Lago Maggiore GT 2010

Dann mach ich mal n neuen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich.

Da es (fast) allen egal ist welches Land, bleibt mein Vorschlag erst mal in der CH 😛
Aaaaaber die andere Seeseite soll es sein wie gewünscht. Ich hab mich so gut es ging mal etwas rund um Lugano umgesehen und bin so auf Paradiso gestossen. Es ist etwas ausserhalb, etwa so wie Ascona > Locarno, aber trotzdem nicht so weit ab vom Schuss, und hat viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten. So nahe an der Grenze sind € im übrigen kein Problem!

Termin denke ich wäre wie letztes mal ende August, anfang September, wobei ich gegen das erste September Weekend zusteuere..

Kommentare, Ideen, Vorschläge, haue, schelte und Vodoopuppen-gesteche kann los gehen 😁

Gruss Kusi, im Element..

Beste Antwort im Thema

Ein wunderbares langes Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Hatten wir anfangs der Woche noch Zweifel ob des Wetters konnten zumindest die Autos mit entsprechender Technik das gesamte Wochenende offen fahren 😁 😎 (einschließlich des Tankdeckels dessen Verriegelung wohl nach der Rüttelpiste vom ersten Tag eine Schraube locker hat 🙁 😉).

Vielen Dank an die Organisatoren für ein tolles Programm und allen Teilnehmern für ein paar schöne Tage. Hat alles gepasst, gab lecker zu essen und zu trinken und viel gute Stimmung.

Der Weg nach Hause führte und dank der Vollsperrung der A5 noch über die Schwarzwaldhochstraße, bevor sich unser Konvoi an dem Ort an dem er sich Freitag formiert hatte wieder auflöste.

Hier nun noch ein paar Bilder (natürlich von meiner Nikon und einige wenige vom iPhone) vom Zimmer 🙂, von Gefährten die Lugano unsicher machen, von Lugano, vom See, von den Bergen, von unseren und anderen Volvos sowie von einem Wagen den hier wohl kaum einer kennen dürfte. Und den Audi A1 hätte ich mir größer vorgestellt 🙂

Gruß, Olli

P.S.: Die Kanonöse dürfte dafür um so mehr Bilder gemacht haben, vor allem Bilder während der Fahrt 😉

0001
0002
0003
+12
488 weitere Antworten
488 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Also, ich nenn sowas "Fishing for compliments" !!!

Tolle Serie!

da gehe ich doch eher bei bild15 von stephan an den haken 😉

"Roter Elch trotzt dem Berg" 😎

Hi,

auch die nördlichsten Teilnehmer sind wohlbehalten zu Hause angekommen - Saskia um 18.30 Uhr und wir dann um 19.25 Uhr.

Danke an die Kusi und Thomas und nicht zuletzt auch Stephan und Bea für die Organisation - es gibt schlicht NICHTS, was wir auszusetzen hätten - sogar das Wetter habt ihr passend bestellt.

Bzgl. der Bilder: Für Elke und mich sind Personenabbildungen kein Problem - sofern sie nicht verunglimpfend fotografiert wurden... 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Hi,

und hier habe ich noch die Bilder von meinem iPhone eingestellt - die Nikon ist zu Hause geblieben. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Bzgl. der Bilder: Für Elke und mich sind Personenabbildungen kein Problem - sofern sie nicht verunglimpfend fotografiert wurden... 😁

Wie sehen die anderen das? Hätte schon noch das einte oder andere tolle Foto auf Lager 😉 Nicht verunglimpfend natürlich 😮

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

endlich ist mein Rechner wieder da und ich kann wieder posten. 🙂
Vielen Dank an alle für das mehr als gelungene Wochenende, es hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren (auch dafür, dass so viele Healeys unterwegs waren) 😎🙂.

Meine Bilder sind noch in der Kamera und im iPhone. Wenn ich sie auf dem Rechner und hochgeladen habe, werde ich den Link verteilen.

Grüße
Saskia

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Danke Oli für die Bilder - Qualitativ kann ich da natürlich nicht mithalten 🙁

Das ist kein Fotowettbewerb sondern die Dokumentation eines Urlaubs - da kommt es weniger auf die technische Qualität an als vielmehr darauf die besten Momente einzufangen. Da ist jedes Bild gut das hilft sich diesen Urlaub in Erinnerung zu halten.

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Oli: tolle bilder, besonders die letzten beiden sind spektakulär... Das vom Stausee hätte ich wohl gerne in voller Auflösung, meinst Du das geht?

