Laufleistung B4

Audi 80 B3/89

Laufleistung Audi 80 B4-2.0L-66kw

Hallo !

Mich würde mal interessieren, welche KM-Laufleistung Fahrer eines B4-66kw-2.0L-Benziner erreicht haben.

Frank!

21 Antworten

Meiner Mutter ihr ABT hat jetzt 163 TKM und läuft wie ne eins.Hält mindestens noch 100 TKM.

Hi hab auch einen Audi 80 B4 90 ps Bj 92 2L der hat jetzt 104000 runter =)

mein Vater sein Abt (90 Ps, 2,0 L)

hat jetzt 250000 km mit original getriebe, 2.ter Kuplung, 2.Zylinderkopfdichtung, und etlichen tausend Litern Benzin

Zitat:

und etlichen tausend Litern Benzin

Du hast das Öl vergessen 😁 *duckundweg*

Ähnliche Themen

hab meinen vor 5 monaten gekauft und er hatt jetzt 142000 km runter 9000 km bin ick damit jetzt geschrupt und er läuft immer noch 1a. kleinigkeiten musste ick natürlich nach den kauf machen ( anlasser, achsmanschette, auspuffschelle 🙂 )
im januar noch die bremsen und die keilriemen dann ist er wieder topfit. also toi toi

der meines bruders hat jetzt 193000km runter - und schnurrt wie ein kaetzchen...

mfg

leistung

halli hallo

hab nin audi 80 b4
74kw sprich (101)ps also 1.6 L maschine

und fahr jez öfters über die auto bahn und er bingt
mit sein erstaunlichen 170tkm
noch 205km spitze !!!
aba dann is auch pumpe !!!!!!!!

Jo, habe denselben....aber mit ein "paar" km mehr 😉

Das was da auf Tacho steht, sollte man lieber mit GPS nachmessen 😉 Dann sinds 195 km/h "echte" wenn der Begrenzer einsetzt....

wat begrenzer ?????

bei mir is sowas net !!!!

geht voll ins rote rein !!!!!

aba ne wohl gehmerkt habe die werte ausn sommer
und habe 15zoll mit 235er latschen drauf !!!!

Hab den A6 5-Zyl. diesel mit 114PS, schon ca. 11 Jahre alt und 290000km. Der startet sofort und fährt dank Automtik samt weich.Braucht ca. 1Liter Öl alle 15000km und braucht im Schnitt immer noch 7-8 Liter(bei 1,6Tonen Lehrgewicht).

@ john,

tja da haste recht der ABT (1 Liter alle 1000 Km) brauch wirklich viel öl im Vergleich zu meinen ABK (1 Liter alle 15000 km).

Gruß

DD-Driver

Laufleistung Audi 80 B4 66kw

Hallo!

Also ich bin mit meinem Audi Relativ Problemlos (Kleinere Reperaturen, die meiner Meinung nach zum Verschleiß gehören) 200.000 km gefahren...

Gruß DER HORST

Meiner hat bei unten stehender Laufleistung immerhin schon einen neuen Vorschalldämpfer und neue Simmerringe an Kurbelwelle, Nockenwelle und Zwischenwelle bekommen.
Seit ich die 200.000 km überschritten habe, verbraucht er auch etwa 1 l Öl zwischen den Ölwechselintervallen.

Gruß

Frank

Fortsetzung:

Natürlich neben den üblichen Wechseln der Bremsbeläge, Zahnriemen und Keilriemen, Reifen ....

(Bevor noch einer entsprechende Anmerkungen schreibt)

Gruß

Frank

Deine Antwort