Lampen wechsel an den Lüftungsdüsen
Hallo, brauche mal schnell hilfe, bin gerade am basteln und bekomme die Lüftungsdüsen nicht raus um die defekten lämpchen dahinter zu wechseln. Wer kann mir sagen wie man die unbeschädigt da raus bekommt. Mitte und Außen.
Danke
26 Antworten
So, bin euch wirklich sehr dankbar und wie ich sehe habt ihr euch ja noch richtig den Kopf zerbrochen.
Allerdings habe ich "Glück", habe keinen Beifahrerairbag. Bin gut ran gekommen und die Sicherung ist auch wieder in ordnung.
Danke nochmals für die schnellen und korrekten hilfestellungen.
kann mir bitte jemand die teilenummer der luftdüsenbirnchen geben, dann gehts einfacher bei DC mit der Bestellung...
Danke
Hallo !
Ich habe die Glühbirnen im POLO Motorrad Katalog bestellt. 2 Stück für 95 Cent
www.polo-motorrad.de
Bestell Nummer : 50150000200
Tel Nr: 01805/225785
Ciao SMR
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ktmsmr
Hallo !
www.polo-motorrad.de
Tel Nr: 01805/225785Ciao SMR
Die sind zu hell und werden recht heiß. Die originalen von MB kosten das Doppelte, haben etwa 0,4W weniger Leistung und sehen in der Armaturentafelbeleuchtung dreimal so gut aus. Aber jeder nach seinem Gusto.
LG,
koesek
Zitat:
Original geschrieben von koesek
Die sind zu hell und werden recht heiß. Die originalen von MB kosten das Doppelte, haben etwa 0,4W weniger Leistung und sehen in der Armaturentafelbeleuchtung dreimal so gut aus. Aber jeder nach seinem Gusto.Zitat:
Original geschrieben von ktmsmr
Hallo !
www.polo-motorrad.de
Tel Nr: 01805/225785Ciao SMR
LG,
koesek
Hallo,
die originalen Birnchen haben 0,4 W und sind inzwischen nur noch mit der Kunststoffassung lieferbar.
fleibaka
Sorry, kann ich auch nicht weiterhelfen, habe mir LED lämpchen rein gemacht. Kosten zwar im Netz ca. 1Euro das stück aber dafür gibts die halt in schönen Farben.
Habe insgesamt 20 bestellt aber nur etwa 10 gebraucht. Also, fals einer interesse hat. Tacho habe ich aber original gelassen, will ja kein ärger mit den Grünen.
Zitat:
Original geschrieben von nuerburgring
hihat jemand die original mercedes bestellnummer?
nehme das lämpchen mit zu MB und die schauen vor ort, ging bei mir auch so.
Zitat:
Original geschrieben von nuerburgring
hihat jemand die original mercedes bestellnummer?
ja,
N 000000 001061
12V 0,4W
fleibaka