Laufleistung
Guten morgen leute,
ich bin neu hier, ich habe mir vor 2 monaten einen mb c 180 t kompressor gekauft. er hat 1,8 liter hubraum und 156ps, jetzt hat er 106 tkm runter. Bei 105tkm wurde von mercedes auf Kulanz steuerkette und Nockenwellenräder und spanner ect. erneuert. da die kette gelängt war. Ich bin 2. besitzer ich wollte fragen wie lange in der Regel so ein auto/motor hält? MFG
Beste Antwort im Thema
Hallo,
die wichtigste Reparatur hat dein Motor bereits bekommen. Wie lange ein Motor hält, liegt am Besitzer. Wenn du gut mit der Maschine umgehst, 500.000km und mehr.
17 Antworten
Ein Hoch auf Autoindustrie u. Politik ...................
Kaufen kaufen kaufen. Kauft das was wir sagen. Übermorgen ist der neue saubere euro 7 diesel hybrid der geilste scheiss wir geben euch ne prämie und zocken euch das wieder ab durch wertverlust
Na ja, das stimmt auch nicht ganz. Auch der Wähler trägt seinen Anteil dazu bei. Bei der Innenpolitik sowieso und indirekt auch bei der EU, da man sich dort für ein demokratischeres System einsetzen könnte.
Deutschland war da international immer recht souverän und hat nicht jeden "Scheiß" mitgemacht.