ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Lakieren

Lakieren

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 15:06

Hallo wehr kennt gutte Adressen in Polen der mein BMW kommlet lakieren kann(günstig) oder ein anderer der das macht.

 

Beste Antwort im Thema

*BöseModusan*

Wäre ein Deutsch-Kurs nicht eher angebracht?:rolleyes:

 

*BöseModusaus*

46 weitere Antworten
46 Antworten

*BöseModusan*

Wäre ein Deutsch-Kurs nicht eher angebracht?:rolleyes:

 

*BöseModusaus*

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

*BöseModusan*

Wäre ein Deutsch-Kurs nicht eher angebracht?:rolleyes:

 

*BöseModusaus*

Das Gleiche hab ich mir gerade auch gedacht :D

Vermute mal, Du hättest doch selbst beste Beziehungen in dieser Richtung.:D

Ich kann zwar leider auch nicht konstruktives zur eigentlichen Frage beisteuern, aber die Kommentare welche hier bis jetzt abgegeben wurden gehören echt in die unterste Schublade.

Und das nennt sich kompetentes Forum...

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Ich kann zwar leider auch nicht konstruktives zur eigentlichen Frage beisteuern, aber die Kommentare welche hier bis jetzt abgegeben wurden gehören echt in die unterste Schublade.

Und das nennt sich kompetentes Forum...

Gruß Thomas

Freut mich für Dich, dass Du so 'ne soziale Ader hast. Ich jedenfalls stehe nicht unbedingt drauf, irgendwann wegen sowas auch nochmal zum Analphabeten zu verkommen...

Wie will man einen 4.Klässler erklären, dass ein erwachsender Mensch so schreibt???

 

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

*BöseModusan*

Wäre ein Deutsch-Kurs nicht eher angebracht?:rolleyes:

 

*BöseModusaus*

Das Gleiche hab ich mir gerade auch gedacht :D

Ist ja nicht persönlich gemeint,aber mich wundert schon,das man mit solchen Sprachkenntnissen im Besitze einer Fahrerlaunbis ist.

 

Martin

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

 

Das Gleiche hab ich mir gerade auch gedacht :D

Ist ja nicht persönlich gemeint,aber mich wundert schon,das man mit solchen Sprachkenntnissen im Besitze einer Fahrerlaunbis ist.

 

Martin

Mich wunderts nicht. Entweder hat der Dolmetscher die Prüfung für ihn abgelegt oder an der Schießbude gab`s auch Führerscheine :D

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Ich kann zwar leider auch nicht konstruktives zur eigentlichen Frage beisteuern, aber die Kommentare welche hier bis jetzt abgegeben wurden gehören echt in die unterste Schublade.

Und das nennt sich kompetentes Forum...

Gruß Thomas

Freut mich für Dich, dass Du so 'ne soziale Ader hast. Ich jedenfalls stehe nicht unbedingt drauf, irgendwann wegen sowas auch nochmal zum Analphabeten zu verkommen...

Wie will man einen 4.Klässler erklären, dass ein erwachsender Mensch so schreibt???

Kennst du die Lebensgeschichte des TE?

Wieso bist du dir so sicher das dieser in D wohnt?

Schließlich lässt sich das Forum auch aus anderen Ländern erreichen.

Ich finde sowas nur peinlich, denn wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, dann sollte man besser den Mund halten als solche sinnlosen Sprüche abzulassen.

Sorry, aber ich seh das hier immer öfter und mir geht das langsam auf den Keks...

Gruß Thomas

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

 

Freut mich für Dich, dass Du so 'ne soziale Ader hast. Ich jedenfalls stehe nicht unbedingt drauf, irgendwann wegen sowas auch nochmal zum Analphabeten zu verkommen...

Wie will man einen 4.Klässler erklären, dass ein erwachsender Mensch so schreibt???

Kennst du die Lebensgeschichte des TE?

Wieso bist du dir so sicher das dieser in D wohnt?

Schließlich lässt sich das Forum auch aus anderen Ländern erreichen.

Ich finde sowas nur peinlich, denn wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, dann sollte man besser den Mund halten als solche sinnlosen Sprüche abzulassen.

Sorry, aber ich seh das hier immer öfter und mir geht das langsam auf den Keks...

Gruß Thomas

Mich interessiert nichts brennender als die Lebensgeschichte anderer User ;)

Aber jetzt mal im Ernst, selbst wenn er aus einem anderen Land schreiben sollte, was soll dann sowas? Ich würde im Leben nicht auf auf die Idee kommen, in einem englischsprachrigen Forum zu posten, wenn ich der Sprache so unmächtig bin, dass ich mich zum Affen mache ;)

Durch solche Aktionen verblöden wir noch alle selbst. Und dazu habe ich jedenfalls keine Lust. Leute drauf hinweisen bringt es nicht, das juckt die eh nicht. Also bleibt als kleine Lektüre nur, sich darüber lustig zu machen.... in der Hoffnung, dass es ihm unangenehm ist und er sich ein wenig mehr bemüht.

