Lakieren

BMW

Hallo wehr kennt gutte Adressen in Polen der mein BMW kommlet lakieren kann(günstig) oder ein anderer der das macht.

Beste Antwort im Thema

*BöseModusan*

Wäre ein Deutsch-Kurs nicht eher angebracht?🙄

*BöseModusaus*

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alse66

Richtig. Teilweise kriegt man Augenkrebs beim lesen. Das Geschriebene zu verstehen ist teilweise noch schwieriger. Ohne Punkt oder Komma, ohne Groß-/Kleinschreibung und teilweise Schreibfehler so wie oben.

Aber wen wundert`s wenn unsere deutschen Schüler mittlerweile die Minderheit in einer Klasse sind. Wie sollen die die deutsche Rechtschreibung noch beherrschen wenn sie sich nur mit ausländischen Analphabeten messen müssen.

Ja ich weiß, jetzt schreibt gleich wieder einer was von Rechtsextremismus, keine Toleranz und Ausländerfeindlichkeit, verkneift`s Euch, in diese Schublade kriegt Ihr mich nicht.

Ich find`s auch traurig.

Ja, die Kommentare wird es mit Sicherheit geben, aber sehe es genauso wie Du "....nicht reinstecken lassen".

Wieviele aus meinem Bekanntenkreis sind Ausländer (Türken, Polen, Italiener). Ich mag diese Leute sehr, sie sind politisch korrekt und keineswegs selbstgerecht. Vorwürfe von wegen Deutsche=Nazis hört man dort nicht. Auch kommt keiner auf die Idee in einer anderen Sprache zu sprechen, die die anwesenden Gesprächspartner diese nicht alle verstehen. Beispiel ist z.B. ein polnischer Kollega (😁). Als er damals noch Zuhause gewohnt hat und wir bei ihm waren, sprachen die Eltern ausschließlich Deutsch (obwohl ich noch nichtmals mit im Gespräch war), sobald sie unter sich sind, wird polnisch gesprochen. Das find ich auch ok, schliesslich verstehen es dann alle. Diese Leute haben Respekt und passen sich an und davor wiederrum habe ich Respekt 🙂

Ach Mensch, wenn alle so wären und sich benehmen würden.... was könnten wir es schön haben *träum*. Dann würden auch nicht ständig (60 Jahre danach) noch immer Nazi Beschuldigungen entstehen. Ludwighafen ist ja dafür ein toller Beweis; Bis heute ist die eindeutige Brandursache noch nicht geklärt, aber es waren auf jeden Fall Deutsche die den Brand gelegt haben.

Jetzt find ich das alles nicht mehr nur noch traurig, sondern traurig und unfair 🙁 Sowas von selbstgerecht.... Man hat gemerkt, dass wir stark verwundbar sind, wenn man uns Nazi`s nennt und das wird jetzt schamlos ausgenutzt. Schade, dabei hab ich meinen Opa, welcher den Krieg miterlebte, noch nichtmals kennengelernt, weil er starb bevor ich geboren wurde.

@ Kevcali

Peinlich..

@ Dhoom

Meld dich per PN, hab da einige Adressen für dich.

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

@ Kevcali

Peinlich..

Sei doch bitte so gut und schreibe in ganzen Sätzen oder soll ich erahnen, was Du mir gerne mitteilen möchtest?

Sorry, für die Stichwort-Kommunikation, aber mehr gibt es zu Dir nicht zu Sagen.

@ Dhoom

Ich kenne viele Leute die günstig Lackieren, die Frage ist ob dir die Qualität egal ist?
Wenn für dich als Voraussetzung Top-Quali zu günstigen Preisen gilt, dann würde ich Dir
eine Lackierung in Polen vorziehen.

Zitat:

Sorry, für die Stichwort-Kommunikation, aber mehr gibt es zu Dir nicht zu Sagen.

Das ist schwach, sehr schwach 😉

Naja, soll ja nicht jeder fähig sein, eine vernünftige Diskusion zu führen.

