Laptimer + Öltemp
Hallo
Ich habe ein 4G BJ2012.
Ich würde gerne die Öltemperatur angezeigt bekommen, jedoch ist bei mir kein Laptimer vorhanden.
Ab BJ2013 ist dieser ja vorhanden. Lässt der sich bei MJ2012 irgendwie freischalten? Eventuell per MMI Update?
Danke
Beste Antwort im Thema
wenn ich für jede Anleitung die ich verschickt habe 1,- Euro bekommen hätte, wär ich seit nem halben Jahr auf Urlaub...
so hats meist nichtmal für ein Danke gereicht..
1502 Antworten
Die kommen automatisch sobald du im M-Modus fährst
Edit: die vorangegangene Antwort ist mir erst erschienen, als ich meine Antwort abgeschickt hatte. Seltsam...
Zitat:
@4f4f4f:
die vorangegangene Antwort ist mir erst erschienen, als ich meine Antwort abgeschickt hatte.
Wahrscheinlich wurde erst beim Abschicken Deiner Antwort, Dein Cache neu geladen.
Audi 0904 kann euch boost anpassen zu eurem ladedruck
Ähnliche Themen
Mir ist aufgefallen dass bei meinem S7 aus 06/17 im Laptimer keine Schaltanzeige/Schaltblitze aufleuchten, egal ob in D, S oder rechts in M. Auch bei Drehzahlen > 6000 1/min erscheint da bei mir nichts. Steht nur die Geschwindigkeit da. Hat da einer ne Erklärung dafür? Vorher an meinem Competition hatte ich die.
Ich habe das VCDS Programm und konnte die Öltemperatur nicht kodieren.
Woran liegt das?
Es wurde angezeigt konnte aber nicht angeklickt werden.
Auto:
A6 Compet. BJ 2017
beide Wege gehen
zugriff bekommst mir Odis E genau so wie mit vcp
und nein bitte keine PN´s an mich dazu
gibt hier jemanden paar Seiten zurück der es anbietet 😉
Und das ist ein gaaanz gaaanz lieber netter.. Bei dem war ich vorgestern auf dem Rückweg aus Bayern auch rein geschneit und habe mir was erledigen lassen
Ok wer ist das? Weil vcp habe ich selbst und evtl würde er es über teamviewer bei mir machen. Natürlich gegen Bezahlung versteht sich. Da ich ja was möchte zahle ich auch gerne dafür.