Langlebigkeit der LED's B8 look

Audi A4 B7/8E

Hey,

ich habe jetzt die B8 look Scheinwerfer in meinen B7 eingebaut und wollte
wisse ob wer schon was zu der Laglebigkeit der LED's sagen kann? Das
die wohl nicht sooo super lange halten ist mir klar. Wie lange halten die
bei euch bis jetzt?

MFG

22 Antworten

Zitat:

@der-sucher schrieb am 24. November 2016 um 20:59:33 Uhr:

... (blöd wenn man Xenon
drin hat, dann geht der Umbau nicht).

Ich glaube, du meintest: "Gut, wenn man Xenon drin hat, dann braucht man den Umbau nicht." 😁 😉
Ich finde, es gibt für das Auto nichts schöneres und passenderes als die original Xenon-Scheinwerfer (mit Ausnahme der neuen Osram Xenarc LEDriving dingsbums als Halogen-Ersatz, die sehen auch gut aus).
Ich hoffe für dich, das Licht ist wirklich brauchbar. Nicht, dass du dich und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringst. Ich hatte in meinem alten Vento mal Angel-Eyes drin, die waren so schlecht... 🙄

Grad mal noch ne Frage: Sind das überhaupt richtige LEDs da vorne in den Streifen, oder ist das stinknormales, als LED verkleidetes Glühobst?

@Andy B7 denke schon, die sitzen auf einer Platine und man sieht diese gelbe Schicht (bin aber kein Led Fachmann;-)

Img-20161125-085232

Ah ja, dann sinds tatsächlich LED. Ich fragte nur, denn es gibt die auch in der "Billig"-Variante.

Zitat:

@der-sucher schrieb am 24. November 2016 um 10:55:46 Uhr:

Danke dir, ja bevor ich sie bestellt hatte, habe ich lange überlegt wegen Quali bzw Langlebigkeit. Also
falls die Dinger 2 Jahre halten bin ich zu frieden ;-) aber ich musste sie einfach haben (viele Bilder gegooglet) und
mir meine eigene Meinung gebildet.. tut mir leid aber ich finde sie viel schöner als die Originalen, aber
ist eben Geschmackssache :-)..

Warum hast du zwar lange überlegt, dann aber doch gekauft, bevor du hier fragst, also für dich deine Überlegungen zur Langlebigkeit abgeschlossen hast?

Ach ja, du kommst von BMW. 😁 (Sorry, der musste raus...)

Und bei 600EUR wäre ich extrem stinking, wenn die nicht min. 10 Jahre halten! Oder gibts das Paar inzwischen für 50EUR?!