Zitat:

Wenn für dich als Voraussetzung Top-Quali zu günstigen Preisen gilt, dann würde ich Dir

eine Lackierung in Polen vorziehen.

Selbstverständlich, gibts nur in Polen... sonst nirgends. Alle 30568 polnischen Lackierbetriebe lackieren in Top-Qualität und das zu Dumpingpreisen. Soviel zum Thema Klischee 🙄

Achso, für den Fall, dass Du Dich hier noch weiterhin alleine unterhälst, Mr. Dhoom scheint 'nen Fake zu sein. Weise mal lieber drauf hin, scheinst ja sonst auch nicht allzu viel mit zu kriegen 😁

Zitat:

Das ist schwach, sehr schwach

Für dich reichts 😉

Zitat:

Naja, soll ja nicht jeder fähig sein, eine vernünftige Diskusion zu führen.

Es versucht keiner mit dir zu diskutieren, du suchst die Aufmerksamkeit mit deinen antagonistischen Hemmungen.

Er hat nur eine einfache Frage gestellt.
Wer kommt dann mit Politik, Soziale Anpassung, Bild Zeitung ect ... an ?
Weil er ein paar Tippfehler gemacht hat? Wenn du schon bei anderen die Rechtschreibung in Frage stellst, achte mal auf deine 😉!
Hast bis jetzt doppelt so viele Rechtschreibfehler gemacht wie er.

Zitat:

Selbstverständlich, gibts nur in Polen... sonst nirgends. Alle 30568 polnischen Lackierbetriebe lackieren in Top-Qualität und das zu Dumpingpreisen. Soviel zum Thema Klischee 🙄

Hast du mal den Textinhalt der Fragestellung des TE verstanden?

Zitat:

Achso, für den Fall, dass Du Dich hier noch weiterhin alleine unterhälst, Mr. Dhoom scheint 'nen Fake zu sein. Weise mal lieber drauf hin, scheinst ja sonst auch nicht allzu viel mit zu kriegen

Schon mal daran gedacht, dass auch die Suchefunktion benutzt wird.

Ich glaub kaum das jemand der was mit ''Lackieren'' sucht, irgendwas mit deinen politischen Meinungen anfangen kann.

Ah, es geht doch 😉

Zitat:

Es versucht keiner mit dir zu diskutieren, du suchst die Aufmerksamkeit mit deinen antagonistischen Hemmungen.

Seh es wie Du es willst. Aber falls es Dir entgangen sein sollte, wir diskutieren gerade 😉

Zitat:

Weil er ein paar Tippfehler gemacht hat? Wenn du schon bei anderen die Rechtschreibung in Frage stellst, achte mal auf deine !

Hast bis jetzt doppelt so viele Rechtschreibfehler gemacht wie er.

Bisher dachte ich eigentlich, dass Du ein intelligentes Kerlchen bist. Einen Post mit 20 Worten (Dhoom) gegen 9 Posts mit ca. 2000 Wörtern (Kevcali) zu vergleichen.... Naja, zeugt doch nicht gerade eben davon 😁

Aber bitte, wenn Du seins besser lesen kannst wie meins, dann haben wir doch schon unser erstes Opfer 😉

Zitat:

Hast du mal den Textinhalt der Fragestellung des TE verstanden?

Hach, jetzt wo Du fragst... Nee, den Anfangspost und deren Inhalt hab ich ja total übersehen. Wie kam ich bloß drauf, dass er so grausam schreibt? 🙄

Zitat:

Ich glaub kaum das jemand der was mit ''Lackieren'' sucht, irgendwas mit deinen politischen Meinungen anfangen kann.

Nö, abah mit gutten Adressen von polischer Lakiererbetrib 😁

Zitat:

Seh es wie Du es willst. Aber falls es Dir entgangen sein sollte, wir diskutieren gerade

Ansichtsache!

Zitat:

Bisher dachte ich eigentlich, dass Du ein intelligentes Kerlchen bist. Einen Post mit 20 Worten (Dhoom) gegen 9 Posts mit ca. 2000 Wörtern (Kevcali) zu vergleichen.... Naja, zeugt doch nicht gerade eben davon

Ne, ich bin weit aus intelligenter, nur da stößt du an deinen Grenzen wie man sieht.

