Lago Maggiore GT 2010

Dann mach ich mal n neuen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich.

Da es (fast) allen egal ist welches Land, bleibt mein Vorschlag erst mal in der CH 😛
Aaaaaber die andere Seeseite soll es sein wie gewünscht. Ich hab mich so gut es ging mal etwas rund um Lugano umgesehen und bin so auf Paradiso gestossen. Es ist etwas ausserhalb, etwa so wie Ascona > Locarno, aber trotzdem nicht so weit ab vom Schuss, und hat viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten. So nahe an der Grenze sind € im übrigen kein Problem!

Termin denke ich wäre wie letztes mal ende August, anfang September, wobei ich gegen das erste September Weekend zusteuere..

Kommentare, Ideen, Vorschläge, haue, schelte und Vodoopuppen-gesteche kann los gehen 😁

Gruss Kusi, im Element..

Beste Antwort im Thema

Ein wunderbares langes Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Hatten wir anfangs der Woche noch Zweifel ob des Wetters konnten zumindest die Autos mit entsprechender Technik das gesamte Wochenende offen fahren 😁 😎 (einschließlich des Tankdeckels dessen Verriegelung wohl nach der Rüttelpiste vom ersten Tag eine Schraube locker hat 🙁 😉).

Vielen Dank an die Organisatoren für ein tolles Programm und allen Teilnehmern für ein paar schöne Tage. Hat alles gepasst, gab lecker zu essen und zu trinken und viel gute Stimmung.

Der Weg nach Hause führte und dank der Vollsperrung der A5 noch über die Schwarzwaldhochstraße, bevor sich unser Konvoi an dem Ort an dem er sich Freitag formiert hatte wieder auflöste.

Hier nun noch ein paar Bilder (natürlich von meiner Nikon und einige wenige vom iPhone) vom Zimmer 🙂, von Gefährten die Lugano unsicher machen, von Lugano, vom See, von den Bergen, von unseren und anderen Volvos sowie von einem Wagen den hier wohl kaum einer kennen dürfte. Und den Audi A1 hätte ich mir größer vorgestellt 🙂

Gruß, Olli

P.S.: Die Kanonöse dürfte dafür um so mehr Bilder gemacht haben, vor allem Bilder während der Fahrt 😉

0001
0002
0003
+12
488 weitere Antworten
488 Antworten

Viel Spaß wünscht auch Raimund.
Schönes Wetter ist auch schon da! 😁

Und damit es nicht langweilig wird: Gravesano --> Arosio
Serpentinen auch für große Wendekreise! (10 x rechts, 9 x links)
Ganz dicht bei Lugano Nord.
http://www.panoramio.com/photo/8465744

Gruß von Raimund!

Ich werd mich bemühen immer mal wieder Bilder ins Picasa Album zu laden. Link gibts dann beim ersten Bild 😉
iPhone sei Dank 😛
Die Nikon Bilder gibts dann halt erst nach Ankunft zu Hause, aber davon red ich jetzt noch nicht 😛

...gibt es eine Uhrzeit für das Vortreffen am schwedischen Möbelhaus?

Gruß Thomas

...hab noch nix gepackt und soviel zu tun 😰

Von mir auch ganz liebe Wünsche für euch alle. Habt viel Spaß, macht schöne Bilder und bringt die Elche und die anderen Fahrzeuge knitterfrei wieder heim!
Liebe Grüße
Barbara, die sooooo gerne mitgefahren wäre 🙄🙄🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

...gibt es eine Uhrzeit für das Vortreffen am schwedischen Möbelhaus?

Gruß Thomas

...hab noch nix gepackt und soviel zu tun 😰

Huhu, 

du hast eine SMS, ich melde mich morgen von unterwegs nochmal, wenn ich mehr sagen kann.

LG
Saskia - die jetzt auch endlich mal packt

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zum Thema "Frostschutzmittel": Da bevorzuge ich die schottische Variante und würde die auch soo nicht bezeichnen. Die US-Variante ggf. schon. 😁

Ich auch. Und daher ist Jack D. für mich Frostschutzmittel 😁

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

du hast eine SMS, ich melde mich morgen von unterwegs nochmal, wenn ich mehr sagen kann.

Saskia - die jetzt auch endlich mal packt

Bekomme ich dann auch eine SMS? 😉

Komme gerade von der Dienstreise zurück, jetzt muss ich die Sachen für morgen packen.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

@Stephan: Martin kennt sich einfach zu gut aus hier in der CH 😉 Würde mich nicht wundern, wenn demnächst ein neues Reinigungsinstitut eröffnen würde 😰😁

🙄 dann hau ich aber im sack bei volvo und bewerbe mich beim gott der sauberkeit 😁

LG
Vidaman
der "ALLEN" hier eine SUPER, GUTE, SONNENREICHE, ERHOLSAME TOUR wünscht 😉 Kommt Gesund zurück !!! 

Hi,

kurz nach 7 Uhr geht's in Warstein los, ca. 8/8.15 Uhr müsste dann Hagen erreicht sein. Den Rest müsst ihr errechnen. 😁 SMS-Dienst übernimmt ja Saskia... 😉

So - Arbeit gerade beendet - Macbook Pro einpacken und Schlafen gehen - bis morgen! 🙂

@Olli: Ich hatte dich schon verstanden. 🙂

Schönen Gruß
Jürgen
ohne Winterräder und ohne Schneeketten. 😛

Gut genährten Gerüchten zufolge (meine Informantin im Norden Italiens) sind die Bergspitzen voller Schnee, Strassen frei und mind. 28° in der Sonne.

Ich wäre gern dabei gewesen, aber leider soll es nicht sein 🙁 .

Ich wünsche euch richtig viel Spaß und lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße
Torsten

Da kam gerade ne SMS rein, sieht nach einem recht frühen schwedischen Mittagessen aus. Also dann, Elch packen, noch mal tanken und los.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Da kam gerade ne SMS rein, sieht nach einem recht frühen schwedischen Mittagessen aus. Also dann, Elch packen, noch mal tanken und los.

Gruß, Olli

Vermutlich konnte man einen Tankstopp einsparen gegenüber dem ehemaligen Gas

feuer

fahrzeug. Oder es wurden Reservekanister eingepackt, und Saskia darf während der Fahrt nachfüllen.

Auch von mir nochmal viel Spaß. Esst für mich mit 😁

Gruß

Markus
... der jetzt auf die blöden Sprüche von Elkman, Eric & Co. wartet...

...............ich werd die Tankfrequenz schon nach oben ziehen 😁!!

🙂 Thomas

http://picasaweb.google.com/Kusisbilder/LagoLugano2010
Wir sitzen vorm Hotel und geniessen!!

Dann von mir auch mal der erste Gruß vom Lugano. Sitzen hier seit 1,5 Stunden beim Bier unter Palmen und der Rest ist soeben eingetroffen 😎

Gruß

Martin

NEID

😰

Deine Antwort