lasierte Rückleuchten !?!?!
Hallo Zusammen,
hab grad im netz bissl nach zubehörteilen gestöbert und hab das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
der überlegung war es wert, schauen gar nicht mal so schlecht aus.
hat jemand von euch vielleicht schon schwarz lasierte Rückleuchten? Erfahrungsberichte vielleicht und muss man sowas eintragen lassen???
danke im voraus 🙂
gruß
Joker
Beste Antwort im Thema
Danke Tom Spark.
Ob dieser Beitrag wesentliche Inhalte zum Thema erkennen lässt bleibt fraglich.
Ich finde es sehr bedauerlich das Threads, welche ernsthaft beginnen, im Laufe der Meinungsäußerungen Formen annehmen in denen es scheinbar darum geht diesen ins Polemische zu drängen wenn eigene der Sache dienende Argumente ausgegangen sind.
z. B. Zitat
Gut, der Eine "hat nichts zu verlieren", der Andere ist der Deutschen Sprache (oder deren Schreibweise) nicht mächtig (aber E-Klasse Fahren!)So gesehen, ist die Gerechtigkeit wieder ausgeglichen!
Den meisten Nörglern und Querulanten sollte man zuhören, denn sie haben wirklich was zu sagen.
Warum Hyperbel für seinen Beitrag angegriffen wird kann ich nicht verstehen.
Hier geht doch sichtlich ein Forumsmitglied davon aus dass von den Schreibenden ein gewisses Maß an grammatischem Wissen verlangt wird, um eine E-Klasse fahren zu dürfen. 😕
Geht es nicht mehr um den Inhalt der Frage. Darüber hinaus liegt es in der Natur der Sprache, dass es manchmal keine eindeutige Entscheidung für die eine oder andere Schreibung gibt, weil es sich um Übergangsfälle zwischen verschiedenen sprachlichen Einheiten oder Klassen handelt (zum Beispiel zwischen Zusammensetzung und Wortgruppe).
Meint etwa jemand das nur einwandfreie Rechtschreibliche und lexikalische Varianten zur Akzeptanz von Meinungen berechtigen.
Mein Interesse liegt jedenfalls in den Inhalten und es liegt mir fern Rechtschreibung in Foren zu beanstanden.
Gruß und einen schönen Sontag
Asthma
69 Antworten
Es aber immernoch verboten ist da die Reflektion der Rückleuchten verändert wird. Das hatte ich verstanden. Verstand nur nicht wie man eine Unterteilung machen kann bei etwas das verboten ist. Unabhängig vom grad.
Zitat:
Original geschrieben von winsfalke
Lasieren = wie das Original, leicht getönt, Helligkeit wie das Original = kann ich mit Leben 😉 da kein Unterschied zu den Originalen Leuchten zu sehen ist.
Das ist sachlich falsch. Die Abstrahlwirkung ist laut BE gleich zwischen den einzelnen Rückleuchten (Avantgarde vs. Rest). Wird der Rest also lackiert um die selbe Optik wie bei Avantgarde zu erreichen, sinkt unweigerlich die Abstrahlwirkung. Die Rechtsfolgen habe ich oben beschrieben. Dies ist in meinen Augen kein Kavaliersdelikt und wird heftigst geahndet - leider ist die Polizei dafür nicht unmittelbar zuständig, weshalb diese Aufgaben hinten anstehen müssen. Sollte aber ein derart verändertes Fahrzeug auffällig werden, wird es teuer.
So langsam glaube ich, das bestimmte Tuning Maßnahmen zur Folge haben, das die Beratungsfähigkeit abnimmt, das Unrechtsempfinden abgeschaltet und der Trotzfaktor die Oberhand gewinnt.
gruß
Asthma
Zitat:
Original geschrieben von asthma
So langsam glaube ich,
das glaubst du nichtnur....das IST so!