ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Land Rover hat eine neue Webseite!

Land Rover hat eine neue Webseite!

Themenstarteram 27. Mai 2010 um 7:28

weiss zwar nicht seit wann genau, aber gestern bin ich das erste mal über den neuen webauftritt von landrover gestolpert - sämtliche seiten, d.h. weltweit, wurden komplett neu erstellt und mit einem für meinem geschmack äusserst schönen, funktionalem und sehr zur marke passendem design umgesetzt!

auch die detailreiche bebilderung usw. ist vorbildlich!

www.landrover.de

www.landrover.com

www.landrover.ch

auffällig ist noch die lücke bei den modellen im abschnitt range rover - denke diese wird dann nächstes jahr durch den lrx gefüllt werden;)

wie gefällt euch der neue auftritt?

Beste Antwort im Thema

Könnt ihr bitte eure persönlichen Differenzen unter euch ausmachen? Dafür gibt es PN. Das ist schon seit einigen Posts ziemlich Off-Topic hier.

Um mal wieder über die Webseite von Land Rover zu sprechen: Mir aufgefallen, dass auf der deutschen Land Rover Seite der Konfigurator bei Evoque und Co. nicht mehr vorhanden ist. Ist schon ziemlich eigenartig, dass LR das einfach rausnimmt und nicht gleich mit einem Ersatz kommt.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 19. Dezember 2011 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ganz ganz schlimm. Vielleicht kann die dicke Vera von RTL helfen...

Einige sollten hier dringend die Angst vor nicht-deutschen Automobilmarken ablegen.

Warum telefoniert man eigentlich mit dem Kundenservice, wenn man ein dringendes Problem hat? Abgesehen davon, dass die Jungs und Mädels mich sogar schon vom Privathandy(!) zurückgerufen haben, wäre mein erster Ansprechpartner mein Autohaus.

Solange besagter User sein Problem nicht offenbaren möchte - warum auch immer - kann ich das Gejammere nicht ernstnehmen.

Das meine ich aber auch!

Uns interessiert zwar Deine Meinung, aber letztlich möchten wir aber auch den Grund dafür wissen.

Doeffi

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ganz ganz schlimm. Vielleicht kann die dicke Vera von RTL helfen...

Einige sollten hier dringend die Angst vor nicht-deutschen Automobilmarken ablegen.

Warum telefoniert man eigentlich mit dem Kundenservice, wenn man ein dringendes Problem hat? Abgesehen davon, dass die Jungs und Mädels mich sogar schon vom Privathandy(!) zurückgerufen haben, wäre mein erster Ansprechpartner mein Autohaus.

Solange besagter User sein Problem nicht offenbaren möchte - warum auch immer - kann ich das Gejammere nicht ernstnehmen.

--------------

Auf Deine dümmliche Polemik kann ich verzichten.

Wirst es kaum glauben, aber auch ich wurde schon von der angeblichen "Kundenbetreuung" zurückgerufen, das ändert aber nichts an dessen Nutzlosigkeit.

Meinem Landrover-Autohaus habe ich inzwischen die Freundschaft gekündigt, ich bin ja wirklich nicht empfindlich, komme selbst aus der Technik, aber Gründe dafür gab es genug,...

Eine 3 seitige Dokumentation habe ich inzwischen auch zusammengestellt..!

Falls es dich interessiert was ich für Probleme habe, und es dich nicht zu viel Überwindung kostet, von Landrover auch mal die nicht so schönen Seiten zu betrachten, brauchst nur mein "Cockpit" anzuklicken.

Dann nur unter "meine Beiträge" lesen, steht ziemlich viel drin, allerdings nicht alles (es gibt noch viele Kleinigkeiten) aber es reicht, um dir eine Meinung bilden zu können, falls Du das überhaupt willst (aber Du bist wohl "eingefleischeter Landrover-Fahrer", ...?..oder gehörst womöglich bei dem Verein "zu deren Personal"...?)....oder so....;-))

Ich habe keine Lust, das Ganze hier immer und immer wieder zu wiederholen, da mir die Probleme mit der Kiste schon reichen und es überhaupt nichts daran ändert,....

