laufender motor wenn ständer unten??
...bitte nicht lachen ; ) ->
immer wieder sieht man video's auf welchen duc's im leerlauf rennen und am ständer stehen ->
geht bei meiner nicht - ständer unten, motor aus.
tricks?
-> als ehemaliger KTM-Fahrer muss ich fragen, der wars wurst ob ständer oben oder unten -
die lief immer ; )
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Monster-Chris
Hallo,falls noch jemand ein Kabel zum Umbau braucht...
Habe noch eines von meiner 2001er Monster, da ich diese letztes Jahr im Originalzustand verkauft habe.
Ist in 2 Minuten eingebaut (wird in den Kabelbaum an den AMP-Steckern dazwischengesteckt, also nix löten oder sonstiges gebastel)
Duc läuft dann mit ausgeklapptem Ständer, sobald ein Gang mit ausgeklapptem Ständer eingelegt wird geht sie aus.
Also schön TÜV-konform.Hat mal 40 Euro gekostet.
Haben möchte ich 20 Euro zzgl. Versand.Gruß
Chris
Passt der Kabelsatz auch auf eine 748ger? lg!
Moin , ich habe 'ne 2008 Hpermotard und da kann ich den Motor starten ,
wenn die DUC auf dem Seitenständer steht .
Der klappt allerdings auch nicht allein zurück .
Der Motor geht beim Gang einlegen auf dem Seitenständer aus .
Gruß
@Daniel
mmmh, nachdem ich das Kabel geschickt habe kommt keinerlei Reaktion mehr von Dir?
Weder ne Antwort auf mehrere Mails noch ein Geldeingang?
Naja, dann hake ich das ab unter dem Motto "Trau keinem Forumsmitglied was Du nicht persönlich kennst..."
Viel Spaß mit dem Kabel
Enttäuschte Grüße
Chris
Ähnliche Themen
Ups!!
Da gehören wohl doch nicht alle Ducati-Fahrer zur Familie..
Ich hoff Du bleibst nicht auf Deinen Kosten sitzen!!
Zitat:
Original geschrieben von Monster-Chris
@Danielmmmh, nachdem ich das Kabel geschickt habe kommt keinerlei Reaktion mehr von Dir?
Weder ne Antwort auf mehrere Mails noch ein Geldeingang?
Naja, dann hake ich das ab unter dem Motto "Trau keinem Forumsmitglied was Du nicht persönlich kennst..."Viel Spaß mit dem Kabel
Enttäuschte Grüße
Chris
hey chris!!
sorry war erst heute wieder on - kabel ist bei mir angekommen!! danke auch -> geld noch nicht bei dir am konto werd ich gleich checken!
lg
daniel
begrüße!
ich suche auch gerade verzweifelnd nach so einem umbau satz ( oder zwischen-stecker? ) wie auch immer, für meine monster 620 i.e. bj 2002 und kann leider beim besten willen nichts finden! hätte auch gern das ich sie im stand etwas laufen lassen könnte. einen link hab ich schon woanders her bekommen, aber wie sich herausstellte funktionierte der nicht! hat vll jemand ahnung wie so ein ding genau heißt oder wo ich es bekomme? am liebsten wär mir natürlich ein ( funktionierender ) link zu einer ebay auktion oder so!!!
danke für die anstrengungen im vorraus!
lg und auf einen sonnigen sommer!!!
Hi,
ich habe leider keinen mehr (zu verschenken)...
Aber neu bekommste den bei www.desmorados.com
Gruß
Chris
hey!
danke für die schnelle antwort aber aus irgendeinem grund kann ich diese seite zwar aufmachen aber sobald ich auf einen artikel klicke kommt der allseits beliebte satz, nämlich : Die Webseite kann nicht angezeigt werden!!! hast du vll was von ebay oder einen anderen shop? wenn nicht kan man auch nix machen...
aber danke nochmal für die bemühungen!!!
lg
Wo ist das Problem? Geht doch:
http://www.desmorados.com/.../product_info.php?...
Ansonsten ruf den Chris von Desmoworld einfach kurz an:
0911-3187204
Gruß
Chris
WUNDERBAR!
es funktioniert! keine ahnung wieso das zuerst nicht hinghaut hat, aber jetzt passts! danke schön nochmal! lg
Zitat:
Original geschrieben von Desmo 748
Servus!Da wurde entweder der Schalter manipuliert oder sowas verbaut:
Klick mich!
Da klappt es auf jedenfall. Habe ich bei meiner 900i.e. auch eingebaut und wenn der erste eingelegt wird geht Sie automatisch aus...
Gruß aus der Blütenstadt