Landwirtschaftsimulator 2009
Hallo Jungs!
Wollte mal wissen was ihr vom Landwitschaftsimulator haltet? Ich hab das Spiel gestern bei einem Freund spielen dürfen und war durchaus positiv überrascht. Jedoch die Mods kacken total ab.... wenn du z.B. Getreide abkippst dann spingen die Traktoren in die Luft etc...
Die orginalen Traktoren von Fendt gehen gut und laufen einwandfrei... was mich verwundert hat... der LS2009 hat sehr detailiert die Drehschemel nachgestellt.. bzw das Fahrverhalten sowie vorwärts als auch rückwärts nachgestellt..
Schreibt einfach mal eure Meinung dazu
Beste Antwort im Thema
meiner meinung nach ein spiel das wie auch bagger-simulator und die unzähligen anderen aus der serie zwar durchaus potenzial hat, aber aufgrund der schlechten grafik und diversen anderen fehlern schon nach wenigen minuten keinen wirklichen spaß mehr macht......
1851 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Kann ihn soweit optimieren, wie ich es schaffe, dann kann ich ihn dir zukommen lassen.😉
Wer auch noch möchte, bescheid sagen!😉
Darauf komme ich gerne zurück.
Ich teste es aber vorher noch.
Morgen , wenn ich Zeit habe.
Ey ungs wisst ihr was ich habe eine Youtube Video gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=DfB0YYs8JJY&feature=channel_page
Was auch ziemlich Geil ist, ich habe mein Logitech Momo Lenkrad angeschlossen und kann damit super fahren. Habe zu, Beispiel q und so weier V,B etc. auf den Tastebn und bracu um prinzip nur noh die Maus... Gas Geben tue ich mit dem Gaspedal...
Seit nachsichtig es ist nicht das Beste Videos aber für den Anfang nicht schlecht...
Achso ja hab das Bideo mit nem Kumpel gemacht der auch Ls zokkt, gefahren bin aber ich 😛
Ähnliche Themen
Nettes Video. 🙂 Scheint sich mit Lenkrad feinfühliger steuern zu lassen.
Wenn alles glatt läuft und ich den Trecker noch bearbeitet bekomm, gibts nachher Bilder vom Drillen mit dem Deutz Agrotron X720.
Weiß hier jemand, wie man das nach rechts ziehen eines Traktors unterbinden kann? Bin grad etwas ratlos..
Zitat:
Weiß hier jemand, wie man das nach rechts ziehen eines Traktors unterbinden kann? Bin grad etwas ratlos..
hmm auf anhieb nicht, frag nal in der Schmiede nach. Ich werde jetzt denke ich wöchentlich Videos machen. Beim nächsten werde ich rechts unten ein seperates Video einbelenden wom lenekn mit dem Lenkrad. Es ist kein Vergelich mehr zu der Tastatur, du kannst viiiiiiiel geschmeideiger ahrern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Tolles Video.Aber warum bist du nur so über die Schwaden gefahren, ohne das der Quantum an war ?
Der Quantum war doch an, hab doch das Stroh am ende entladen.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Bei ca. 1:40 fährst du über die Schwaden, und der Quantum ist aus.
Es bleibt bei 71% stehen.
hmm ja ka ahnung wieso, ich wollte das Vid nicht so lang machen... deshalb glaub ich naja war auch nicht auf meinem Comp... sondern auf dem meines Kumpels... sein Speilstand is ein bisschen abgeuckt....^^
Zitat:
Kann ihn soweit optimieren, wie ich es schaffe, dann kann ich ihn dir zukommen lassen.😉
Wer auch noch möchte, bescheid sagen!😉
Ja hier ich, warte, sie haben Post.
@Tandem: Das Rückwärtsfahren musst du aber noch üben. 😉😛😁
Zitat:
Original geschrieben von Schraubaer85
Ja hier ich, warte, sie haben Post.Zitat:
Wer auch noch möchte, bescheid sagen!😉@Tandem: Das Rückwärtsfahren musst du aber noch üben. 😉😛😁
schraubäer, das war die erste Rückwärtsfahrt mit dem Lenkrad.... ich bewise es dir im nächsten Video...😉
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
schraubäer, das war die erste Rückwärtsfahrt mit dem Lenkrad.... ich bewise es dir im nächsten Video...😉
Tandem, wenn du DEN Anhänger rückwärts und schnurrgerade in die Parklücke schieben kannnst bist du gut.
P.S.: ich habs nicht geschafft. 😉 Aber mit einem richtigen Lenkrad. 😁