Launcher Probleme

BMW 5er F10

Hallo!

Ich mache den Thread mal hier auf, damit der Codierthread entlastet wird bzgl. Probleme mit dem Launcher.

Da es sich bei diesem Programm weder um eine Raubkopie handelt noch sie illegal ist, sondern es sich vielmehr um eine zu kaufende Version dreht, sollte dieser Thread auch nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen.

CU Oliver

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, Olli, dass die meisten den Launcher nur 1x brauchen. Bis man es zweites Mal braucht ist die Halbwertszeit vorbei.

Wenn jemand es täglich nutzt, der kauft sich auch eine Lösung die am zuverlässigsten funktioniert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Esys Launcher fragt immer wieder die PIN' überführt.]

692 weitere Antworten
692 Antworten

Bist nicht der einzige der auf PRO wartet... 2x gespendet ,alles gesendet, Angebote gemacht... nur noch keine unmoralische XD .
Wenn ich bis JUNI nichts bekomme wird es ESYX.

Zitat:

@erdin2110 schrieb am 8. März 2018 um 00:31:28 Uhr:

Zitat:

@benedict16 schrieb am 7. März 2018 um 21:19:59 Uhr:

Der Launcher hat die Version 2.8.0 Build 145 (Launcher Premium).

E-Sys ist die Version 3.27.1.

Hast du eventuell an der Zeiteinstellung am Rechner was geändert gehabt?

[b]Versuche mal die Zeit um drei Tage entweder vor oder zurück zu stellen. Bei mir hat es seltsamerweise so funktioniert. Keine Ahnung wieso

.

Ansonsten evtl alles löschen inklusive alle Ordner was mit den Programmen zu tun hat. Bei der Neuinstallation WLAN ausschalten. Irgendwie muss es funktionieren. Ich habe die Programme zig mal installiert und deinstalliert, weil es nie gegangen ist. Trotzdem hat immer der Launcher gestartet bei mir.

VIELEN DANK für diesen Tipp!

Es läuft seitdem ich die Zeit vorgestellt habe!

Merci!

Freut mich. Gerne!

Hey Leute ich drehe durch. 😁
Esys lief immer. Jetzt habe ich das neu aufgesetzt und jetzt wird der token aufs verrecken nicht mehr akzeptiert..
Kann mir da jemand helfen?
Welche Versionen passen zusammen und laufen?
Ich brauch mindestens die Version bis zu einem M3 Baujahr 2015 F80 der wurde aber jetzt nochmal komplett neu programmiert. Also müsste jetzt neusten Stand haben. Aber jetzt aktuell hab ich nen 5er von nem freund F10 müsste 2015 sein.
Danke euch

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dtwok335 schrieb am 18. März 2018 um 00:24:42 Uhr:

Hey Leute ich drehe durch. 😁
Esys lief immer. Jetzt habe ich das neu aufgesetzt und jetzt wird der token aufs verrecken nicht mehr akzeptiert..
Kann mir da jemand helfen?
Welche Versionen passen zusammen und laufen?
Ich brauch mindestens die Version bis zu einem M3 Baujahr 2015 F80 der wurde aber jetzt nochmal komplett neu programmiert. Also müsste jetzt neusten Stand haben. Aber jetzt aktuell hab ich nen 5er von nem freund F10 müsste 2015 sein.
Danke euch

Hast PN

Habe jetzt nochmal die neuste esys Version gekauft. Zuzüglich aller alten Versionen. Jetz habe ich wieder das rearm Problem. Er sagt mir die Windows Ordner wären locked. Ich hab das schonmal geschafft aber jetzt weiß ich wieder nicht weiter. Datum ist aktuell der 25.10.2017

Was nutzt du genau?
Welcher Launcher?
Welche Esys?
VM?

Hallo!

Und wo zur Hölle kauft man E-Sys?

CU Oliver

Bei eBay z.B... 😠

Nein kein Ebay. Ist ne UK Seite da bekommt Man das für 8€ auch ista p und d usw. Find die Seite hammer mäßig. 😁 nutze Windows 7 kein VMware. Habe rearm jetz hinbekommen hab jetzt den 1.10.2017 aber beim Starten vom Launcher bekomme ich immernoch die Meldung date manipulation. Ich nutze
Esys 3.31.0-50446
Esyspremiumlauncher 2.8.0_build_143

Zitat:

@Dtwok335 schrieb am 19. März 2018 um 21:18:09 Uhr:

Nein kein Ebay. Ist ne UK Seite da bekommt Man das für 8€ auch ista p und d usw. Find die Seite hammer mäßig. 😁 nutze Windows 7 kein VMware. Habe rearm jetz hinbekommen hab jetzt den 1.10.2017 aber beim Starten vom Launcher bekomme ich immernoch die Meldung date manipulation. Ich nutze
Esys 3.31.0-50446
Esyspremiumlauncher 2.8.0_build_143

Du musst nix am Datum rumfrickeln.
Der Launcher ist fuer deine E-Sys Version nicht geeignet.Nimm die 3.27 und dreh dein Datum wieder auf was aktuelles.Der Launcher geht noch bis Juni ohne irgendwelche Spielereien.

Hallo!

Stimmt, das ist hammermäßig. Nämlich es ist in der Tat der Hammer, dass man geklaute Software auf einer Webseite veräußert.

CU Oliver

Hi,
eine Dank an die Jungs hier ;-}
e-sys 3.27.1_b44813 mit launcher 2.8_b143 läuft perfekt - soeben codiert...
lg
Tom

Servus,

beim Launcher Premium musst ich immer den Fahrzeugtyp auswählen.... muss ich da bei der Pro Version auch irgendwo was einstellen?
Und... unter Settings gibt es noch FDL Cheat Codes, das ist "default" angehakt, passt das so, bzw. für was wären die.
Speicher kann ich auf 4096 stehen lassen?

P.S. Hoffe, dass auch bald in München, oder aber wenigstens in Stuttgart ein "Kurs" von Oliver statt findet.

Danke

Hi Jungs

Ich würd mich auch über eine PN freuen wie ich den noch zurzeit Freien Launcher aber auch das mit der 50€ Spende beziehen kann.

Danke