Lambo Style Doors

VW Eos 1F

Ich habe die Möglichkeit mir bei der Firma LSD,
Lambo Style Doors einbauen zu lassen. Die suchen für diesen Typen noch ein Entwicklungsfahrzeug. Ich müßte mein Auto 4-6 Wochen bei denen abgeben.
Kostenpunkt: 750,- Euro.
Der Normalpreis nur für die Beschläge liegt sonst schon bei rund 1.500 Euro. Ohne Einbau.
Was haltet Ihr davon. Zu prollig oder ne coole Sache?

Mfg
Christian

71 Antworten

Ich zahle jetzt 800,- Euro inkl. Mwst. inkl Montage.
Der Preis ist deshalb so günstig weil mein Eos gleichzeitig als Prototyp mißbraucht wird.

Gratulation zu deinem MUT! Ich hätte mich nicht getraut, ehrlich!

Nun wünsche ich dir, dass alles gut klappt und du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst!

Viel Glück und ich bin auf die ersten Bilder gespannt!

Noch eine kurze Eos lose Zeit wünscht

Hofieos

Hi Christian,

dann hoffe ich das du zum nächsten Treffen kommst! Das möchten bestimmt viele sehen.

ciao
Axel

hallo leute.
komme gerade von der essener motorshow.
hatte heute einen termin mit herrn lauton, dem geschäftsführer der firma lsd.
hab mich vor ort von den flügeltüren überzeugen lassen. sieht nicht nur klasse aus, sondern macht auch qualitativ einen sehr guten eindruck. die hatten da einen neuen audi tt mit den türen ausgestattet. sah super klasse aus, bei nem coupe ohne fensterrahmen.
hab mich jetzt definitiv dazu entschlossen das projekt "flügeltüren" in anspruch zu nehmen. hab mit herrn lauton alles klar gemacht. am 13. januar bringe ich mein auto dort hin. 4-6 wochen muß er dort bleiben, und dann ist er fertig.

mfg
christian

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eospower

hallo leute.
komme gerade von der essener motorshow.
hatte heute einen termin mit herrn lauton, dem geschäftsführer der firma lsd.
hab mich vor ort von den flügeltüren überzeugen lassen. sieht nicht nur klasse aus, sondern macht auch qualitativ einen sehr guten eindruck. die hatten da einen neuen audi tt mit den türen ausgestattet. sah super klasse aus, bei nem coupe ohne fensterrahmen.
hab mich jetzt definitiv dazu entschlossen das projekt "flügeltüren" in anspruch zu nehmen. hab mit herrn lauton alles klar gemacht. am 13. januar bringe ich mein auto dort hin. 4-6 wochen muß er dort bleiben, und dann ist er fertig.

mfg
christian

Ich dachte du hattest schon den Termin im November? Aber bin echt mal gespannt wie das aussieht!

war erst für november geplant. dann hatte die firma lsd keinen freien termin, dann war ich verunsichert.
jetzt hab ich die firma und die ware kennengelernt, und bin überzeugt das richtige zu tun (hoffentlich).
über weihnachten haben die geschlossen und fangen erst am 15.01.07 an zu arbeiten.

Warum brauchen die so lange? Liegt das daran, dass deiner der erste EOS ist?
Gehen die nachfolgenden dann zügig von der Hand?

jo! genau daran liegt´s. meiner ist der erste.
deshalb brauchen die ja so lange, bis der wagen fertig ist.
aber wie gesagt: ist vollkommen seriös, und die firma hat wirklich gute referenzen.

Na dann drück ich dir die Daumen das alles gut läuft.

Hallo Christian,
Ich wünsch dir wirklich viel Glück bei deinen Umbauten.Mich würde allerdings mal interessieren was dein Händler dazu in punkto Garantieansprüche sagt.Falls dein Auto zb mal undicht wird (so wie meins leider) werden die VW Leute so wie ich sie kennengelernt habe doch wahrscheinlich alles auf den Türumbau schieben und möglicherweise noch nicht einmal einen Reparaturversuch unternehmen.

Zitat:

Original geschrieben von eospower

jo! genau daran liegt´s. meiner ist der erste.
deshalb brauchen die ja so lange, bis der wagen fertig ist.
aber wie gesagt: ist vollkommen seriös, und die firma hat wirklich gute referenzen.

Hab am Samstag auch mal mit denen gesprochen. Machen nen guten Eindruck. Kostenpunkt 1500€ und 12 Stunden Einbauzeit. Weiss jetzt allerdings nicht, ob da dann auch noch der Stundenlohn dazukommt.

@ dafrank

dadurch, das mein fahrzeug ja das pilotprojekt für den eos ist, bekomme ich es wesentlich günstiger. deshalb eben auch die lange wartezeit. es gibt ja noch gar keine beschläge für dieses auto.

mfg
christian

Ja das weiss ich. Dafür haben sie dann ja deinen Wagen in der Mangel 🙂 Weisst du zufällig, ob die 1500€ inkl. Einbau sind?

......... müßte ohne einbau sein.
nur die beschläge liegen zwischen 1290-1490 €

grüße aus dem pott

LSD

Obwohl ja hier schon einige von Pilotprojekt und erstem und zweitem EOS mit LSD Türen gesprochen haben sieht die Wirklichkeit wohl anders aus.
Meiner war jetzt von der Motorshow als Referenzfahrzeug zur gegenprobe vorgemerkt ( also 2. Auto)
Da der erste aber wohl nicht mehr erreichbar ist, ist meiner ab morgen bei LSD in Fichtenberg.

Bilder und andere Infos gebe ich dann gerne in ca. 4 Wochen raus.

Deine Antwort