Lampenwechsel SQ5 Nebelscheinwerfer ? Brauche weisses Licht !

Audi

Guten Tag,

Gerne moechte ich wissen wer von euch beim SQ5 / Q5 andere H11 lampen montiert hat die anstatt das gelbliche Licht ein sehr weisses Licht produzieren.
Osram hat H11 in mehrere versionen : Nichtbreaker unlimetid und cool blue. Oder was habt Ihr montiert ? Moechte keinen Fehler im display.

Beste Antwort im Thema

Ich würde per PN erstmal die Bestellungen entgegen nehmen, und würde dann die Bluetech 9500k ordern 🙂

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Das weisse Licht für die Nebelleuchten würde mich auch interessieren. Das gelbliche stört mich irgendwie auch etwas. Könnte man solche nicht am (S)Q5 Treffen montieren? Selbstverständlich mit fürstlichem Entgeld für den Organisator 🙂 Würde bestimmt genug Abnehmer finden. Ersatzbirnen braucht man ja auch noch einige fürs Lager. Der Freundliche hat mir heute kurz meine Rennkuh gezeigt (ist grad eingetroffen und muss noch entpackt und poliert werden 🙂) Da ist mir das gelbliche Licht eben aufgefallen.

Ja könnte man auf dem (S)Q5 Treffen montieren wenn sie dann jemand besorgen könnte wäre auch interessiert !

Glückwunsch zu SQ Ronald!🙂
Ich freue mich für Dich .

Uwe

Ich würde mich auf alle Fälle dran versuchen!
Ich ziehe dann aber die Blenden vorn ab und baue nicht erst das Rad ab und zerlege die Radhausverkleidung 🙂

Bestellen kann ich die Leuchten auch.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Ich ziehe dann aber die Blenden vorn ab und baue nicht erst das Rad ab und zerlege die Radhausverkleidung 🙂

Das wär super Thomas, aber mit all den Codierungen noch so was, ich weiss nicht ob Du da plötzlich in ein Burnout läufst. 🙂

Ich versuche es zu schaffen 🙂
Es sind ja auch noch ein paar andere User vor Ort, die mir sicher ein wenig zur Hand gehen 🙂

PS: Schöne neue Signatur

Ähnliche Themen

Zitat:

Moin ,

habe das Rad nicht abmontieren müssen es ging auch so sehr gut !

Zitat:

Moin ,

Thomas du schreibst das du die Leuchten bestellen könntest , wie machen wir das denn bestellst du so eine Anzahl oder möchtest du per PN Bestellungen entgegen nehmen ?

Uwe

Ich würde per PN erstmal die Bestellungen entgegen nehmen, und würde dann die Bluetech 9500k ordern 🙂

Hi Thomas,

sind die Bluetech 9500k denn zugelassen?? Wenn ja, bestelle ich auch!

Danke schon mal und helfen kann ich bestimmt.......

Burkhard

Ja, sind STVO passend. 😉

Zitat:

Ja, sind STVO passend. 😉

Auch in der Schweiz? Ja und wenn nicht ists mir auch egal 🙂

Ich denke schon 🙂

dann darf ich mal auf das Thema "NSW Xenon Look" hinweisen. Da steht eigentlich fast alles, was hier erneut angesprochen wird, siehe auch das ergänzte Bild.
.

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

dann darf ich mal auf das Thema "NSW Xenon Look" hinweisen. Da steht eigentlich fast alles, was hier erneut angesprochen wird, siehe auch das ergänzte Bild.
.

Danke Hanon. Das sagt kurz und bündig alles! Merci, merci 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

.
Danke Hanon. Das sagt kurz und bündig alles! Merci, merci 🙂

de rien 😉

Zitat:

Thomas ich auch haben will 🙂

Deine Antwort