- Startseite
- Forum
- Wissen
- Verkehr & Sicherheit
- laute musik im auto ? nahbar wollte mich anzeigen
laute musik im auto ? nahbar wollte mich anzeigen
hallo ist mir 2 mal passiert und der selbe man da kam mein nahbar zu mir und wollte mich anzeigen wegen lauter musik (stufe 23 von 50)
immer wenn ich feierabend habe will ich mich mit offenen fenster ausruhen (das nur 5 min) bevor ich von auto aussteige und habe die stufe 23 auf der autoradio von 50 und der alte man (hartz 4) was immer zuhause rumhockt kommt raus mit sein foto apparatt hat versucht mich anzuzeigen...
darf er das ? so laut war die musik auch nicht... aber das komische ist, wir haben asylbewohner in den selben apartment die schreien singen toben bis 23 uhr nachts dagegen sagt keiner was... obwohl ich um 4 uhr nachts in die backstube muss
Beste Antwort im Thema
Dein nahbar sollte dich auch gleich wegen deinem Deutsch anzeigen. Das ist schlimmer als jedes Deutsch eines frisch eingetroffenen Asylanten.
><((((*>
Ähnliche Themen
67 Antworten
Zitat:
@Muco68 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:13:37 Uhr:
ne nicht das aber um 14 uhr haben die meisten kinder von der schule aus das ist doch normal das die kinder drausen mit dem fussball rumkiken...nix um 8 oder 9 habe immer nach halb 14:00 aus manchmal auch 15 uhr
weil draußen 30 grad hat
lautstärke 23 normale zimmerlautstärke also angenehme lautstärke
gemessen oder deine Vermutung?
Dein Astra F hat sicher eine Klimaanlage. Stell Die an, mach die Fenster zu. Das ist dann für alle Beteiligten sicher besser.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, hier wieder einen Troll vor uns zu haben, oder ein bezahlter MT-Mitarbeiter, der mal wieder für Bewegung sorgen soll
@ TE
Mach die Musik doch einfach etwas leiser, gefällt bestimmt auch nicht jedem dein Geschmack.
Klar, wir waren alle mal in dem Prollalter wo wir mit lauter Mucke durch den Ort gefahren sind.
Aber wenn man merkt, das es an bestimmten Punkten nicht so gut ankommt, sollte man die Notleine ziehen und nachgeben.
Groß ärgern konnte ich damit keinen, eher sind mir selbst die Ohren abgefault, weil es im Trabbi so Scheiße klang.
Zitat:
@tomcat092004 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:15:27 Uhr:
Zitat:
@Muco68 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:10:39 Uhr:
naja nächsten tag fahre ich auch so nachhause (gleiche spiel wie immer) meine freunde haben den mal erwischt wie er ein auto leicht angefahren hat mal sehen wie es ihm das gefällt dann gibts anzeige gegen anzeige
Das ist schlimmer als Kindergarten. Anstatt das eigene Verhalten mal zu überdenken lieber mit der Keule dem anderen ein reinhauen.
Wo sind wir nur hingekommen in diesem Land.
hab erhlich gesagt nichts gegen ihm aber wer mich mit anzeige androht dann suche ich gerne auch nach seinen fehler und sein fehler ist nicht klein... das andere auto von den anderen nahbar hat nen schlief... und dann einfach mal wegfahren
Zitat:
@tomcat092004 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:16:15 Uhr:
Zitat:
ne nicht das aber um 14 uhr haben die meisten kinder von der schule aus das ist doch normal das die kinder drausen mit dem fussball rumkiken...nix um 8 oder 9 habe immer nach halb 14:00 aus manchmal auch 15 uhr
weil draußen 30 grad hat
gemessen oder deine Vermutung?
eher vermutung habe immer c.a auf 23 auf meistens meine freunden ist es auch angenehm
Zitat:
@Muco68 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:19:27 Uhr:
Zitat:
@tomcat092004 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:15:27 Uhr:
Das ist schlimmer als Kindergarten. Anstatt das eigene Verhalten mal zu überdenken lieber mit der Keule dem anderen ein reinhauen.
Wo sind wir nur hingekommen in diesem Land.
hab erhlich gesagt nichts gegen ihm aber wer mich mit anzeige androht dann suche ich gerne auch nach seinen fehler und sein fehler ist nicht klein... das andere auto von den anderen nahbar hat nen schlief... und dann einfach mal wegfahren
Nicht verstanden worum es geht.
Du tolerierst doch auch nicht alles, was andere tun und fühlst dich gestört.
Umdenken. Auge um Auge und Zahn um Zahn gehört in die Steinzeit und nicht in unsere Gesellschaft.
Fahre in die Wildnis, dort fühlt sich maximal der Hase gestört, aber der wird dich nicht anzeigen.
