Lakieren
Hallo wehr kennt gutte Adressen in Polen der mein BMW kommlet lakieren kann(günstig) oder ein anderer der das macht.
Beste Antwort im Thema
*BöseModusan*
Wäre ein Deutsch-Kurs nicht eher angebracht?🙄
*BöseModusaus*
46 Antworten
Zitat:
Naja, hole mir lieber einen neueren Opel als nen älteren BMW fürs gleiche Geld, auch wenn der BMW wahrscheinlich noch qualitativ besser da steht. Da haben dann aber schon mehr Leute im Sitz gefurzt 😁
LOL 😉
Kevcali,
was ist dein eigentliches Problem?
Hast du sonst nichts im Leben, worüber du lachen könntest?
Da kommt eine absolut friedliche Frage, nach drei Seiten aber lediglich eine Antwort zum Eigentlichen, der Rest handelt darüber, wie toll sich einer doch findet, weil er nicht bei McDonalds arbeitet, und somit was besser zu sein glaubt.
Wenn man die Rechtschreibung perfekt beherrscht, und darum andere ebenfalls bittet, halbwegs vernünftig zu texten, wäre es noch hinnehmbar, aber das kann Teilnehmer Kevcali nicht annähernd, und da fängt das Traurige an.
Also, wie wäre es, wenn man erst mal vor der eigenen Türe kehrt?
Gründe, warum ein Forumsteilnehmer nicht perfekt schreibt, die gibt es zugenüge.
Sei es, weil er im Ausland ist, oder erst seit kurzem in Deutschland.
Letztlich gibt es auch noch Legastheniker, muss man sich deshalb lustig drüber machen?
Nein, wenn man Anstand hat, und Rücksicht nimmt.
Ja, wenn man selbst erbärmlich ist, und sonst nichts zum Lachen hat.
Gruß, espe
P.S. Kevcali, "ausdrücken" das macht man eigentlich auf dem Klo, und genau da gehören deine Texte von diesem Thread rein.
Zitat:
Original geschrieben von esperanda
Kevcali,
was ist dein eigentliches Problem?
Hast du sonst nichts im Leben, worüber du lachen könntest?Da kommt eine absolut friedliche Frage, nach drei Seiten aber lediglich eine Antwort zum Eigentlichen, der Rest handelt darüber, wie toll sich einer doch findet, weil er nicht bei McDonalds arbeitet, und somit was besser zu sein glaubt.
Wenn man die Rechtschreibung perfekt beherrscht, und darum andere ebenfalls bittet, halbwegs vernünftig zu texten, wäre es noch hinnehmbar, aber das kann Teilnehmer Kevcali nicht annähernd, und da fängt das Traurige an.
Also, wie wäre es, wenn man erst mal vor der eigenen Türe kehrt?
Gründe, warum ein Forumsteilnehmer nicht perfekt schreibt, die gibt es zugenüge.
Sei es, weil er im Ausland ist, oder erst seit kurzem in Deutschland.
Letztlich gibt es auch noch Legastheniker, muss man sich deshalb lustig drüber machen?
Nein, wenn man Anstand hat, und Rücksicht nimmt.
Ja, wenn man selbst erbärmlich ist, und sonst nichts zum Lachen hat.Gruß, espe
P.S. Kevcali, "ausdrücken" das macht man eigentlich auf dem Klo, und genau da gehören deine Texte von diesem Thread rein.
Bock auf Stress oder warum entflammt man gleich wieder einen Thread, in welchem seit ein paar Tagen Ruhe eingekehrt ist?
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Bock auf Stress oder warum entflammt man gleich wieder einen Thread, in welchem seit ein paar Tagen Ruhe eingekehrt ist?
Ich glaub es nicht. 🙂
Da "sudelt" einer den kompletten Fred mit sprichwörtlichen blöden Anmachen voll, verliert dabei kein Wort zur eigentlichen Frage im Titel.
Kevcali,
liest du eigentlich auch mal, was du so von dir gibst?
