Lasst uns eine E87 FAQ-Seite machen
Lasst uns einen E87 Seite machen
Im E46 Forum gibt es eine Homepage, auf der beschrieben ist, wie man sich beim E46 selbst helfen kann. Das MT E46 Wissen.
Sowas wäre doch fürn E87 auch interessant, vorallem, weil es noch nicht so viele Dinge zum Online-Stellen gibt.
Ich mach die Arbeit freiwillig 🙂
Wenn jemand Links oder ähnliches mir geben kann, wäre ich dankbar.
21 Antworten
Hi Sebastian,
COOL!
Bin mal gespannt wie schnell sich das Ding füllt...
Habe gleichmal angefangen 🙂
Vielen Dank!
Ich denke das strukturiert mal die ganzen nützlichen Tipps und Fragen hier im Forum! SUPER
Gruss
Guido
Hi,
joa ... nur leider trägt keiner etwas ein... http://www.bmw-faq.de/ ... kann ich euch nur ans herzen legen.
Du solltest ein paar Sachen verändern. So wie ich sie sehe ist sie irgendwie ein Konkurrent zu Motor-Talk, dass denke ich ist nicht so gut. Die Faq Seite sollte doch meiner Ansicht nach die häufig gestellten Fragen beantworten, wie jetzt schon dort steht, z.b. die Unterhaltskosten der verschiedenen 1er, oder MP3 mit den 1er u.s.w. Deswegen fände ich auch zum Anfangen die anderen Wägen zu viel. Interessant wäre vielleicht auch, ob wir die im E90 Forum fragen, ob sie mitwirken wolln, weil doch E87 und E90 ziemlich gleich sind.
Gemach gemach würde ich jetzt mal sagen...
Die site ist doch gerad mal ne Woche alt!
Das wird schon 🙂
Als Konkurrenz sehe ich das nicht. Motor-talk betrachte ich mehr als Kommunikationsplattform, wohingegen die FAQ eine Datenbank werden sollte - und das braucht halt Zeit bis sich so etwas füllt.
Nochmal tolle Idee ses!
Gruß
Guido