Lambdasonde PL

VW Golf 1 (17, 155)

HI,

der vorbesitzer von meinem edition one mit PL maschine hat die lambdasonde rausgeschmissen und ich würd gern wissen ob ich die vom PN reinmachen kann?

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

dickes danke auch wenn dabei nix rauskommt
das pic vom dem fühler is leider nix geworden und die cam batterien sind leer

welche farbe hat der fühler ? weisst des noch ?

ok danke kannst du sagen ob im edition one die 3 anzeigen in der mittelkonsole original waren öltemp druck und bordnetz
und wenn ja wo sind die füler damit ich es wieder naschliesen kann

hm keine farbe is metall einer ist hinten am kopf aber getriebeseitig und die anderen 2 sind schräg link und schräg rechts unterm getriebeseitigen wasserflunch und der stirnseitige ist frei

hmmm...keine ahnung, aber ich glaub, der hatte auch nur mfa. hab leider keinen edi one.
iss der geber noch auf der vorderseite ( beim wasserflansch ) oder rechten seite ( der getriebeseite ) vom motor ?

Ähnliche Themen

der getriebeseitige wasserflunch } 1cm runter und dann ca 2cm rechts dann isser da
der andere is 1cm runter 2cm links beides einpolig

hehe...sch*****, ich glaub, so kommen wir ned weiter 😁 da iss des internet doch ned so optimal...kannste da morgen mal irgendwie ein photo machen ?

Zitat:

so das pic glaub so is besser

Da müsste noch einer in der Art rumfliegen, das ist für Nebellampen und Seitenblinker.

jo mach einpic nebellampen und seitenblinker sind aber beide vorhanden und gehen ,... nein du hast recht keine nebellampen drin aber er hat die kabel schon muss die nurnoch anschließen dehr schön dann mach ich se rein

Zitat:

der getriebeseitige wasserflunch } 1cm runter und dann ca 2cm rechts dann isser da
der andere is 1cm runter 2cm links beides einpolig

also, ich knipps jetz schnell ein paar bilder unten, und dann kreuzte mir an, welche du meinst 🙂

Du müsstest 4 Geber im Kopf haben:

ein Dicker mit 2pol, das ist Thermozeit für den Kaltstart

ein dünnerer mit 2pol, der ist fürs Steuergerät

zwei 1polige, die sind Wassertempanzeige und Öltempanzeige.

Wenn du ein Bild hast beschrifte ich dir das.

ihr umsorgt mich ja so thx

ich hoffe du bist nicht die treppe runtergefallen und hast dir was getan

hier iss mal eins...jetz iss mein aku leider auch leer...

Zitat:

ich hoffe du bist nicht die treppe runtergefallen und hast dir was getan

ne, des passt schon..die bin ich schon in richtig üblen zuständen auch ohne probleme runter- und vor allem wieder raufgekommen 😁

hast du icq? pn}

Deine Antwort