Du machst einen User wegen seiner Rechtschreibung fertig, ziehst McDonald- Mitarbeiter, nach dem Motto "ich bin was Besseres, weil ich mehr wie 6.-Eur verdiene" vollends in den Dreck.
Entschuldigst dich bei dem misarablen Benehmen nicht ein einziges mal, und machst mich jetzt blöd an, weil ich in einem Thread schreibe, welcher seit fast drei Tagen ruht, aber davor von dir praktisch verschandet wurde.
Seit wann hat so einer wie du tatsächliches Interesse daran, dass es friedlicher zugeht?
Oder haben dich die letzten drei Tage so zum Nachdenken gebracht, dass du nun ins andere Extrem über bist?
Gruß, espe
P.S. unterlasse doch bitte diese Vollzitate.
Okeee, wer will nochmal, wer hat noch nicht? 🙄 Dann vertrete ich mal weiterhin meinen Standpunkt. Bin zwar davon überzeugt dass es eh nichts bringt, weil es immer mehr "Helden" anlocken wird, welche dann ebenfalls in die gleiche Helden-Kerbe schlagen, und mir mitteilen wollen, was für ein schlechter Mensch ich doch bin, aber bitte... warum nicht?!
Zitat:
Da "sudelt" einer den kompletten Fred mit sprichwörtlichen blöden Anmachen voll, verliert dabei kein Wort zur eigentlichen Frage im Titel
Das Einzige, wo ich mir vorstellen könnte dass man es als "Anmache" auffassen könnte, ist der Spruch mit der Rechtschreibung. Sonst noch was?
Ah, vielleicht das hier?
Zitat:
Du machst einen User wegen seiner Rechtschreibung fertig, ziehst McDonald- Mitarbeiter, nach dem Motto "ich bin was Besseres, weil ich mehr wie 6.-Eur verdiene" vollends in den Dreck.
Eine böswillige Unterstellung. Aber wenn man will, dann kann man auch alles mit Absicht falsch verstehen 😉 Mit keinem einzigen Wort habe ich hier Mitarbeiter von McDonalds als den letzten Dreck hingestellt. Ich habe lediglich gesagt oder besser gesagt wollte zum Ausdruck bringen, dass dort Leute mit schlechter Bildung arbeiten. Und? Ist das eine Lüge? Also mich persönlich hat noch kein Professor oder Dipl.Kfm dort bedient.
Zitat:
....und machst mich jetzt blöd an, weil ich in einem Thread schreibe, welcher seit fast drei Tagen ruht, aber davor von dir praktisch verschandet wurde.
Ich? Dich blöd angemacht? In dem ich Dir zurecht eine simple Frage stelle?
Zitat:
Seit wann hat so einer wie du tatsächliches Interesse daran, dass es friedlicher zugeht?
Das wiederrum könnte man doch schon eher als "Anmache" empfinden 😉 Aber was stört`s mich? Ich weiss ja von wem es kommt, denn wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht gerade im Stich lässt, dann hatten wir uns doch schonmal in einem anderen Thread gehabt oder? Dann (wenn es denn wirklich so sein sollte)spricht es von echt schlechtem Stil, hier nach weiterem Ärger förmlich zu suchen.
Zitat:
P.S. unterlasse doch bitte diese Vollzitate.
Ich zitiere i.d.R nur soviel, wie sein muss. In diesem Fall emfand ich Deinen kompletten Beitrag als "Ärger suchend", womit ich ihn auch komplett zitierte.
Im Übrigen habe ich hier nach einer halbwegs gescheiten Rechtschreibung gefordert und keinem perfekten oder gar fehlerfreien Aufsatz. Von daher bin auch ich keineswegs vor Fehlern gefeit.... und erst recht nicht wenn ich einen solchen Text wie diesen hier in < 3 min. verfasse. Aber man kann's doch ganz gut lesen, stelle ich fest 😁
Hallo Kevcali,
das sind meine letzten Worte hier im Thread, ich versuche dir ein letztes mal aufzuzeigen, wie wiedersprüchlich du schreibst
Ich zitiere einfach mal...