Ich bin weder "eingefleischter" Land Rover Fahrer, noch gehöre ich "zu deren Personal".

Wenn ich genug Zeit finde, werde ich sicher einen Blick in deine Beiträge werfen und mir anschauen, weshalb du hier in einer Tour herumheulst und auf Land Rover zeigst.

Kaum vorstellbar, dass ein Erwachsener mit halbwegs vorausgesetzter Intelligenz es nicht auf die Reihe kriegt, ein Problem mit seinem Auto(!) aus dem Weg zu schaffen - aber es soll ja Ausnahmen geben, ich lasse mich überraschen. :D

 

Den Schrotthaufen hätte vermutlich jeder Normalsterbliche bereits wandeln lassen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ich bin weder "eingefleischter" Land Rover Fahrer, noch gehöre ich "zu deren Personal".

Wenn ich genug Zeit finde, werde ich sicher einen Blick in deine Beiträge werfen und mir anschauen, weshalb du hier in einer Tour herumheulst und auf Land Rover zeigst.

Kaum vorstellbar, dass ein Erwachsener mit halbwegs vorausgesetzter Intelligenz es nicht auf die Reihe kriegt, ein Problem mit seinem Auto(!) aus dem Weg zu schaffen - aber es soll ja Ausnahmen geben, ich lasse mich überraschen. :D

 

dazu noch : @..."jeder normal Sterbliche"...

.

Mit Personen, die sich nur dummer Polemik bedienen können und somit ihre geistige Reife preisgeben, dazu noch die geringsten Anstandsregeln vermissen lassen, setze ich mich nicht auseinander...;-)

Vor allen Dingen nicht, wenn Derjenige sich in Details des Falles garnicht auskennt, sich hier offensichtlich nur aufspielen will und glaubt, Andere anblöken zu müssen.....

Nur so viel, junger Mann, Andere sind auch nicht ganz blöd,...!...;-)

Und wenn ich mein Auto "wandeln" lasse, dann auf eine andere Marke, bin ja nicht mit Landrover verheiratet und lange genug ohne die ausgekommen.... so einfach ist das,...!

 

 

am 21. Dezember 2011 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von heba612

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ich bin weder "eingefleischter" Land Rover Fahrer, noch gehöre ich "zu deren Personal".

Wenn ich genug Zeit finde, werde ich sicher einen Blick in deine Beiträge werfen und mir anschauen, weshalb du hier in einer Tour herumheulst und auf Land Rover zeigst.

Kaum vorstellbar, dass ein Erwachsener mit halbwegs vorausgesetzter Intelligenz es nicht auf die Reihe kriegt, ein Problem mit seinem Auto(!) aus dem Weg zu schaffen - aber es soll ja Ausnahmen geben, ich lasse mich überraschen. :D

 

dazu noch : @..."jeder normal Sterbliche"...

.

Mit Personen, die sich nur dummer Polemik bedienen können und somit ihre geistige Reife preisgeben, dazu noch die geringsten Anstandsregeln vermissen lassen, setze ich mich nicht auseinander...;-)

Vor allen Dingen nicht, wenn Derjenige sich in Details des Falles garnicht auskennt, sich hier offensichtlich nur aufspielen will und glaubt, Andere anblöken zu müssen.....

Nur so viel, junger Mann, Andere sind auch nicht ganz blöd,...!...;-)

Und wenn ich mein Auto "wandeln" lasse, dann auf eine andere Marke, bin ja nicht mit Landrover verheiratet und lange genug ohne die ausgekommen.... so einfach ist das,...!

Hallo Heba,

es macht wahrlich keinen Sinn Andere für etwas zu schelten, was man selbst nicht einhält.