Zitat:
@kerberos schrieb am 21. Juli 2015 um 14:17:52 Uhr:
Dein Astra F hat sicher eine Klimaanlage. Stell Die an, mach die Fenster zu. Das ist dann für alle Beteiligten sicher besser.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, hier wieder einen Troll vor uns zu haben, oder ein bezahlter MT-Mitarbeiter, der mal wieder für Bewegung sorgen soll
ne mein astra hat keine klimaanlage... ist ein 400€ schrott auto von daher... das einzige was elektrisch war die radio mehr nicht
Zitat:
@tomcat092004 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:23:14 Uhr:
Zitat:
@Muco68 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:19:27 Uhr:
Nicht verstanden worum es geht.
Du tolerierst doch auch nicht alles, was andere tun und fühlst dich gestört.
Umdenken. Auge um Auge und Zahn um Zahn gehört in die Steinzeit und nicht in unsere Gesellschaft.
Fahre in die Wildnis, dort fühlt sich maximal der Hase gestört, aber der wird dich nicht anzeigen.
das einzige was mich stört ist anlügen sonst tolerie ich alles oder wenn die finger auf mich zeigen und selbst es nicht besser können... aber mir ist es in wirklichkeit wurst um die sache nicht zu vergrößern hoffe ich die asylanten schreien mehr rum damit der hartzer endlich verschwindet...
aber bis 22 uhr kann er nichts machen stimmts ? das wollte ich wissen ansonsten danke für euer antworten
Der Nachbar ist anscheinend ein Idiot wenn er wegen sowas gleich mit "anzeigen" kommt. Aber überleg mal ob es vlt nicht wirklich laut ist und auch andere Nachbarn gestört werden könnten.
Oder mach auf 22/50 Lautstärke
Zitat:
@Muco68 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:30:20 Uhr:
[...]
aber bis 22 uhr kann er nichts machen stimmts ? das wollte ich wissen ansonsten danke für euer antworten
Ich gebe es auf.
Menschen mit dieser Art werden leider immer mehr.
Schuld sind nur die anderen, ich mache keine Fehler. Von sozialem Verhalten keine Spur.
Ich mache was ich will, egal was der Rest davon hält.
Übrigens: Mensch bleibt Mensch, egal wieviel Geld er verdient.
Ich vermute mal du bist noch sehr jung und hälst dich für was besseres als den älteren Herren.
Dein Meister kommt auch noch.
Ziehe doch selbst um, dann hast du nicht mehr das Problem.
Zitat:
@Muco68 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:30:20 Uhr:
aber bis 22 uhr kann er nichts machen stimmts?
Nein, da kannst du mit 'ner 10kW-Anlage das Kratzen deiner Fingernägel auf 'ner Schiefertafel verstärken bis die Fundamente wackeln. Da kann niemand was sagen, weil erst um 22 Uhr Nachtruhe ist.
Gruß Metalhead
Zitat:
weil draußen 30 grad hat
Was immer auch du unter Zimmerlautstärke verstehst, Grundlos wird sich der Mann sicherlich nicht beschweren.
Wie auch schon @tomcat092004 schrieb, das ist schlimmer als im Kindergarten, "wenn du das machst mach ich das" wo soll das nur noch enden??
Besinne dich auf das was DU machst und überlege ob du das auch haben möchtest wenn andere das machen was sie für richtig halten.
Zitat:
@pico24229 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:33:20 Uhr:
Der Nachbar ist anscheinend ein Idiot wenn er wegen sowas gleich mit "anzeigen" kommt.
Wir kennen die Vorgeschichte nicht, vllt. läuft der Streit ja schon ne Weile. Einsicht vom TE war bis jetzt nicht zu erkennen.
Das stimmt natürlich.. Vlt ist es ja der gleiche Nachbar wie bei user "lottermoser" !!!!!!!!!
schaut mal ich bin wirklich nicht so das könnte euch vorkommen wisst ihr was mich total an dieser sache nervt und da werde ich wütend
wenn er statt bitte könntest du leiser machen... einfach mal mit sein foto apparatt kommt und sagt Wenn das nochmal vorkommt mache ich anzeige... (das war beim 1x so) ANZEIGE ANZEIGE... das wort ANZEIGE <--
ich hab ihn auch nicht bedroht wo er ein auto angefahren hat aber wenn ich es will könnte ich es machen aber hab es nicht... mit einen musik hab ich niemanden verletzt aber wenn einer ein auto anfahrt das ist eigentumsbeschädigung ihr wollt doch auch kein angefahreren auto haben oder ?
aber was mich erhlich stört ist gleich mit anzeige droht um darum geht es mir und das beim 1x
ne davor hatte ich nichts mit ihm früher beim sehen einfach hallo sagen mehr nicht