Lasst niemals euren Schlüssel stecken wenn ihr bezahlt.
Dieses Video soll als Abschreckung dienen, ich denke aber anhand des Kennzeichens wird der Dieb schnell gefunden werden😉
http://www.keepbusy.net/play.php?...
Beste Antwort im Thema
Ich habe früher in einer Seitenstraße gewohnt mit einem kleinen Kiosk. Der stand ca. 20m von der Straße entfernt, einige Leute hatten morgens immer sowenig Zeit, daß sie 1. mitten auf der Straße stehenblieben, um "mal eben schnell" noch Kippen oder sonstiges zu kaufen und 2. daß sie den Aufwand scheuten, den Schlüssel abzuziehen und abzusperren. Drei Leuten habe ich ihren Schlüssel zum Kiosk hinterhergetragen, dann hatte sich das irgendwann herumgesprochen. 😁
Ich verstehe eh nicht, wie man so FAUL sein kann, einen der wertvollsten Besitztümer, den man so hat, zu sichern - und sei es nur für eine ganz, ganz kurze Zeitspanne.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gruni1984
potentielle Waffen
Zitat:
Original geschrieben von xmisterdx
Mitschuld, aufgrund grober Fahrlässigkeit...
Zitat:
Original geschrieben von CoolRockingDaddy
Das Blut klebt auch an deinen Händen!
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Gefahrenabwehr. 🙂
Ohjeh, wir werden immer mehr zu Amis...🙄
Wenn man sich nun überlegt, dass von jedem Gegenstand des täglichen Gebrauchs eine potentielle Gefahr ausgeht... *Kopfschüttelsmiley*
Zitat:
Original geschrieben von Daemonarch
Ich hab mal vor langer Zeit an meinem damals frisch erstandenen 124er Benz aus verpeiltheit nach ner langen Schicht den Schlüssel in der Tür stecken lassen, vorm Mietshaus....Am nächsten Tag steckte der Schlüssel noch, und drüber ne Karte vom Fähnchenhändler... 😁
Ich glaub, wenn ich sowas sehen würde, würd ich die Kiste abschließen, den Schlüssel mitnehmen und nen Zettel hinterlassen...
Ist mir bisher nur mal bei der haustür passiert, wollte das Haus verlassen und habe meinen Schlüssel nicht gefunden, bis ich ihn dann von außen steckend entdeckt habe. 😁
Auto offen habe ich öfters aber den Schlüssel lasse ich nie stecken! Gut, wohne im Dorf auf dem Land. In der Stadt würde ich die Autos auch nicht offen lassen.
Es gibt Leute, die praktisch nicht haften. Ich kannte einen, der mit seinem Leben nicht klar kam. Er war immer wieder in der Psycheatrie, dann lebte eine Weile draussen, bis er wieder einen Mist anstellte. Danach war er glücklich, wieder dort zu sein, wo man sich um ihn kümmert (Klapse). Jedenfalls parkte eines Tages ein Auto und der Schlüssel steckte. Er steigt ein und fährt los. Da er einen Führerschein nie besass, konnte die Fahrt nicht gut gehen. Ca. 100 m fuhr er und demulierte dabei mehrere Autos. Schaden: ca. 60 T€. Danach, Polizei, Ermittlungen, Gerischt, Gutachten. Er musste NIX bezahlen, keine Verurteilung, Freispruch mit einem Gutschein in die Psycheatrie. Ich möchte nicht in der Haut der ganzen Leute sein, die auf ihrem Schaden sitzen geblieben sind. So teuer kann Pech sein. Also Fazit: Lasst niemals .... Iht wisst schon 😕
Zitat:
Original geschrieben von bkj5
Ich möchte nicht in der Haut der ganzen Leute sein, die auf ihrem Schaden sitzen geblieben sind. So teuer kann Pech sein. Also Fazit: Lasst niemals .... Iht wisst schon 😕
Warum willst du nicht in der Haut der ganzen Leute stecken? Die Versicherrung des Farzeughalters zahlt, der für den Unfall verantwortlich ist.