Lambdasonde PL
HI,
der vorbesitzer von meinem edition one mit PL maschine hat die lambdasonde rausgeschmissen und ich würd gern wissen ob ich die vom PN reinmachen kann?
83 Antworten
heiko hast du das tastverhältniss mit nem normalen multimeter geprüft und wenn mit welchem bereich??? hab nämlich kein oszi zuhaus...
das was da steht zum eistellen denk ich is no prob wenn du evntl nen pic hättest auf dem die einzelteile und so beschriftet sind das ich weis was da was ist an der mühle
wenn ich in naher zukunft dann die lust verloren hab gibt es hier nen schönen edi one zu verkaufen xD
Nein, normales Multimeter geht nicht.
Du musst ein Oszi haben oder sowas haben:
http://cgi.ebay.de/...er-Ohmmeter-Schliesswinkel_W0QQitemZ230164551222
Ähnliche Themen
kannich steuerstrom zuhause machen und dann das tastverhältnis in der arbeit?
oder muss das zusammen gemacht werden (und hast nen piv mit den einstellschrauben drauf ich bekomm es nich in den kopf)kannst dann beschriften für ganz blöde
hmpf hab heut n multimeter gekauft weil ich einstellwütig war hätt ich gewusst das ich in ebay für 1/3 vom geld so ein teil haben kann hätt ichs nich gekauft
Das sollte zusammen eingestellt werden, du kannst das Tastverhältnis grob einstellen indem du den Schlauch vom Leerlaufregler verschließt und das Standgas dabei auf etwa 850upm stellst.
Den Schlauch aber nach dem Abgang für die Einspritzventilumspülung verschließen!
Bild habe ich noch keins, das erklärt sich aber.
omg ich steh auf der leitung wenn ich das nicht bebildert habe bekomm ichs nicht auf die reihe
geht auch so ein steinaltes oszi das so ein schwarzweis bild hat? sieht aus wie ein fernseher
wenn nicht stell ich morgen nen bild ein dann wärs echt net wennd mir druckregler usw alles beschriftest was der mengenteiler ist bekomm ich geradenoch so auf die reihe