Zitat:
Mit keinem einzigen Wort habe ich hier Mitarbeiter von McDonalds als den letzten Dreck hingestellt
Ich hatte vorher gefragt, ob du auch liest, was du so schreibst, wie man hier deutlich sieht, machst du das nicht.
Wenn ich schreibe,
du ziehst die McDonalds-Mitarbeiter in den Dreck, heißt das nicht, du hättest gesagt, sie sind der letzte Dreck.
Dazu schreibst du
wenn man will, dann kann man auch alles mit Absicht falsch verstehenNun die Frage, wer hat hier was nicht verstanden?
lesen----> verstehen, dann erst antworten.
Zitat:
Aber was stört`s mich? Ich weiss ja von wem es kommt, denn wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht gerade im Stich lässt, dann hatten wir uns doch schonmal in einem anderen Thread gehabt oder?
Nicht falsch verstehen, aber so wichtig bist du mir nicht, dass ich gezielt nach deinen Texten suchen sollte.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass ein User niedergemacht wird, nur weil er der deutschen Schrift/Sprache nicht so mächtig ist.
Genau hier ist der entscheidende Moment, wo du dich fragen solltest, warum man das macht.
Ich hätte es verstanden, wenn du den Themenersteller darauf ansprichst, weil du seine Zeilen inhaltlich nicht verstanden hast, aber darum ging es dir, wie hier zu lesen, nie.
Deine Texte haben sich auschließlich mit seiner Rechtschreibung befasst.
Wenn du schon die Rechtschreibung monierst, dann solltest du bei Deiner anfangen.
Kevcali,
jetzt mach ich mal das mit dir, was du die ganze Zeit machst:
Zitat:
Frage mich echt, warum ich 13 lange Jahre zur Schule gegangen bin... der ganze Stress.... lernen...
Wie darf man das verstehen?
Oft sitzengeblieben? So schreibt jedenfalls kein Abiturient.
Zitat:
- Ich kann mich gescheit ausdrücken
Wie ein Pickel, oder eine Zigarette? Merkst du was? Du kannst es nicht.
Zitat:
Aber Sprachunkenntnis hin oder her, entweder beherrsche ich diese oder lass es
Un du gehörst zu denen, die es beherrschen?
Zitat:
Woher weisst Du, dass er aus dem Ausland kommt?
Du bist dir aber sicher, dass es nicht so ist?
Nichts für ungut.
Beste Grüße, espe
Zitat:
Hallo Kevcali,
das sind meine letzten Worte hier im Thread, ich versuche.... bla bla bla
Dem Himmel sei Dank 😁
Zitat:
Ich hätte es verstanden, wenn du den Themenersteller darauf ansprichst, weil du seine Zeilen inhaltlich nicht verstanden hast, aber darum ging es dir, wie hier zu lesen, nie.
Nöö, da mache ich auch kein Geheimnis draus 😉
Zitat:
Wie darf man das verstehen?
Oft sitzengeblieben? So schreibt jedenfalls kein Abiturient.
So wie ich es geschrieben habe. Nicht einmal sitzengeblieben und dennoch sehr erstaunt, dass Du scheinbar alle 2 mio. Abiturienten aus dem Jahre 2001 zu kennen scheinst. Bist ein ganz Großer, Hut ab 😉
Zitat:
Wie ein Pickel, oder eine Zigarette? Merkst du was? Du kannst es nicht.
Was hat die Umgangssprache mit der Rechtschreibung zu tun? Ich schreibe so wie ich auch spreche und im Ruhrpott ist das nun mal so. Bei uns gibts sogar das "Einzigste" obwohl es richtig das "Einzige" wäre.
Zitat:
Un du gehörst zu denen, die es beherrschen?
