laut.. brumm brumm :)
laut.. brumm brumm 🙂
ja super topicname, ich weiss :-)
Da ich diese woche noch frei habe, würde ich gerne mal erfahren wie man seinen corsa B - Eco Motor - "lauter kriegt". Wichtig wäre dabei, gaaaaaaaaaanz wenig geld auszugeben, da ich chronisch pleite bin.. shoppingsüchtig usw :-P
Also, wäre sehr nett wenn mir jemand tipps geben könnte. Naja und bitte nur sachen die ein mädchen auch hinkriegt. danke im vorraus für jede antwort ^^
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von redmercury2006
welcher ecomotor isset denn? der x10xe?
hab den nicht annähernd lauter gekriegt, den alten 3zylinder-rasenmäher 🙂
Dann haste irgendwas verkehrt gemacht 😉
Also man kriegt die Hubraumhummel schon recht laut, passt zwar net zur Leistung, aber es geht.
da is was dran, nen kumpel von mir hört man auch schon meilenweit bevor er kommt, schade nur das zwischen hören und sehen ungefähr ne halbe flasche cola liegt. und zwar ne 1,5 liter flasche.
achja unsern rasenmäher hab ich auch laut bekommen also von daher is alles möglich^^
ich mag des net wenn der X10XE als Rasenmäher bezeichent wird 🙁
*schmunzel*
reicht kettensäge? hmmmmmmmmmm, rasenmäher auf turbo umbauen.............. *flascheweinnehmundindiegaragegeh*
Ähnliche Themen
fichtemopped is geil da kann der 1 liter nich mithalten.
*mitindiegaragegeh*
Klingt ja auch net wie n Rasenmäher....eher wie ne Nähmaschine, nen Staubsauger, Sportfön... 😁
ich nen ihn ja auch liebevoll elektroauto^^
hi, wollten grad beim Kumpel mal diese Resonanzrohre rausnehmen und finden sie nicht, haben mal ein bild gemacht..
Zitat:
Original geschrieben von CorsaNostra86
hi, wollten grad beim Kumpel mal diese Resonanzrohre rausnehmen und finden sie nicht, haben mal ein bild gemacht..
da war wohl einer schneller als ihr aber oben im deckel sollte auch ncoh eins sein
Wasn das fürn Luffikasten? Is aber nich von der X-Reihe, jedenfalls ned X12XE. So ne rote Klappe hab ich nämlich noch nie gesehen und joa im Deckel müsste noch so ein Teil sein.
Internet hat se, soll sie sich ne Sound Datei vonner Formel 1 runterladen die auf ne CD packen und dann im Autoradio auf volle lautstärke abspielen - laut genug?
ansonsten wie schon die andern sagten
- Offenen Luffi
- Sport ESD
- Loch im Auspuff
- komplette auspuffanlage ab Motorblock demontieren löl
Die reagiert doch eh nich mehr auf diesen Thread, diese Leute mag ich hier sowieso...
offen luftdingens un sporttröt hinten sin eh ne mehr legal. scheiss tüv....
tja so ist das leben.
immer diese verdammten baumliebhaber!
mein auto fährt auch ohne wald......