Das jemand der aus dem Ausland kommt, die Sprache nicht so gut beherrscht ist die Wahrscheinlichkeit dass er Fehler macht größer. Im Verhältnis 100:1 bei 2000 Wörtern, kommst du auf die selbe Summe wie Dhoom 😉 und das jemand der sich mit Rechtschreibung bzw. der deutschen Sprache bewaffnet, ist das wirklich schwach 😉

Zitat:

Hach, jetzt wo Du fragst... Nee, den Anfangspost und deren Inhalt hab ich ja total übersehen. Wie kam ich bloß drauf, dass er so grausam schreibt?

Weil du den Inhalt verpasst hast?

Zitat:

Nö, abah mit gutten Adressen von polischer Lakiererbetrib

Findest du es nicht peinlich, dich über die Sprachunkenntnis anderer lustig zu machen?

Zitat:

Findest du es nicht peinlich, dich über die Sprachunkenntnis anderer lustig zu machen?

Nein, wieso sollte mir das peinlich sein? Auf der Schule früher, da haben sich solche Typen über mich lustig gemacht, weil ich halbswegs im Unterricht mitgemacht und aufgepasst habe. Nun mache ich mich über diese Typen lustig. Mein Vorteil:

- Ich kann mich gescheit ausdrücken
- Muss nicht für 6,53 € bei McDonalds putzen
- Leiste mir keinen BMW, den ich dann anschliessend für 'nen schmalen Euro in Polen lackieren lassen muss.

Aber Sprachunkenntnis hin oder her, entweder beherrsche ich diese oder lass es. Kommt auch keiner auf die Idee Kaufmann zu werden, wenn er nicht rechnen kann.

Zitat:

Ansichtsache!

Ansichtssache sagst Du, ich nenne es Fakt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

Da werden sie geholfen 😉

Zitat:

Ne, ich bin weit aus intelligenter, nur da stößt du an deinen Grenzen wie man sieht.

Das jemand der aus dem Ausland kommt, die Sprache nicht so gut beherrscht ist die Wahrscheinlichkeit dass er Fehler macht größer. Im Verhältnis 100:1 bei 2000 Wörtern, kommst du auf die selbe Summe wie Dhoom und das jemand der sich mit Rechtschreibung bzw. der deutschen Sprache bewaffnet, ist das wirklich schwach

Woher weisst Du, dass er aus dem Ausland kommt?

Im Übrigen würde ich Dir vorschlagen Deinen Text nochmal genaustens durch zu lesen....

Z.B.

Zitat:

Das jemand der aus dem Ausland kommt, die Sprache nicht so gut beherrscht ist die Wahrscheinlichkeit dass er Fehler macht größer

Super Deutsch, passt schon 😉

Bevor wir nun zum Krümmelkacken übergehen.... Auch das scheint Dir wohl entgangen zu sein.... Wir reden hier nicht von Lapalien, sondern von gravierenden Fehlern.

Zitat:

Nein, wieso sollte mir das peinlich sein? Auf der Schule früher, da haben sich solche Typen über mich lustig gemacht, weil ich halbswegs im Unterricht mitgemacht und aufgepasst habe. Nun mache ich mich über diese Typen lustig. Mein Vorteil:

Du hörst dich an wie ein Vergewaltigungsopfer, trotzdem habe ich kein Mitleid mit dir.

Naja, zum glück hast du uns das hier gebeichtet und lässt deine Frust hier im Forum raus, anstatt irgendwo Amok läufst.

Zitat:

- Ich kann mich gescheit ausdrücken

Schon mal von Clearasil gehört?

Zitat:

- Muss nicht für 6,53 € bei McDonalds putzen

Bei uns in der Firma sind 70% der Mitarbeiter aus dem Ausland ( Indien, Canada ....)

Die kaum ein Wort deutsch sprechen 😉 und ein Jahres Gehalt ca. 100.000 € haben.

