Laptop im auto

hallo
ich hab mal eine frage und zwar ich hab das radio JVC Camelion nur da sich mein musik geschmack zur zeit so oft ändert und ich es leid bin alle paar tage eine neue cd zu brennen wollte ich mir nen laptop ins auto einbauen auf dem ich mehrere GBs mp3z speichern kann gibt es die möglichkeit über das radio denn laptop anzusteuern so das ich direkt die lieder laden kann ? oder was für eine alternative würde es noch geben ? wäre kewl wenn mir jemand helfen könnte

m.f.g. matthias

18 Antworten

Audi Concert

Moin! Hat denn schon mal jemand versucht, einen Klinkenstecker an einem Audi Concert anzubringen? Ich würde gerne meinen Ipaq 3970 als MP3 laufen lassen.

Bei Audi meinten die, es geht nur, wenn es eine Mode-Taste hat, denn dann hat es auch eine Wechsler-Steuerung.
Die Taste hat meines aber nicht. Geht das nun nicht mit dem Audio-Eingang über Klinke?

Danke für Eure Hilfe, Christian

Hi,
Schau mal auf diese Seite, da steht alles darüber, wie man eine passable Lösung für PC-Musik im Auto findet:
http://www.car-mp3.de/
Alternative: Du kannst an dein Auto auch ein 12-fach cd-wechsler von jvc anschließen (glaube ich). Die gibts ne so ab 150€ bei ebay, das ist glaube ich die günstigste Lösung. Wenn du dann noch 100min CDs reintust hast du 1200min Musik bzw 20 Stunden, das langt doch aus?
Gruß Andi

Moin!

Hmmm, ich finde dort nicht wirklich die Beschreibung, ob das Audi Concert CD-Radio einen Eingang hat ;-)

Also wenn jemand irgendwo einen Belegungsplan des Stecker hat ..... ?

CU Christian

Der Link ist auch mehr für das ursprüngliche thema gedacht gewesen!
MfG Andi