Lambo Style Doors

VW Eos 1F

Ich habe die Möglichkeit mir bei der Firma LSD,
Lambo Style Doors einbauen zu lassen. Die suchen für diesen Typen noch ein Entwicklungsfahrzeug. Ich müßte mein Auto 4-6 Wochen bei denen abgeben.
Kostenpunkt: 750,- Euro.
Der Normalpreis nur für die Beschläge liegt sonst schon bei rund 1.500 Euro. Ohne Einbau.
Was haltet Ihr davon. Zu prollig oder ne coole Sache?

Mfg
Christian

71 Antworten

Hab mir das Video gerade angeschaut.
Und das soll halten? Wackelt ja ohne Ende.

Den zweiten Film kann ich vom Firmen PC aus nicht sehen. Muß ich nachher von zu hause aus machen.

Vielleicht geht das hier!
ist das selbe Video (von der HPA-Seite)! 🙂
Kann aber sein dass die Qualität auf der HPA Seite besser ist!

Video

Zitat:

Original geschrieben von v2devil

Also ist zwar Geschmacksache, aber ich find´s zu prollig.
Das kannste mit nem Golf oder 3er BMW machen, aber mit nem EOS??? ich weiß nicht...

Ich kann mich da der Meinung von v2devil nur anschliessen. Finde es persönlich sehr prollig.

Soll jetzt aber kein Angriff sein.

Über Geschmack soll man nicht streiten.

Nachdem ich mich mit solchen Türen noch nicht beschäftigt habe hab ich mir mal die Videos angesehen. Das die Dinger wackeln ist ja das Eine.... aber wie komm ich auch dem Auto raus, wenn ich keinen Sixpack-Bauch habe, bzw... wie komm ich da rein?

Oh nein.... dann kann ich mir ja nie nen Lambo kaufen. 🙂

Argl.....

Viele Grüße

McStyle

Ähnliche Themen

Hi

Also über geschmack soll man nicht streiten.
Aber ich finde beim Eos bzw Coupes allgemein sehen sie um einiges besser aus also beim Golf Leon etc....
Ich kenn die orig lsd vom Golf IV 4 türer also und da wackeln die ganz schön würd mich bei nem neuen Auto wie dem Eos echt abschrecken.
Hab auch schon beim Audi TT gesehen und da wars noch schlimmer,aber denke das es normal ist weil ja ein ganz schöner Hebel auf das Schanier wirkt,beim TT hat nicht das lsd selbst nachgegeben sonder das Blech an der A säule wo es verschraubt war hat gefedert unter der Last.
Aber wie schon gesagt für Lsd steht ja viel auf dem Spiel und du wirst sicher schadensersatz kriegen wenn du problem hast damit.

mfg
Rome

Also wenn ich so den allgemeinen Tenor höre, meint Ihr doch das ich es lieber lassen sollte, oder?

Zitat:

Original geschrieben von eospower

Also wenn ich so den allgemeinen Tenor höre, meint Ihr doch das ich es lieber lassen sollte, oder?

Es wackelt halt... 🙂

Hast ja das Video vom HPA Golf bestimmt jetzt gesehn...!

Das gute daran ist dass man auch ganz normal uas dem Auto kommt also ohne die Türen hoch zu klappen! Aber ganz soweit gehn sie nicht mehr auf soviel ich weiss!

Oh du armer Eos, wenn du so auseinander genommen wirst!

Ich hätte Bedenken, meinen neuen Eos so umzubauen (wenn er erst einmal geliefert würde) !

Wie sieht es dann mit der Rostschutzgarantie aus?

Wie werden die Kabel in die Türen verlängert? Werden da einfach Kabel eingelötet?

Ich würde es mir gut überlegen, aber speziell ist es in jedem Fall!

Grüsse aus der Schweiz

Hofieos

So wie ich das sehe, scheint auch gar nicht beabsichtigt zu sein das die Tür nicht wackelt. Die Tür wird ja auch ein Stück weit normal geöffnet. Sah mir nicht so aus, als wäre da ein Feststeller.

Doch doch es gibt schon einen Anschlag der verhintert dass man die Tür quasi zudrückt wenn die Tür oben steht!
Sonst würde man die Tür ja gegen die A-Säule drücken!
Ich denke das Wackeln lässt sich einfach wegen des grossen schweren Hebels (eben der Tür) nicht vermeiden!
Geraden wenn der Euinbauplatz begrenzt ist und man das Scharnier nicht beliebig massiv machen kann!
Soll ja auch alles einfach umrüstbar sein - ohne gross schweissen und oder flexen...

Dann würde ich persönlich lieber die Finger davon lassen.

Zitat:

Original geschrieben von eospower

Sind leider 500 km von mir entfernt. Das ist dann für nur mal so kucken zu weit.
Also wenn jemand im Umkreis Ruhrpott ein Fzg. mit LSD hat, egal welches, dann bitte Bescheid sagen. Würde ich mirsehr gerne anschauen.

@love4dastreetz
Sind die wirklich so wackelig. Hat dein kollege die vielleicht falsch angebaut??

Such mal im Internet nach einem McFly aus der Toyota Celica Szene, der wohnt in Dortmund und ist Spezi in diesen Türen

danke für den Tip.
Werd mal Nachforschungen antreten.

Danke
Christian

So. Ich hab´s getan. Ob es jetzt richtig war wird sich raus stellen. Hab einen Termin mit LSD gemacht. Bringe mein Fahrzeug am 18.11. zu denen. Dann bleibt der ca. 5 Wochen da. Und dann kommt das große Erwachen.
Ich hoffe es war die richtige Entscheidung.

Mfg
Christian

Du lässt an deinem Eos die LSD einbauen? Da bin ich ja mal gespannt wie das aussieht! Was kostet der Spaß?

Deine Antwort