Lane Assist Aktivierung möglich?
Hallo alle zusammen
Ich hab bei meinem Passat B7 Highline folgende Frage:
Kann man mit dem VCDS die Lane Assist Funktion einfach aktivieren?
Wenn ja wer könnte das im Umkreis Bielefeld machen?
Zu den technischen Details des Wagens:
Kombi BJ2011, 140 PS TDI BMT, DSG, Front Assist (Kamera in der Frontscheibe), Park Assist (automatisches Parken), ACC (Tempomat mit Radarabstand), Bi Xenon mit FLA (automatisches Fernlicht mit teilweiser Absenkung der Scheinwerfer)
Gibt es dafür bestimmte Voraussetzungen?
Kamera für die Spur ist ja da und wenn das Lenkrad beim Autom. Einparken lenkt, könnte es ja auch die Spur halten ??
21 Antworten
Warum nicht einfach zu jemandem fahren der VCDS hat und ne Kiste Bier hin stellen? Zu finden in VCDS Userlisten
Naja, ist aber der Adapter nicht auf 3/10 FI-Nummern begrenzt? Die Software runterladen ist ja jetzt kein Problem. Der Adapter scheint ja das Kostpielige Problem zu sein. Es stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich denn jetzt wirklich so viel Ausgeben muss, oder ob das auch mit einem solchen Adapter geht ( https://www.amazon.de/.../ ).
Die alten sind unlimitiert vor dem HEX V2. bzw es gibt sicher welche die auch das neue unlimitierte haben. die Frage bei anderer Software ist nur ob man an die passenden Funktionen dran kommt und auch eine Beschreibung dafür drin ist? Bei VCDS muss man nur passend Häkchen setzen.
Naja ich würde wenn dann mal versuchen das Kabel mit VCDS zu nutzen. Machen doch alle das gleiche, oder? Sonst muss ich mal irgendwie schauen, dass ich an jmd mit HEX Kabel und VCDS komme.