Lampenwechsel im Rahmen des Seviceplans inklusive ??
Meine VW-Werkstatt hat mir die Lampen im Rahmern des Serviceplans immer kostenlos getauscht, ich musste nur die Glühlampe ansich bezahlen (egal ob vorne oder hinten).
Nun habe meinen Servie in einer anderen VW-Werksatt machen lassen, und die berechnen für den Ein- uns Ausbau der Glülampe hinten 13 € !!!
Ich dachte immer der Lampenwechsel ist beim Service inklusive. Gibt es irgendetwas, was meine Annahme stützt, oder hatte ich vorher nur eine extrem Kundenfreundliche Werkstatt ?
16 Antworten
Wurde ich verarscht?
Moiners,
habe mir letzte Woche das rechte Abblendlicht und die dritte Bremsleuchte tauschen lassen. Betrag: 95 €.
Das letzte Mal war es links vorne und links hinten und mir wurden nur die Birnen berechnet.
Nachdem mich das erstmal von den Socken gehauen hat, fragte ich dann nach der Kulanz vom letzten Male. Merkwürdigerweise war die Rechnung nicht mehr zu finden.
Nun mein Frage: Wurde ich da über den Tisch gezogen? Zur Info: Habe den Golf IV (BJ 2001) erst im Mai als Gebrauchten dort gekauft? Lohnt es sich dort nochmals nachzuhaken oder wird das aussichtslos sein?
Grüße
Chris
Hab ich des richtig verstanden ? Manche Freundliche wechseln beim Service alle Birnen ?
Des soll sie mein Freundlicher mal erlauben !!!! Dann gibts aber einen Aufstand :-)
Hab nählich vorne andere Blinker- , Standlicht- und Abblendlichtbirnen drin und wenn der mir die raus macht und stinknormale reinmacht ist was los !!!!!
Gruß
Lexe