ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Langsam keinen Bock mehr...

Langsam keinen Bock mehr...

BMW 3er E36
Themenstarteram 20. Juni 2003 um 16:15

Hy Leute,

Also meine Freude am Fahren wird so langsam aber ziemlich sicher getrübt!!

Ich hab das Auto jetzt 8!! Monate und würde gerne mal ´n paar Euro ins Tuning-Styling stecken,aber...

 

1 Woche nach Kauf :

Frontscheibe erneuert wegen Steinschlag,

3 Wochen nach Kauf :

Neuer Scheinwerfer da Reflektor verkokelt,

6 Wochen nach Kauf :

Rückbank knackt unaufhaltsam

10 Wochen nach Kauf :

Drehzahlschwankungen,DME neu programmieren lassen,Problem besteht weiterhin,

Heulgeräusche beim Gasgeben,BMW rätselt heute noch...

12 Wochen nach Kauf :

Fenster vorne knacken wie Teufel,

Türgummis tauschen lassen (keine Kulanz!!!)

16. Woche :

1.Unfall unverschuldet Heckschaden

Schaden : 2660 ¤.

18.Woche :

Vordersitze knacken

20.Woche :

Klimaanlage bzw.Lüftung riecht ein bißchen wie vollgep....lte Unterhose nach 3 Tagen Sonne

23.Woche :

Blinkerglas vorne links ein Sprung,

26.Woche :

2.Unfall unverschuldet Frontschaden

Schaden : 1990 ¤

28.Woche :

Neue Bremsbeläge vorne fällig

Bin mal gespannt was noch so kommt !!

Hatte mal nen Fiat und nen Ford,Audi die fuhren wie ne eins!!

Hab so das Gefühl,da passiert alles im Zeitraffer.Das hatte ich in 9 Jahren Führerschein und 3 Autos nicht!!!!

Der Wagen hat 62621 km runter.

:mad::mad:

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 20. Juni 2003 um 16:57

mein tip ist, verkauf die karre!

ich hab genau das selbe mit meinem MINI erlebt! solche autos musst du so schnell wie möglich los werden!

gruss

ali

Verkaufen! Leider ist es bei mir auch so. Hab ein Ford gefahren der nie in die Werkstatt musste. Mit den BMW komm ich langsam mit den zählen durcheinander. :(

am 20. Juni 2003 um 17:24

ich weiß nicht was ihr für probleme habt. ich war bis jetzt 2 mal in der werkstatt. lmm defekt und die knarrenden fenster.

geb mein auto meinem schwager mit und der bringt ihn mir am gleichen tag wieder (bmw- autohaus). alles wieder ok und keinen cent bezahlt. ok ein ölservice stand noch an den ich bezahlt habe aber sonst.....

ich war mit meinem honda auch nicht in der werkstatt aber dafür hab ich jetzt ein besseres auto. steinschlag kann immer mal passieren und das mit dem unfall ist auch jeder zeit drin aber sonst bin ich mit dem service von bmw und dem auto selber super zufrieden.

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von alimal

ich hab genau das selbe mit meinem MINI erlebt! solche autos musst du so schnell wie möglich los werden!

oh, das scheint bei mini wohl kein einzelfall zu sein. n kumpel war innerhalb eines jahres mit 28 (teils wiederholten) defekten in der werkstatt... aber er macht's noch mit, weil er die karre einfach zu geil findet.

am 20. Juni 2003 um 17:50

@ ZenoN

welchen Mini???

Mini One oder den alten?

Themenstarteram 20. Juni 2003 um 17:51

Na ja,ich würd halt gern mal so 10.000 km fahren ohne min.3 mal in die Werkstatt zu müssen.

Mein Radio hat jetzt auch ne Macke.

Gerade mal 4 Wochen drin jetzt kann ich jeden Morgen die Sender neu stellen und krieg den TP nicht mehr weg!!

OK ,fahr ich halt wieder zu BMW....:confused:

Irgendwann empfangen die mich da mit Luftballons weil ich zum 1000.mal da bin.

nee... kriegste keene luftballons... aber die antworten, die man dir gibt werden immer aufgeblasener.

Zitat:

Original geschrieben von alimal

@ ZenoN

welchen Mini???

Mini One oder den alten?

der neue. aber ich glaub, das is sogar n cooper. ganz in schwarz... schon n geiles auto *g*

Themenstarteram 20. Juni 2003 um 17:56

@Marcel_Neurppi

und in der Luft hängen se ja auch manchmal... :D

am 20. Juni 2003 um 17:57

also ich hatte/hab noch den alten....Bj.96

:)

HI @BartSIMSON (und alle anderen)

Ich würde das Auto nicht verkaufen "nur" weil etwas kaputt geht.

Ich kenn das , bloß finde das das dein Problem nicht löst.

Das hört garantiert auf !

Ich glaube wenn du das erstmal hinter dir hast wirst du froh sein das du dein BMW nicht verkauft hast.

Meine Meinung.... !

Das kann bei jedem Auto passieren .

Willst du immer wenn dein Auto mal kaputt geht es gleich weiter schicken und dir ne neue Karre suchen das dann vielleicht kein BMW ist ...? ;)

Gruß Murat

am 20. Juni 2003 um 19:38

@ Murat

es kommt bei jedem mal vor, das was kaputt geht, aber das was BartSimpson schreibt ist echt krass...das beste beispiel für einen unglücksgriff....wie nennt man das nochmal....Montagsauto? keine ahnung, ihr wisst was ich meine :)

wie gesagt ich hatte das selbe problem mit dem Mini....das kleinste auto weit und breit, trotzdem ist mir jeder reingefahren.... 3 mal in ein einem jahr....das wahr schon fast extreme anziehungskraft :)

gruss

ali

Weiß nicht muß er im end Effekt selbst entscheiden, aber

wie gesagt meiner Meinung nach hört das auf!

MfG Murat

He??

 

Hey Leute,

ich weiß ja nicht wie Ihr denkt aber wieso sollte ich mein Auto Verkaufen weil mir 3 oder mehrmals im Jahr jemand reinfährt?? Is doch schwachsinn, ich bekomm alles ersetzt & hab vielleicht noch Kohle über um mir etwas neues dran zumachen. Is doch Geil!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Langsam keinen Bock mehr...