Langsam und leise verabschiede ich mich... ;)

Opel Vectra C

Servus an @alle,

nachdem mein Vecci nun schon knapp 12 Jahre und 240.000km seinen Dienst verrichtet hat, habe ich mich entschlossen "Ihn" gegen ein anderes Fahrzeug auszutauschen. 😰

Gekauft habe ich ihn 05.2005 als Neufahrzeug mit der wirklich schönen und umfangreichen Ausstattung "Exclusiv" und ein paar extrigen Goodies.

Die Bestellung des neuen Fahrzeugs läuft, die Bestätigung liegt auf dem Tisch, nun beginnt das lange warten. 🙄

Trotzdem werde ich dem Vectra Forum immer etwas zugehörig bleiben schon alleine wegen der langen Verweildauer hier und querlesen hat noch nie geschadet. 😉😛

Ich wünsch euch allen weiterhin noch eine schadenfreie und wirtschaftlich vertretbare Zeit mit Eurem Vecci! 😎😁🙂

mfg
pw

Beste Antwort im Thema

12 Jahre, da hat der Vectra sein Geld verdient.
Schönes Wägelchen übrigens was du dir da ausgesucht hast. Der Mondeo steht bei mir auch auf der Liste. Jedoch scheue ich mich davor meinen Vectra mit 8 Jahren für nen Schleuderpreis Inzahlung zu geben. Dafür ist er eigentlich noch zu gut.
Hoffe du konntest für deinen Vectra noch nen halbwegs vernünftigen Preis erziehlen. Eigentlich ein top Auto, aber von vielen unterschätzt.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Danke copper654321,

vorgestern habe ich meine Sommerreifen aufmontiert und habe dabei feststellen müssen, dass die hintern Bremsscheiben total am zerbröseln und eingelaufen sind.

Der letzte Wechsel liegt vielleicht knappe zwei Jahre zurück, bevor der Neuwagen kommt muss ich das sicherlich auch noch machen lassen?

So brauch ich den nicht weiter geben. 🙄

mfg
pw

Ich verabschiede mich nun auch aus dem vectra Forum. Mein geliebter GTS geht nächste Woche weg. War 220tkm schön mit ihm..

Nun kommt bald der neue und ich freue mich

Deine Antwort