Lange Wartezeiten für Werkstattbesuch

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammmen,

habt Ihr auch so lange Wartezeit bis Ihr einen Werkstatttermin bekommt.
Bei mir in HH dauert 2-3Wochen, egal zu welcher Jahreszeit.
Wollte endlich mein ACC einstellen lassen und bei diversen Steuergeräten Komponentschutz entfernen lassen.
Eine Werkstatt, VW&Audi Partner hat mich schon verwiesen, wollen mir keine Stg. freischalten, da ich dort das eine mal Pech hatte und das Stg. geklaut war.🙁

Wie sind eure Meinungen zum Service??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von rockvors

Wartezeiten von 1-2 Wochen scheinen Normal zu sein, ist bei mir auch nicht anders...! Ich habe sogar 8 Wochen auf die Freigabe mit der Lackgeschichte gewartet🙄
Das ärgerliche hierbei ist, das viele Audiwerkstätten nicht so Arbeiten, wie die Kunden es eigendlich erwarten dürften und man anschliessend immer wieder nachhacken muß, um die nicht richtig ausgeführten Arbeiten zu erledigen!!!
In Sachen Service bekommt Audi bei mir eine Klatte 5-, tut mir leid, aber mit dem Kunden sollte man doch anders umgehen!!! Von den Preisen möchte ich erst garnicht anfangen...😕
Ich denke der nächste wird mit Sicherheit kein Audi, auf diesen Hockus-Pokus jedes mal in der Werkstatt kann ich verzichten😠

Ich denke, Du solltest es mit einem ausländischen Fabrikat versuchen, da ist die Deutsche Sprache dann auch nicht so das Problem! 😉

P.S. Auf die Korrektur der Fehler bei Groß-und Kleinschreibung habe ich verzichtet! 😉

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von latschkapp

Zitat:

Wartezeiten von 1-2 Wochen scheinen Normal zu sein, ist bei mir auch nicht anders...! Ich habe sogar 8 Wochen auf die Freigabe mit der Lackgeschichte gewartet🙄
Das ärgerliche hierbei ist, das viele Audiwerkstätten nicht so Arbeiten, wie die Kunden es eigendlich erwarten dürften und man anschliessend immer wieder nachhacken muß, um die nicht richtig ausgeführten Arbeiten zu erledigen!!!
In Sachen Service bekommt Audi bei mir eine Klatte 5-, tut mir leid, aber mit dem Kunden sollte man doch anders umgehen!!! Von den Preisen möchte ich erst garnicht anfangen...😕
Ich denke der nächste wird mit Sicherheit kein Audi, auf diesen Hockus-Pokus jedes mal in der Werkstatt kann ich verzichten😠
Ich denke, Du solltest es mit einem ausländischen Fabrikat versuchen, da ist die Deutsche Sprache dann auch nicht so das Problem! 😉

P.S. Auf die Korrektur der Fehler bei Groß-und Kleinschreibung habe ich verzichtet! 😉

Solche Antworten sind noch weniger willkommen als primitive Schreibfehler.

Es gibt hier Leute, die können zu technischen Fragen nichts beitragen, aber dafür können sie die Rechtschreibfehler suchen... ganz tolle Leistung....

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Zitat:

Solche Antworten sind noch weniger willkommen als primitive Schreibfehler.
Es gibt hier Leute, die können zu technischen Fragen nichts beitragen, aber dafür können sie die Rechtschreibfehler suchen... ganz tolle Leistung....

Na Hauptsache Du kannst schön was beitragen! 😉

Zitat:

Zitat:

Danke für den Hinweis Herr Oberlehrer, nur das wir hier nicht in der Schule sind, sondern in einem Forum und hier sind Meinungen und Berichte gefragt und keine Grammatiküberprüfung:confused:

Das von Dir geschriebene mag ja durchaus richtig sein, allerdings sind das schon sehr primitive Rechtschreibfehler! Das hat nichts mit Grammatik zu tun! 😉

Das möchte ich auch überhaupt nicht abstreiten, denoch sollte man hier nicht das Thema vergessen und hierzu etwas schreiben...Und wer Fehler findet, kann diese auch sehr gern behalten!!!😁😉

Es ist nicht jeder so Perfekt wie Du und Menschen machen Fehler, dazu zähle ich mich auch!😛

Deine Antwort