Jep, zumindest bin ich im Glauben dessen 😉
Zitat:
Zitat:
Woher weisst Du, dass er aus dem Ausland kommt?
Du bist dir aber sicher, dass es nicht so ist?
So und jetzt die Auffoderung an Dich zurück:
lesen----> verstehen, dann erst antworten.
Hättest Du das nämlich getan, dann wüsstest Du, dass mir das sowas von egal ist woher er kommt.
Mach Dich mal nicht wichtiger als Du bist 😉
Junge Junge,
da wird ein armseeliger Astrafahrer nach bester Manier auseinandergenommen, und merkt es nicht.
Von deinen Kontrahenten Subzeero und Esperanda kannst du noch Jahre lernen, die machen keine Rechtschreibfehler, und erwarten es dennoch nicht von anderen.
Du machst richtig viele davon, und meckerst über andere, die auch welche machen.
"
Zitat:
Was hat die Umgangssprache mit der Rechtschreibung zu tun? Ich schreibe so wie ich auch spreche und im Ruhrpott ist das nun mal so. Bei uns gibts sogar das "Einzigste" obwohl es richtig das "Einzige" wäre.
Junge, was interessiert es den MT-Leser, was alles im R-Pott falsch gemacht wird?
So ein Quatsch, man schreibt nicht, wie man spricht, man spricht dialekt, aber schreibt deutsch.
Und dein "ausdrücken" ist kein Dialekt, sondern für jeden Deutsch-Lehrer ein größerer Fehler als lapidare Rechtschreibfehler.
Zitat:
So wie ich es geschrieben habe. Nicht einmal sitzengeblieben und dennoch sehr erstaunt, dass Du scheinbar alle 2 mio. Abiturienten aus dem Jahre 2001 zu kennen scheinst. Bist ein ganz Großer
Wie jetzt, "nicht ein Mal" oder "nicht einmal"? Lernt man das so falsch bei euch auf dem Gymnasium?
Junge, du reitest dich immer weiter in die Schayze rein, was haben 2 Mio. Abiturienten mit dir zu tun?
Verzähl mir doch nicht, dass es noch einen gibt, der Abi packt, und dennoch in jedem Satz mindestens zwei Fehler hat.
Ich würde auch eher meinen, Sonderschule + 3 mal wiederholt.
Die Rechtschreibereform scheint an dir auch spurlos vorbeigegangen zu sein, aber ich erspare mir jetzt Genaueres.
mfg, rinti
Ich zitiere mich jetzt mal an dieser Stelle selbst, auch wenn ich es eher ungerne mache:
Zitat:
Bin zwar davon überzeugt dass es eh nichts bringt, weil es immer mehr "Helden" anlocken wird, welche dann ebenfalls in die gleiche Helden-Kerbe schlagen, und mir mitteilen wollen, was für ein schlechter Mensch ich doch bin, aber bitte... warum nicht?!
Und sorry, aber wenn Du den Unterschied zwischen Dhomm's Rechtschreibung und meiner nicht siehst, dann bist Du echt dümmer als man Dir es auf Anhieb ansieht.
Zitat:
Junge Junge,
da wird ein armseeliger Astrafahrer nach bester Manier auseinandergenommen, und merkt es nicht.
Hmm, gerade noch wurde mir unterstellt ich würde mich für was besseres halten, weil ich mehr wie nen McDonalds-Mitarbeiter verdiene und nun kommt mir einer auf die Marken-Schiene? Und das sagt ausgerechnet einer, der sich wie Köterfutter nennt und sich so'nen Klo wie Daihatsu Cuore finanzieren lassen will?
Was hast Du überhaupt immer mit "Junge"? Kannst Dich nicht mal ein wenig gewählter ausdrücken? (Um Gotteswillen AUSDRÜCKEN) *bäähhh*
Oder haben Dir Mami und Papi kein Benehmen beigebracht?
Zitat:
Und sorry, aber wenn Du den Unterschied zwischen Dhomm's Rechtschreibung und meiner nicht siehst, dann bist Du echt dümmer als man Dir es auf Anhieb ansieht.