Irgendwann wird das gehen, bin gerade mal wieder auf Dienstreise während die Bilder zu Hause auf der Platte sind.

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Wie sehen die anderen das? Hätte schon noch das einte oder andere tolle Foto auf Lager 😉 Nicht verunglimpfend natürlich 😮

Nun ja, ich fand die bisherige Regelung hier öffentlich keine Personenbilder einzustellen recht gut. Habe kein Problem damit wenn ich irgendwo im Hintergrund im Bildrauschen untergehe, aber Bilder die fast Porträtcharakter haben möchte ich hier lieber nicht sehen. Muss nicht jeder wissen wer sich hinter welchem Nick verbirgt, und nach ein paar Tagen findet man die Bilder die hier eingestellt werden dann ja auch schon in der Google Bildersuche.

Mit der Teilnahme und Verabredung von solchen Treffen übers Internet geht natürlich ein gewisser Verlust der Provatsphäre einher, aber irgendwo sollte man Grenzen ziehen.

Gruß, Olli

P.S.: ich habe auch noch mehr Bilder als die hier von mir veröffentlichten, aus oben genannten Gründen werde ich die hier nicht zeigen, wenn ich wieder zu Hause bin lade ich die mal in ein privates Album und verteile den Link

Alles klar, null Problem 😮
Ich mach dann auch ein privates Album und verteile den Link.

Hi,

Olli: Du hast vollkommen recht. Ich habe in meinem Link oben die Gesichter deshalb auch verwischt. 🙂

Wenn dort etwas raus soll: Bitte kurz Info an mich!

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Olli: Du hast vollkommen recht. Ich habe in meinem Link oben die Gesichter deshalb auch verwischt. 🙂

Wenn dort etwas raus soll: Bitte kurz Info an mich!

So wie da gamcht ist es doch völlig ok.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

....

Meine Bilder sind noch in der Kamera und im iPhone. Wenn ich sie auf dem Rechner und hochgeladen habe, werde ich den Link verteilen.

Grüße
Saskia

bekomme ich auch einen 😕

Ja, auch wir sind wieder wohlbehalten angekommen. Leider habe ich erst jetzt keine Zeit uns rückzumelden.

Wir hatten noch einen schönen Sonntag am Lago Maggiore und Dank der italienischen Öffnungszeiten in Stresa und Verbania auch noch das eine oder andere zu gucken.

V.a. kann man in Italien sehr gut essen, für einen Bruchteil der Schweizpreise (z.B. 100gr Bras. Rinderfilet zu 6,50€ 😁 😁 😁), aber das ist ja eigentlich keine Neuigkeit.

Unser Hotel in Baveno war, zum gleichen Preis wie das Dischma, eine Superduperluxusherberge , auch ganz ohne Kakerlaken am Frühstücksbuffet...

Wir sind dann Montag Mittag gen Heimat, nachdem wir in Ascona noch etwas shoppen waren. Zuhause waren wir ca. 23:30 Uhr, nach einer gemütlichen Fahrt über den Gotthard-Pass, wo wir den heimischen Käsebauern noch ihr Einkommen gesichert hatten 😁

Gruß

Martin

In Stresa
Fruehstuecksterrasse
Hotelhalle

Behalt den Link mal in den Favoriten Martin... Man weiss ja nie, ob man zufällig mal wieder ein Hotel suchen müsste, für ein Treffen... 😉

Hab hier mal noch etwas aufgeräumt 😉
Der Link vom Privaten Album ist an die Teilnehmer raus. Die die eine PN vermissen schreiben mir bitte, resp. sollten das nächste mal mitkommen, dann gibts automatische einen 😉 😛

Etwas zusätzlich Gutes hat der Ausflug noch gebracht; Ich kann nun auf italienisch was leckeres bestellen:

Filet di Manzo, con salsa pepe verde e potatos crocetta 😁

Zitat:

...
An alle Schocki-schreier: Ihr werdet bedient 😉

...

Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen... 😉 😎 😁 😛

Grüße,
Dirk

..aber Du bekommst! Hab sicherlich 3 mal nachgefragt, wer nun für Dirk einkauft 😉

Zitat:

Filet di Manzo, con salsa pepe verde e potatos crocetta 😁

Bestell es einfach als "Filet di Manzo", dann ist es nicht nur lecker, sondern auch ausreichend groß! 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Deine Antwort