Vielleicht solltest auch Du selbst mal überlegen, die von Dir hier angeführten Anstandsregeln einzuhalten. Was Du da gebracht hast, klingt wirklich nicht gut.

Wir machen doch hier keine Schlammschlacht wie bei einer Ehescheidung!

Ich finde es zwar bedauerlich, wenn Du Fragen über die Gründe Deines Zorns nicht beantworten willst, aber mir bleibt nichts anderes übrig als es zu akzeptieren.

Für mich stellt sich aber dann die frage: weshalb bringst Du das Ganze überhaupt ins Forum?

Gruß

Doeffi

Hallo Heba,

es macht wahrlich keinen Sinn Andere für etwas zu schelten, was man selbst nicht einhält.

Vielleicht solltest auch Du selbst mal überlegen, die von Dir hier angeführten Anstandsregeln einzuhalten. Was Du da gebracht hast, klingt wirklich nicht gut.

Wir machen doch hier keine Schlammschlacht wie bei einer Ehescheidung!

Ich finde es zwar bedauerlich, wenn Du Fragen über die Gründe Deines Zorns nicht beantworten willst, aber mir bleibt nichts anderes übrig als es zu akzeptieren.

Für mich stellt sich aber dann die frage: weshalb bringst Du das Ganze überhaupt ins Forum?

Gruß

Doeffi

.........

.

Der Ton macht die Musik...

Im Moment ist das Thema nur die Anstandsregeln (und zwar die mehr oder weniger persönlichen Angriffe, schon fast Beleidigungen), welche dieser Herr "Bjoern" ganz einfach vermissen lässt, sonst garnichts,...!!

Ich habe Niemanden persönlich angegriffen, aber auf so einer Basis diskutiere ich nicht....

.

siehe hier :

Kaum vorstellbar, dass ein Erwachsener mit halbwegs vorausgesetzter Intelligenz es nicht auf die Reihe kriegt, ein Problem mit seinem Auto(!) aus dem Weg zu schaffen - aber es soll ja Ausnahmen geben, ich lasse mich überraschen. :D

dazu noch : @..."jeder normal Sterbliche"...

In seinem Kommentar zuvor noch mehr,...nur primitiv....kann sich der nicht anders ausdrücken...???

Es scheint so....

Ich habe inzwischen noch bei anderen Themen gelesen, auch dort immer wieder, wichtigtuerisch und polemisch, wenn ihm was nicht passt....!

 

Könnt ihr bitte eure persönlichen Differenzen unter euch ausmachen? Dafür gibt es PN. Das ist schon seit einigen Posts ziemlich Off-Topic hier.

Um mal wieder über die Webseite von Land Rover zu sprechen: Mir aufgefallen, dass auf der deutschen Land Rover Seite der Konfigurator bei Evoque und Co. nicht mehr vorhanden ist. Ist schon ziemlich eigenartig, dass LR das einfach rausnimmt und nicht gleich mit einem Ersatz kommt.

@Papus

Übe dich in Geduld, Land Rover hat mit der Webseite seit Jahren keine Eile. ;)

 

@heba

Zitat:

Vor allen Dingen nicht, wenn Derjenige sich in Details des Falles garnicht auskennt

Auf die Details warte ich noch. Du wirfst hier Vorwürfe in den Raum und ziehst über "den Kundenservice" her, stellst Behauptungen auf und jammerst herum, wenn das zufriedenen Kunden nicht passt - soviel zum Thema Anstand.

Es soll übrigens vorkommen, dass User anderen Usern helfen können. Zum Beispiel mit entsprechenden Kontakten im Hause Land Rover.

Natürlich nur, wenn Hilfe gewünscht ist - wenn du nur einen übertriebenen Unmut loswerden willst, lass dich nicht aufhalten.

am 24. Dezember 2011 um 11:15

Herrlich diese Ruhe.

Ich wünsche Euch allen ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest.

Doeffi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Land Rover hat eine neue Webseite!