Langsam glaube ich, dass Dhoom = Kevcali ist.
Keine schlechte Masche, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Das zum Thema '' Helden '' 😉
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
Langsam glaube ich, dass Dhoom = Kevcali ist.Zitat:
Keine schlechte Masche, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Das zum Thema '' Helden '' 😉
Na sischa dat un alse66 & t5-power bien ich auch. ich hape ungefehr 100 mitglidskonto bei motoh-tahlk. ich hofe es get dier gud?
Im Übrigen, dass Glauben würde ich lieber den Menschen in der Kirche überlassen 😉
Zitat:
Ich zitiere mich jetzt mal an dieser Stelle selbst, auch wenn ich es eher ungerne mache:
Kommst du aus dem Osten?
Man muss nichts ungern machen, entweder man macht es, oder nicht.
Zitat:
Ich dachte, es wäre selbsterklärend, dass man selbst als Sonderschüler weniger Fehler macht, als einer der womöglich nicht in Deutschland lebt, oder erst seit drei Monaten hier ist.
Zitat:
Hmm, gerade noch wurde mir unterstellt ich würde mich für was besseres halten, weil ich mehr wie nen McDonalds-Mitarbeiter verdiene und nun kommt mir einer auf die Marken-Schiene?
Marken-Schiene? Muss ich das jetzt verstehen? Auf Anhieb würde mir jetzt die Marke "Märklin" einfallen (bauen tolle Schienen 😉), ich wette du meinst was gänzlich anderes, und ich wette zudem, dass man das eben so in deiner Gegend sagt.
Zitat:
Und das sagt ausgerechnet einer, der sich wie Köterfutter nennt und sich so'nen Klo wie Daihatsu Cuore finanzieren lassen will
Es liegt mir fern, Menschen nach ihrem Fahrzeug einzuordnen.
...armseeliger Astrafahrer...musst du getrennt halten.
Armseelig bist du, nach dem was man so von dir liest, und der Astrafahrer sollte eigentlich nicht negativ aufgefasst werden, dass du das anderst siehst, passt natürlich.
Zitat:
Was hast Du überhaupt immer mit "Junge"? Kannst Dich nicht mal ein wenig gewählter ausdrücken? (Um Gotteswillen AUSDRÜCKEN) *bäähhh*
Sagt einer, der vor einigen Postings noch "Kerlchen" geschrieben hat.
Zitat:
Na sischa dat un alse66 & t5-power bien ich auch. ich hape ungefehr 100 mitglidskonto bei motoh-tahlk. ich hofe es get dier gud?
Du musst keine absichtliche Fehler einbauen, es sind auch so genügend drin.
Um die ganze Sache hier abzukürzen, zitiere ich mich mal wieder selbst, wenn auch UNGERNE:
Zitat:
Pardon, ich stelle fest.... Du BIST dümmer als man es Dir auf Anhieb ansieht.
Und nein, ich bin kein Ossi, für dumme Menschen stehts aber auf meinem Kennzeichen 😁 Für noch dümmere hatte ich es ein paar Posts vorher schon geschrieben 😉
Zitat:
Ich dachte, es wäre selbsterklärend, dass man selbst als Sonderschüler weniger Fehler macht, als einer der womöglich nicht in Deutschland lebt, oder erst seit drei Monaten hier ist.
Woher weisst Du nur, dass ich in einer Sonderschule war?
Und der TE lebt womöglich gar nicht in Deutschland bzw. erst seit 3 Monaten.... Du bist der absolute Burner 😎
Bewerb Dich doch bei Roncalli, die suchen ständig neue Wahr(-Ver)sager...
Zitat:
Es liegt mir fern, Menschen nach ihrem Fahrzeug einzuordnen.
...armseeliger Astrafahrer... musst du getrennt halten.
Schlecht schlecht... Da hätte man sich aber besser rausreden können 😉
Schlaf weiter Papnase.