Lampenwechsel raubt mir die nerven!
hallo
fahr nen 1.9er tdi und wollt grad meine H7 abblendlichter gegen sogenannte Xenon birnen von bosch tauschen 😁😁... die lampen hab ich geschenkt bekommen... 😉
ich bekomm die aber nich rein.... habt ihr tipps für den einbau?
wie macht ihrs?
Beste Antwort im Thema
anbei, ohne ausbau von irgendwas auch am tdi machbar in 5minuten
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Aber:
Beim nächsten Mal, thomsonfreak, empfehle ich Dir den Besuch einer (von Klimakondensatoren) beheizten Tiefgarage des örtlichen Einkaufszentrums...😁
Du bist schon ein Fuchs Taubitz, eine gute Idee.
Ich habe zwar 2 Garagen aber in der einen steht der Caddy und in der anderen der Autoanhänger und die Fahrräder 😁
Aber ich werde das mal checken welche Temperatur es hier im Parhaus in der Nähe hat (für den Notfall).
Ja, ich weiß, manchmal bin ich schier ganz ergriffen von mir selbst! 😁 😉 (SCHERZ!!!)
Nee, im Ernst, bin gerade etwas mega-euphorisch, weil ich erfolgreich 3 von 5 Geräten meiner HiFi-Klassiker-Anlage erfolgreich repariert habe... (Scharniere am Plattenspieler nachgebaut aus Metall // Laserschlitten am CD-Player C-711 gereinigt und neu abgeschmiert = kein Springen und Aussetzen mehr // 3 Treibriemen am Tapedeck ersetzt), obwohl mir gestern Nachmittag das Auflegen der Treibriemen innerhalb des gut verbauten Motorgestells an meinem 3-Kopf-4-Motoren-Tapedeck Onkyo K-611 arge Kopfzerbrechen bereitet hat.
Nach entlöten von 3 Motoren, entfernen einer weiteren Platine und mittels gebogenem Schaschlikspieß (Alu) ging es dann, aber das brauch ich so schnell nicht wieder, so ein ähnlicher Alptraum wie die Erneuerung meiner Sitzheizungsmatte am Auto unten...
Wenn ich also vollends durchdrehe hier auf mt, dann dämpft mich bitte! 🙂