Laubfang
Servus,
da wir heute schon wieder Wasser im Innenraum unseres Golfes hatten (mal wieder verursacht durch ein verstopftes Abflussloch im Koti) sind wir nun auf der Suche nach nem Laubfang... den wollen wir auf dem Schrottplatz holen 🙂 Nun ist die Frage: Welche Golfs hatten das Ding drin? Irgendne bestimmte Ausstattung? Oder ist das nach dem Zufallsprinzip verbaut worden? Ned dass ich mich auffm Schrotti dumm und dämlich such 😉
Danke im Voraus,
Grüße
Toby
109 Antworten
Ja das hab ich ja gelesen und da dachte ich das neue wäre noch glänzender als das alte. Klar, bei Silber ists ja quasi Wagenfarbe, fällt also nicht so auf.🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
Warum es bei ihm so hell ist weiß ich nicht.
Das sieht immer so aus wenn es 16 Jahre alt ist.
nun ja, mir ging es eher darum, dass wenn hier im Zusammenhang mit dem Laufgitter von "potthässlich" gesprochen wird, nichts mit dem selbigen zu tun hat.
Warum dann das gesendete Foto die eine oder andere Farbe hatte, war für mich dann eher nebensächlich. "Maakus" hatte seine Aussage ja dann präzisiert.
Grüße
So, hab heute mal mein Laubschutzgitter abgeholt.
Da ist mir aufgefallen, dass die Teilenummern nicht stimmen. Mein neues LSG ist das große wie ich schon hab, es ist auch die gleiche Teilenummer (191 819 595) eingeprägt. Nur unter dieser Nummer kann kein 🙂 was finden, da es ersatzlos entfallen ist.
Mit der Teilenummer 191 091 415 hab ich aber dieses LSG bestellt und auf den Aufklebern von VW steht überall diese Nummer drauf.
Da ich auch noch das kleine LSG hab, werd ich bei der nächsten Gelegenheit mir mal die Nummer von diesem Abschreiben.
Ist schon etwas merkwürdig, oder?
Vorallem wurde das neue LSG im Jahre 2001 produziert, also gibt es dieses schon die ganze Zeit.
Hier mal paar Bilder.
Zitat:
Vorallem wurde das neue LSG im Jahre 2001 produziert, also gibt es dieses schon die ganze Zeit.
Meine Worte! Was erzähle ich die ganze Zeit? Das Teil gibt es, gab es schon immer. Man muß/musste nur wissen wie man es bestellt!
Aber mir glaubt ja keiner... 😛
Hast ja Recht 😁
Nur es kann eben nicht sein, dass VW eine andere Teilenummer benötigt, auf dem teil jedoch die Originale drauf steht 😕