laut.. brumm brumm :)

Opel Combo B

laut.. brumm brumm 🙂

ja super topicname, ich weiss :-)
Da ich diese woche noch frei habe, würde ich gerne mal erfahren wie man seinen corsa B - Eco Motor - "lauter kriegt". Wichtig wäre dabei, gaaaaaaaaaanz wenig geld auszugeben, da ich chronisch pleite bin.. shoppingsüchtig usw :-P
Also, wäre sehr nett wenn mir jemand tipps geben könnte. Naja und bitte nur sachen die ein mädchen auch hinkriegt. danke im vorraus für jede antwort ^^

75 Antworten

joa, sin ja alles kerle die langeweile haben........... (ausser ICH natürlich, klar)

ich lach mich schlapp

Zitat:

Original geschrieben von mgase

ich lach mich schlapp

Mal was neues... 😛 ^^

joooooooooooooooooooooooooo alsoo, ähmm...
die leichteste Möglickeit wäre:
Fahr über paar hohe Bordsteine, und schon hast du nen lauten Sound 😉
Dadurch is bei mir der ESD abgebrochen 🙁
hört sich jetzt an wie n Porsche Motor, aber irgendwie wars vorher besser...
*lol*

naja, lass ma lieber 🙂

Ähnliche Themen

mein alter esd klang auch net schlecht, da konnte man aber auch mitm finger löcher reinmachen...

wie heißt dieses fiese braune zeug zu dem stahl wird?^^

normal lach ich nie... ich bin da eher sone spaßbremse.

Schokolade ... nennt sich das 😛

lol

neeeee, nich schokodingsda. dass is dann fiat-stahl. is aber leichter. hm. un ja, ich kans bestätigen, der gasmann ist echt ne bremse. der bremst einfach alles. sogar gute witze. einfach so. ausm finger quasi. 😁 un wennde übern bordstein kachelst, kanns sein dass nich nur dein auspuff lärm macht.

ne da verteilt man auch recht flott mal den ahornsirup auf der gasse

man nennt mich auch gern mal den wurfanker des spaßes

ja. den wurfanker. wohl eher den klaus kinski der komik, selbst der war witziger....... 😁 egal, zurück zum thema. sonst gibts wieder ärger mit dem stand-up comedian nr. 1.

*g* ja billig geht ncih soviel.
offener luftfilter hab ich hier noch nich gesehen gibts so um die 50 euro von k&n.

aber ich könnt da evtl. noch einen für 15 auftreiben.

ansonsten gibts bei ebay recht günstige endschalldämpfer von denen man jedoch nich alzu viel erwarten sollte

aber die optik is meist ganz ok, besser als serie. un man kann dann immernoch am MSD experimentieren......... 😁

joa optik is natürlich nich zu verachten, aber dafür gibts ja beim atu auspuffblenden.

ich mags halt nich gern laut...

eventuell nen megaphon an den auspuff binden^^

zu laut gibts ne. dass heisst dann "zu alt".

gott sei dank bin ich erst 21^^

Deine Antwort