.Mich regt es einfach nur noch auf.
Man kann mit jedem reden oder versuchen, ich kenne diese Leute die auch auf Oberlehrer Machen klar..
Aber mit so Leuten kann man nicht reden. Einer sagte mir mal wie ich meinem Motor 30 Sekunden nach Ankunft laufen lies ich soll ihn abmachen. Dann hab ich ihm gesagt das wenn er sich einmischen will wie ich mein Motor an und ausmache er das machen kann aber ich in 5 Sekunden an seinem Fenster bin.
Seitdemist ruhe.
Zitat:
@go-4-golf schrieb am 21. Juli 2015 um 20:55:53 Uhr:
Nur zur Info:Die Immissionsgrenzwerte für reine Wohngebiete sind
50/35 db(A) (s. TA- Lärm).
Nur zur Info:
Morgen Abend soll es hier bei uns Gewitter geben.
Sowas haben wir in der zukünftigen Nachbarschaft gleich geradegerückt.
Durch einen Wasserschaden mit tragischem Ausgang (Personenschaden) ist das jetzige Haus meiner Frau letztes Jahr bis auf's Dachgeschoss eine Ruine gewesen und wurde entkernt. Da standen für 4 Wochen Trocknungsgeräte drin, um die Rohbauwände zu entfeuchten. Und da kamen bei einem befreundeten Nachbarn tatsächlich Leute an, die sich über das eventuell zu hörende Summen der Trockner aufregten, obwohl die Geräte ihre Abluft Richtung Feldweg/Wiese stehen haben. Auf einem Dorf, wo gegenüber ein Handwerksbetrieb ist und das Haus an einer gut befahrenen Vorfahrtsstraße liegt.
Und wenn man die Leute mal darauf ansprach, um das zu klären, dann war's komischerweise doch alles nicht so schlimm und der Kopf lief knallrot an.
Wir machen nicht viel Lärm, aber wenn, dann sind das hinzunehmende Existenzgeräusche.
Solche Leute kotzen einen nur an... aus Langeweile die Flöhe husten hören.
Ändert aber nichts daran, dass mit dem Auto die Nachbarschaft zu beschallen irgendwie peinlich ist...
Das Leben ist keine Einbahnstraße.
cheerio
Zitat:
@Kawasaki2008heizer schrieb am 21. Juli 2015 um 21:24:51 Uhr:
Ja klar.Mich regt es einfach nur noch auf.Zitat:
@kerberos schrieb am 21. Juli 2015 um 21:11:41 Uhr:
So wie es der TE hier schreibt dürfte diese Annahme gar nicht so weit weg sein.
Junger Schnösel ohne gutes Benehmen trifft auf Oberlehrer. Worüber sollten die dann reden?
Man kann mit jedem reden oder versuchen, ich kenne diese Leute die auch auf Oberlehrer Machen klar..
Aber mit so Leuten kann man nicht reden. Einer sagte mir mal wie ich meinem Motor 30 Sekunden nach Ankunft laufen lies ich soll ihn abmachen. Dann hab ich ihm gesagt das wenn er sich einmischen will wie ich mein Motor an und ausmache er das machen kann aber ich in 5 Sekunden an seinem Fenster bin.
Seitdemist ruhe.
Würdest Du das nachts um halb vier unter meinem Schlafzimmerfenster machen, bräuchtest Du nicht zu meinem Fenster kommen, weil ich dann schneller bei Dir bin. Ankommen, abstellen, Motor aus. Es gibt keinen Grund, diesen länger laufen zu lassen.
Gleiches gilt übrigens für die Vollpfosten, die erst den Wagen starten und dann noch minutenlang mit dem Smartphone rumspielen.