Zitat:

- Leiste mir keinen BMW, den ich dann anschliessend für 'nen schmalen Euro in Polen lackieren lassen muss.

Eine ordentliche Lackierung in Deutschland kostet mehr als dein BMW selbst 😉

Dann sollten ja 5 €/L Sprit auch kein Problem sein. Scheint uns wohl allen gut zu gehen 😉

Zitat:

Ansichtssache sagst Du, ich nenne es Fakt.

Ich hab dich noch nicht wirklich so richtig Wahrgenommen, aber danke, fühle mich geschmeichelt 😉

Zitat:

Im Übrigen würde ich Dir vorschlagen Deinen Text nochmal genaustens durch zu lesen....

Z.B.

ähmm.... nC

Zitat:

Super Deutsch, passt schon

Habe ich nie behauptet.

Ich war nie gut in Deutsch!

Zitat:

Du hörst dich an wie ein Vergewaltigungsopfer, trotzdem habe ich kein Mitleid mit dir.

😕 Weil ich in der Schule ein wenig aufgepasst habe und die Typen, welche heute bei McDonalds putzen müssen, sich über mich lustig gemacht haben, bin ich ein Vergewaltigungsopfer? "Herr, lass Hirn vom Himmel regnen" 🙄

Zitat:

Naja, zum glück hast du uns das hier gebeichtet und lässt deine Frust hier im Forum raus, anstatt irgendwo Amok läufst.

Vergewaltigung, Amok laufen.... ich hoffe es fällt Dir noch selbst auf, was für nen Mist Du da von Dir gibst? Ansonsten sorry... ist Dir nicht mehr zu helfen 😉

Zitat:

Bei uns in der Firma sind 70% der Mitarbeiter aus dem Ausland ( Indien, Canada ....)
Die kaum ein Wort deutsch sprechen und ein Jahres Gehalt ca. 100.000 € haben.

Spitzenmäßig... Und?

'' Aktuell: Opel Astra DTI BJ.2001''

Lol, dann gehe ich doch lieber bei MD Putzen.

Zitat:

'' Aktuell: Opel Astra DTI BJ.2001''

Lol, dann gehe ich doch lieber bei MD Putzen.

Oh man, jetzt wirds niveaulos 🙄 Aber lass ich mich doch einfach mal auf das Spielchen ein 😁

Les mal (Signatur) ne Zeile tiefer und sag mir, ob Du mal eben 17.000 € für nen gleichwertiges Übergangsfahrzeug hast. Ich jedenfalls muss warten bis die Versicherung zahlt, aber Du hast es ja bestimmt in bar Zuhause unter der Matratze liegen, stimmts?

Im übrigen ist der Astra bestimmt noch mehr wert als Deine olle Limo von 97 😁

Zitat:

Oh man, jetzt wirds niveaulos

Na endlich, war nicht einfach auf deinem Niveau runter zu rutschen.

Zitat:

Les mal (Signatur) ne Zeile tiefer und sag mir, ob Du mal eben 17.000 € für nen gleichwertiges Übergangsfahrzeug hast. Ich jedenfalls muss warten bis die Versicherung zahlt, aber Du hast es ja bestimmt in bar Zuhause unter der Matratze liegen, stimmts?

Ich habe nicht den Wert vom Auto gemeint sondern eher die Marke 😉

Zitat:

Im übrigen ist der Astra bestimmt noch mehr wert als Deine olle Limo von 97

Das glaube ich kaum.

Zitat:

Zitat:

Im übrigen ist der Astra bestimmt noch mehr wert als Deine olle Limo von 97

Das glaube ich kaum.

Der Glaube versetzt Berge 😉

Zitat:

Ich habe nicht den Wert vom Auto gemeint sondern eher die Marke

Naja, hole mir lieber einen neueren Opel als nen älteren BMW fürs gleiche Geld, auch wenn der BMW wahrscheinlich noch qualitativ besser da steht. Da haben dann aber schon mehr Leute im Sitz gefurzt 😁

Deine Antwort