Laubfang
Servus,
da wir heute schon wieder Wasser im Innenraum unseres Golfes hatten (mal wieder verursacht durch ein verstopftes Abflussloch im Koti) sind wir nun auf der Suche nach nem Laubfang... den wollen wir auf dem Schrottplatz holen 🙂 Nun ist die Frage: Welche Golfs hatten das Ding drin? Irgendne bestimmte Ausstattung? Oder ist das nach dem Zufallsprinzip verbaut worden? Ned dass ich mich auffm Schrotti dumm und dämlich such 😉
Danke im Voraus,
Grüße
Toby
109 Antworten
Zitat:
3. 191 091 410, Wasserabweißer für Wasserkasten / Spritzwand
Kann da bitte jemand mal ein Bild in eingebautem Zustand einstellen?
Besten Dank und Gruß
Golffather
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
3. 191 091 410, Wasserabweißer für Wasserkasten / Spritzwand
--------------------------------------------------------------------------------
also irgend wie hab ich ne andere teilenummer, bin auch mit der nummer hingegangen, aber gabs nicht !!!
denn hat er so gesucht und es auch gefunden, habs auch jetzt aber irgend wie passt es nicht wirklich !
aber was nicht passt , wird passend gemacht :-)
gruß
Zitat:
Original geschrieben von sachse-dd
Habe es noch nicht bekommen seit 5 Werktagen im Rückstand.
Dann bitte zum Händler gehen/anrufen, dass der das Teil anmahnt. So hat es dann bei mir auch geklappt.
Zitat:
Original geschrieben von Gti 88er PF
Dann bitte zum Händler gehen/anrufen, dass der das Teil anmahnt. So hat es dann bei mir auch geklappt.
Werde es versuchen, aber er sagte letztes Mal zu mir, er könne nichts machen, wenn es im Rückstand ist, da es ein neues System gebe, bei der Bestellung bzw. Abwicklung intern.
Zitat:
Original geschrieben von sachse-dd
Werde es versuchen, aber er sagte letztes Mal zu mir, er könne nichts machen, wenn es im Rückstand ist, da es ein neues System gebe, bei der Bestellung bzw. Abwicklung intern.
Hat er auch nicht unrecht mit. Man kann Teile "mit erhöhter Dringlichkeit" bestellen, aber dazu sollte man den Teilemensch schon kennen und ihm das nicht einfach an den Kopf werfen. Und das Anmahnen machen viele auch erst nach einer Woche Rückstand...
Ich weiss nicht warum ihr euch so wild auf die Teile stürtzt....potthässlich...außerdem kann man sich sowas auch unauffälliger selber bauen.😁
MfG Markus
Das sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt...wenn dann hätte ich es wenigstens in Wagenfarbe lackiert...aber auf dem Foto von M4d.-.M4x sticht das Teil irgendwie unangenehm hervor. Meine Meinung.🙂
Ok, dann solltest Du aber nicht verallgemeinern.
Warum es bei ihm so hell ist weiß ich nicht.
Es aber original in der Farbe schwarz und das sieht doch gar nicht so übel aus.
Grüße
Sorry stimmt, ich war nur von dem Bild ausgegangen.
In schwarz sieht die Welt gleich ganz anders aus. 😁
Aber i Wagenfarbe dürfte es so gut wie gar nicht auffallen oder?
er hatte auch geschrieben das er das alte verbleichte fotografiert hat
bei meinem silbernen sieht das verbleichte fast wie in wagenfarbe aus 😁