1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Laptimer + Öltemp

Laptimer + Öltemp

Audi A6 C7/4G

Hallo
Ich habe ein 4G BJ2012.

Ich würde gerne die Öltemperatur angezeigt bekommen, jedoch ist bei mir kein Laptimer vorhanden.
Ab BJ2013 ist dieser ja vorhanden. Lässt der sich bei MJ2012 irgendwie freischalten? Eventuell per MMI Update?

Danke

Beste Antwort im Thema

wenn ich für jede Anleitung die ich verschickt habe 1,- Euro bekommen hätte, wär ich seit nem halben Jahr auf Urlaub...
so hats meist nichtmal für ein Danke gereicht..

1499 weitere Antworten
1499 Antworten

dank dir
dann muss wohl doch mal jemand ran

Moin!
Update 416 --> 519 erfolgreich abgeschlossen. EEPROM-Werte hab ich auch, ich kann diese auch ändern. Wenn ich dann die Zellen schreiben möchte kommt die Meldung "Funktion nicht verfügbar". Liegt das am Login? Wer kann helfen?
Mfg

Gibt es im Raum Würzburg jemanden wo codieren kann?🙂

Zitat:

@ffuchser schrieb am 9. März 2018 um 07:21:02 Uhr:

... sorry Clown gefrühstückt

Genau das ist doch das Schöne am Leben, wenn man zum Lachen nicht in den Keller muß. 😁
Der Flip könnte schließlich auch hier nachsehen, wenn seine Suche nichts gefunden hat. 😰

Hallo, ich Fahre einen 4G 10/2011 gibt es irgendeine Möglichkeit die Öltemp anzeigen zu lassen? Ich habe jetzt OBDeleven kann es aber nicht finden.

Zitat:

@derrobi90 schrieb am 29. März 2018 um 09:35:06 Uhr:

Hallo, ich Fahre einen 4G 10/2011 gibt es irgendeine Möglichkeit die Öltemp anzeigen zu lassen? Ich habe jetzt OBDeleven kann es aber nicht finden.

nein
deiner ist zu alt

Funktioniert es nicht an MJ 12?

Schreib mal pn

Hallo zusammen,

weiß jemand ob im Laptimer der Schaltblitz unter der Geschwindigkeitanzeige nur bei den Competition geht??

https://www.youtube.com/watch?v=m6hC6EThLnA

Hab gestern bei meinem normalen 313PS Bi-Turbo (MJ2014) den Laptimer freigechaltet. Es ist alles da ... Laptimer, Öltemperatur, Geschw., Boost-Anzeige, aber kein Schaltblitz.
Oder ist das nur in einem gewissen Modus?

Danke und Grüße!
sepalot

Schalt"blitz", also die 5 Segmente, die sich ab 4000 1/min nacheinander einschalten und am Ende 4 rot leuchten, sind nur im manuellen Modus zu sehen. Bei mir, da ich HUD habe, ist die Schaltanzeige nur in der Frontscheibe zu sehen. Mein 2013er BiTurbo vorher hatte kein HUD und hat es im Laptimer angezeigt. Aber wie gesagt: Nur im manuellen Modus.

Ah ok, ich sehe. Ist ja auch im Video so. Dann probiere ich es morgen mal aus.
Danke!

Sonst macht Schaltblitz ja auch 0 Sinn.

Deine Antwort