laut.. brumm brumm :)
laut.. brumm brumm 🙂
ja super topicname, ich weiss :-)
Da ich diese woche noch frei habe, würde ich gerne mal erfahren wie man seinen corsa B - Eco Motor - "lauter kriegt". Wichtig wäre dabei, gaaaaaaaaaanz wenig geld auszugeben, da ich chronisch pleite bin.. shoppingsüchtig usw :-P
Also, wäre sehr nett wenn mir jemand tipps geben könnte. Naja und bitte nur sachen die ein mädchen auch hinkriegt. danke im vorraus für jede antwort ^^
75 Antworten
mist, da müsst ich bald rente beantragen. oder ich bin schon taub......
Re: laut.. brumm brumm 🙂
Zitat:
Original geschrieben von corsa-girlie-87
...gaaaaaaaaaanz wenig geld auszugeben, da ich chronisch pleite bin.. Naja und bitte nur sachen die ein mädchen auch hinkriegt.
Das sind die 2 Gründe warum du lieber dein Auto so lassen solltest. Ein Auspuff kostet halt Geld und du als Frau (ne ich bin nich frauenfeindlich 😁) kannst es vergessen den Auspuff selbst zu montieren. Hast ja ka Geld und das Montieren (lassen) kostet auch noch Schotter. Ausser du hast ne Bühne, ne Flex und handwerkliches Geschick, ausserdem noch Kraft wenn man die Flex doch nicht braucht 😁
Unter 60-70 € kommste nie im Leben, ausser es gibt was gebrauchtes, würd ich aber beim Auspuff ned kaufen (ausser Edelstahl)
Brauchst nich danke für die Tipps sagen 😁
naja ich denke das es auch für ne frau möglich ist nen auspuff zu wechseln, meiner ex hab ich ja auch beigebracht die reifen zu wechseln
nabend
wir haben hier doch bestimmt jemanden der das mit dem an/umbau drauf hat und in ihrer nähe wohnt und hilfsbereit ist oder nicht?!?!Wo kommst du denn her wenn man fragen darf??
mfg zero
Ähnliche Themen
Kirchheimbolanden Umkreis 50km wär ich ja dabei .. aber wir sind doch eh ne Corsa-Armee ... wird ja wohl jem. in ne Nähe wohnen ^^
joa wenns rund um den mtk is oder gg bin ich dabei^^
ich würds ja tun, aber wenn das meine kanzlerin erfährt, aujahauer. hauptsache ich mache ihren mazda....... un ne flex brauch man ne immer. gibt doch selbsthilfewerkstätten, wo die alten meister immer froh sin wenn was junges vorbeikommt. die helfen dann richtig gern. "haaaaaaaaarr". was gebrauchtes kann man nehmen, is IMMER besser als der originol schrott........ 😁 naja, meistens. hm, warum meldet sich der threadsteller ne mehr? och komm schon, wir sind ganz friedlich un wollen echt nur helfen. ausser der gasmann. der versaut immer alles. 😁 😁 😁
fast alles das letzte warn die blöden schweißnähte heut mittag^^
jaja, schweissen. bin grad an meiner winterbestie........... aber hey, loch an loch un es hält doch....... 😁
hehe an sowas denk ich noch garnich, hab heut grad erst den schweiß-lehrgang angefangen^^
genau das *g*
willkommen in der käseschweisserei ^^
mfg zero
luftfilter ist ein toller tip. 🙂
ahja. oberhausen. nette ecke... wo kommst denn jetzt her?! ;D
gott is das ein gekloppe um jeden kleinsten flirt hier 😁
hm. 87.... *rechne* ... wann fragen wir hier denn nach fotos?
VOM AUTO NATÜRLICH! MANNO!
hey, 90-60-90, un dass andere bein auch!!!!! *hehehehehehe* gasmann, die lehrgänge sin jetz 6 jahre her bei mir. obwohl ich aller 2 jahre ne neue prüfung machen muss...... 😁 wärst ne soweit weg, könnt ich dir ja dass schweissen un trinken beibringen... naja, trinken kannst eh schon wie ich sehe............. 😁
wenn ich meinen neuen puff irgendwann mal bekomme und vom tüv her da keine probs mehr sind von wegen eintragen, dann hab ich meinen klapprigen atu puff abzugeben ^^
kann ihn noch mehr eindellen dann hört er auch auf zu rappeln :P
edit: achso, Preis.... Hmmm Kasten bier 😁
trinken, ich? ich bin entsetzt aber das mit dem schweißen beibringen klänge gut