ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Lastesel

Lastesel

BMW 3er
Themenstarteram 16. Januar 2012 um 10:02

Guten Morgen!

nur eine kurze Frage: bekomme ich 4 Winterräder 225/45 R17 in

eine E90 Limousine ohne mir die (helle) Lederausstattung zu ramponieren?

Die Durchlademimik hätte ich.

Gruß

Peter

Beste Antwort im Thema
am 16. Januar 2012 um 10:27

Ist das eine ernst gemeinte Frage? In den Kofferraum bekommst du die Reifen nicht alle. Wenn du jedoch eine Decke organisieren kannst, könntest du diese dann unter die Reifen legen :confused:Habe ich jetzt was falsch verstanden ? :confused:

30 weitere Antworten
30 Antworten
am 16. Januar 2012 um 10:27

Ist das eine ernst gemeinte Frage? In den Kofferraum bekommst du die Reifen nicht alle. Wenn du jedoch eine Decke organisieren kannst, könntest du diese dann unter die Reifen legen :confused:Habe ich jetzt was falsch verstanden ? :confused:

am 16. Januar 2012 um 10:33

Also normalerweise zwei in den Kofferraum und zwei auf die Rücksitzbank (natürlich mit Decke - ohne Frage...).

hatte meine winterräder (selbe dimension) auch schon drin, einfach rückbank umklappen und evtl den beifahrersitz ein stückle vor -> eeeewig viel platz, geht locker rein! hatte noch nen karton druntergelegt weil die teile beim fahren doch ein bissle rutschen.

Themenstarteram 16. Januar 2012 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Ist das eine ernst gemeinte Frage? In den Kofferraum bekommst du die Reifen nicht alle. Wenn du jedoch eine Decke organisieren kannst, könntest du diese dann unter die Rweifen legen :confused:Habe ich jetzt was falsch verstanden ? :confused:

Ja, das ist eine ernstgemeinte Frage. Ist meine erste Limousine nach diversen Kompakten und ich hab' kein Gefühl, was da so reingeht.

Ich verstehe Euch aber so, dass ich bei geklappter Rücksitzbank alle 4 'reinbekomme. Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Hinkelstein10

Zitat:

Original geschrieben von hamed1983

Ist das eine ernst gemeinte Frage? In den Kofferraum bekommst du die Reifen nicht alle. Wenn du jedoch eine Decke organisieren kannst, könntest du diese dann unter die Rweifen legen :confused:Habe ich jetzt was falsch verstanden ? :confused:

Ja, das ist eine ernstgemeinte Frage. Ist meine erste Limousine nach diversen Kompakten und ich hab' kein Gefühl, was da so reingeht.

Ich verstehe Euch aber so, dass ich bei geklappter Rücksitzbank alle 4 'reinbekomme. Danke!

Ohne umklappen!

Ne, nur mit umklappen, Kev!

Ohne wird das nix! Habe die selben Reifengrössen und das gleiche Auto ... :)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ne, nur mit umklappen, Kev!

Ohne wird das nix! Habe die selben Reifengrössen und das gleiche Auto ... :)

sicher? ich habs immer ohne gemacht.. 

 

*gg* aber in meinen krieg ich 6 Reifen rein.. meine süße will nix auf die Rückbank stellen beim E92...

 

gretz

Zitat:

Original geschrieben von Hinkelstein10

Guten Morgen!

 

nur eine kurze Frage: bekomme ich 4 Winterräder 225/45 R17 in

eine E90 Limousine ohne mir die (helle) Lederausstattung zu ramponieren?

Die Durchlademimik hätte ich.

 

Die Fragen werden echt immer besser hier!!!!!!

Themenstarteram 17. Januar 2012 um 8:01

Zitat:

Die Fragen werden echt immer besser hier!!!!!!

Oh, was stört Dich an der Frage? Wenn Sie Dir zu banal erscheint,

dann lass' sie doch unkommentiert?

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

sicher? ich habs immer ohne gemacht.. 

*gg* aber in meinen krieg ich 6 Reifen rein..

Klar doch, die Räder vom Kinderwagen und die beiden "Ersatzräder" passen allemal

in den Kofferraum der Limousine. :D

Zitat:

Original geschrieben von Pimblhuber

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

sicher? ich habs immer ohne gemacht.. 

*gg* aber in meinen krieg ich 6 Reifen rein..

Klar doch, die Räder vom Kinderwagen und die beiden "Ersatzräder" passen allemal

in den Kofferraum der Limousine. :D

hallo pimpl,... 

Wo hab ich was von Limo geschrieben??? Bei mir passen 4 Reifen nenbeneinander hin.. und 2-3 auf die Rückbank.. 

 

gretz

am 17. Januar 2012 um 10:16

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Pimblhuber

 

Klar doch, die Räder vom Kinderwagen und die beiden "Ersatzräder" passen allemal

in den Kofferraum der Limousine. :D

hallo pimpl,... 

Wo hab ich was von Limo geschrieben??? Bei mir passen 4 Reifen nenbeneinander hin.. und 2-3 auf die Rückbank.. 

gretz

Kevin, der TE redet aber von einem E90, da sind ihm vielleicht Antworten, die sich auf ein QP oder einen Kommpie beziehen nur nachrangig interessant.

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ne, nur mit umklappen, Kev!

Ohne wird das nix! Habe die selben Reifengrössen und das gleiche Auto ... :)

sicher? ich habs immer ohne gemacht.. 

 

*gg* aber in meinen krieg ich 6 Reifen rein.. meine süße will nix auf die Rückbank stellen beim E92...

 

gretz

@ dcb... 

 

 

1 - Zeile > E90

2- Zeile > E91, bishen zeiti aufziehen ;)

dcb: Wenn ich Kev richtig verstanden habe, hat er alle 4 Räder in seine Limo auch in den Kofferraum reingebracht. Wobei mir ein Rätsel ist, wie er das geschafft hat.. Luft rausgelassen? :D

Deine Antwort