 

Aber was rede ich mich hier wieder dumm und dämlich? Schreiben wir doch einfach alle so, dann fällts nicht mehr auf :rolleyes: Frage mich echt, warum ich 13 lange Jahre zur Schule gegangen bin... der ganze Stress.... lernen... Angst vor Prüfungen usw. Warum? Um mir in einem Forum sagen zu lassen, dass das doof ist?

;)

*Daumenhoch*

Du meinst also allen ernstes das dich dieses Geschreibe nach 13 Jahren Deutschunterricht noch negativ beeinflusst?

Ich verfüge auch nur über die englischen Grundkenntnisse und würde mich trotzdem in einem englischsprachigen Forum melden, wenn ich nur dort an eine bestimmte Information kommen könnte.

Also bei mir trifft das hier nur auf Unverständnis...

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Du meinst also allen ernstes das dich dieses Geschreibe nach 13 Jahren Deutschunterricht noch negativ beeinflusst?

Das meine ich nicht nur, das ist so ;) Wohlgemerkt ist MT nur ein Forum von 1.000. Ich bin in 6 Foren regelmäßig unterwegs. In allen (!) Foren gehts derart drunter und drüber.... ich hab mich selbst schon dabei erwischt, wie nachlässig ich werde. Liegt wohl daran, dass man es immer und immer wieder liest und irgendwann, zwangsläufig, im Unterbewusstsein einfach drauf loshämmert, ohne sich Gedanken drüber zu machen.

Ab und an führe ich mir MT auch auf der Arbeit zu Gemüte. Danach in der Pause die BILD-Zeitung zu lesen entspannt ungemein. Vom Informationsgehalt grausam, aber von der Rechtschreibung und Grammatik her ein reiner Augenschmaus :D

Kleiner Tipp von mir: Schaue Dich mal in Foren um, wo der Hauptanteil Schüler sind. Ich garantiere Dir Angst und bange! Eine seelische Grausamkeit. Die Ausdrucksweise noch nichtmals (sind ja Jugendliche, da find ich das halb so wild). Nein, wie die schreiben... da rollts einem die Fußnägel auf :D

Eigentlich bin ich ein toleranter Mensch, nur irgendwo ist dann auch Schluß. Spätestens dann, wenn ich merke, dass 60% des Volkes Analphabeten sind.

Sorry, ich finds traurig :(

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Du meinst also allen ernstes das dich dieses Geschreibe nach 13 Jahren Deutschunterricht noch negativ beeinflusst?

Das meine ich nicht nur, das ist so ;) Wohlgemerkt ist MT nur ein Forum von 1.000. Ich bin in 6 Foren regelmäßig unterwegs. In allen (!) Foren gehts derart drunter und drüber.... ich hab mich selbst schon dabei erwischt, wie nachlässig ich werde. Liegt wohl daran, dass man es immer und immer wieder liest und irgendwann, zwangsläufig, im Unterbewusstsein einfach drauf loshämmert, ohne sich Gedanken drüber zu machen.

Ab und an führe ich mir MT auch auf der Arbeit zu Gemüte. Danach in der Pause die BILD-Zeitung zu lesen entspannt ungemein. Vom Informationsgehalt grausam, aber von der Rechtschreibung und Grammatik her ein reiner Augenschmaus :D

Kleiner Tipp von mir: Schaue Dich mal in Foren um, wo der Hauptanteil Schüler sind. Ich garantiere Dir Angst und bange! Eine seelische Grausamkeit. Die Ausdrucksweise noch nichtmals (sind ja Jugendliche, da find ich das halb so wild). Nein, wie die schreiben... da rollts einem die Fußnägel auf :D

Eigentlich bin ich ein toleranter Mensch, nur irgendwo ist dann auch Schluß. Spätestens dann, wenn ich merke, dass 60% des Volkes Analphabeten sind.

Sorry, ich finds traurig :(

Richtig. Teilweise kriegt man Augenkrebs beim lesen. Das Geschriebene zu verstehen ist teilweise noch schwieriger. Ohne Punkt oder Komma, ohne Groß-/Kleinschreibung und teilweise Schreibfehler so wie oben.

Aber wen wundert`s wenn unsere deutschen Schüler mittlerweile die Minderheit in einer Klasse sind. Wie sollen die die deutsche Rechtschreibung noch beherrschen wenn sie sich nur mit ausländischen Analphabeten messen müssen.

Ja ich weiß, jetzt schreibt gleich wieder einer was von Rechtsextremismus, keine Toleranz und Ausländerfeindlichkeit, verkneift`s Euch, in diese Schublade kriegt Ihr mich nicht.

Ich find`s auch traurig.

ups, siehe nächsten Post.....

Deine Antwort