Landwirtschaftsimulator 2009

Hallo Jungs!

Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...

Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..

Schreibt einfach mal eure Meinung dazu

Impressionen vom LS2009

Beste Antwort im Thema

meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......

1851 weitere Antworten
1851 Antworten

Ich habe die Pilz Erz Map drin und bin sher zufrieden..

Zitat:

Original geschrieben von Schraubaer85

Irgendwelche Modifikationen?

Spritzenmod sonst nichts.

Hat jemand von euch den Güllemod ?

Wenn du mit Güllemod das Güllebecken und ein Fass meinst, ja habe ich. Das Becken ist an jeder möglichen Stelle aufstellbar. Einfach mit dem Frontlader verschieben.

Guelle
Guelle1
Guelle2

Wann fährst du die Gülle aus ?
Vor dem ansäen ?

Ähnliche Themen

Schick.
Ist definitiv eine Überlegung wert.
Tridemgüllefass und Deutz Agrotron X720. 😎

Die Gülle hat die gleiche Funktion wie das Spritzen. Man kann auch nur einmal Gülle ausbringen, der Rest bringt dann nicht noch mehr Ertrag. Ich fahre meistens vor dem säen, da sehe ich besser wo ich schon gewesen bin und wo noch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Schick.
Ist definitiv eine Überlegung wert.
Tridemgüllefass und Deutz Agrotron X720. 😎

das Tridemgüllefass ist bei unfahrbar... mit dem Fastrac und mit dem Xerion ist nicht zu bändigen, die Lenkachsen stellen sich quer und der Anhänger schiebt den Traktor weg... unmöglich das Drecksdring

Kann mir mal einer einen Link geben, wo man den Deutz Agrotron X720 downloaden kann.

Ich habe ihn gefunden.

Gibt es hier.
Wenn du keine Lust auf anmelden hast, schick mir eine PN mit deiner Mailadresse, dann schick ich ihn dir.😉

Ich habe mir jetzt den Deutz mal zugelegt.
Ansich ein Topmodell.
Nur die Doppelbelegung mit der M Taste macht wohl öfters Probleme.
Muss ich noch testen.

Eines habe ich schon gemerkt, mit dem Arbeitslicht kann man Metall schmelzen.😁😁

Ja, die Taste M nervt mich teilweise beim Spritzen und Grubbern.
Aber vor dem Ankuppeln einmal M gedrückt, dann gehts. Fürs normale Fahren auf der Straße brauch ich ja keinen Tempomat..😉

Meiner zieht nach rechts und hat nen Turboladerschaden... 🙄 Mit vollem Krampe fährt er nur noch 25km/h..

Das wird dann wohl bei meinem auch so sein.
Und da ich vom optimieren soviel verstehe 🙄🙄, wird er wohl wieder rausfliegen müssen.

Kann ihn soweit optimieren, wie ich es schaffe, dann kann ich ihn dir zukommen lassen.😉
Wer auch noch möchte, bescheid sagen!😉

Deine Antwort