Laufleistung benziner
kann mir jemand sagen wie lange die e46 motoren im 318ér benziner halten ? ich höre seit ein paar tagen ganz komische dröhngeräusche aus dem motorraum........ derzeit sind 152 000 auf der tachonadel :-) hat jemand mehr aufm buckel ?
19 Antworten
mh schon mal über steuerkette nachgedacht bei den motor häufiger fehler für geräusche vom motor
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Unser BA-BY war bei unserer freien >auf BMW spezialisierten< Werkstatt, wo wir ihn auch kauften. Als diese den Fehler nicht finden konnten, haben sie ihn zu einer BMW Niederlassung gefahren, die den Fehler auch nicht fand.} > Ende vom Lied, die freie Werkstatt hat die eingelaufene Nockenwelle gefunden.
Trau keiner BMW Niederlassung / keinem BMW Vertragshändler, kann ich bestätigen
} > und das andere (Psychologe) war nur Spaß < { wollte dir nicht zu nahe treten
Unser BA-BY macht auch Geräusche, aber zum Glück nur, wenn das Gebläse läuft 🙄
Danke für Deine Zustimmung; bin fest davon überzeugt dass es sich bei dem Geräusch um eine winzige Kleinigkeit handelt......, und irgend jemand wird mir diesen entscheidenden Hinweis geben...... und wenn er auseinanderfällt, dann wird er verscherpelt und ich kauf mir einen alten Mazda, Schluss 😮
die bmw werkstatt hat mir einen neuen kettenspanner eingebaut.........., also im leerlauf hört man absolut null, erst wenn man ein ganz klein wenig gas gibt kommt dieses geräusch....... ich glaub einfach nicht dass die Kette was hat..... aber trotzdem dankie für den hinweis..... also mein händler meinte, es gebe null ausfälle von diesem triebwerk, wers glaubt wird seelig :-)
ja die motoren sind spitze 🙂
ne im ernst such mal hier im forum für dein motor und jeder händler weiss das die motoren häufig probleme haben naja vielleicht is auch ne drehfeder defekt gut aber per ferndiagnose geräuche zu diagnostiziern is net grad leicht