Lago Maggiore GT 2010

Dann mach ich mal n neuen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich.

Da es (fast) allen egal ist welches Land, bleibt mein Vorschlag erst mal in der CH 😛
Aaaaaber die andere Seeseite soll es sein wie gewünscht. Ich hab mich so gut es ging mal etwas rund um Lugano umgesehen und bin so auf Paradiso gestossen. Es ist etwas ausserhalb, etwa so wie Ascona > Locarno, aber trotzdem nicht so weit ab vom Schuss, und hat viele attraktive Ausflugsmöglichkeiten. So nahe an der Grenze sind € im übrigen kein Problem!

Termin denke ich wäre wie letztes mal ende August, anfang September, wobei ich gegen das erste September Weekend zusteuere..

Kommentare, Ideen, Vorschläge, haue, schelte und Vodoopuppen-gesteche kann los gehen 😁

Gruss Kusi, im Element..

Beste Antwort im Thema

Ein wunderbares langes Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Hatten wir anfangs der Woche noch Zweifel ob des Wetters konnten zumindest die Autos mit entsprechender Technik das gesamte Wochenende offen fahren 😁 😎 (einschließlich des Tankdeckels dessen Verriegelung wohl nach der Rüttelpiste vom ersten Tag eine Schraube locker hat 🙁 😉).

Vielen Dank an die Organisatoren für ein tolles Programm und allen Teilnehmern für ein paar schöne Tage. Hat alles gepasst, gab lecker zu essen und zu trinken und viel gute Stimmung.

Der Weg nach Hause führte und dank der Vollsperrung der A5 noch über die Schwarzwaldhochstraße, bevor sich unser Konvoi an dem Ort an dem er sich Freitag formiert hatte wieder auflöste.

Hier nun noch ein paar Bilder (natürlich von meiner Nikon und einige wenige vom iPhone) vom Zimmer 🙂, von Gefährten die Lugano unsicher machen, von Lugano, vom See, von den Bergen, von unseren und anderen Volvos sowie von einem Wagen den hier wohl kaum einer kennen dürfte. Und den Audi A1 hätte ich mir größer vorgestellt 🙂

Gruß, Olli

P.S.: Die Kanonöse dürfte dafür um so mehr Bilder gemacht haben, vor allem Bilder während der Fahrt 😉

0001
0002
0003
+12
488 weitere Antworten
488 Antworten

Freitag Abendessen:

Elke & Jürgen
Saskia
Markus
Thomas
Moni + Martin
Barbara & Manfred
....
...
....
Thomas
Kusi

Gruß
Manfred

Freitag Abendessen:

Elke & Jürgen

Saskia

Markus

Thomas

Moni + Martin

Barbara & Manfred

....

...

Bea + Stephan

Thomas

Kusi

Freitag Abendessen:
--------------------
Elke & Jürgen
Saskia
Markus
Thomas
Moni + Martin
Barbara & Manfred
Olli
....
...
....
Bea + Stephan
Thomas
Kusi

--------------------

Gruß, Olli

Falls neue Blick-Leser ab dieser Seite hinzukommen, möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass für die Aufteilung der Liste in Schweizer und "Nichtschweizer" ein Schweizer verantwortlich zeichnet 🙄

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

.........wer hat`s erfunden 😉?

🙂 Thomas

... aber wenigstens haben die Schweizer sich ans Ende gesetzt. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Ja ja, so sind wir CH eben..... Bescheidenheit ist eine Zier - die schadet weder Dir noch mir 😛

aber wenn wir noch tüchtig Anmeldungen bekommen ist der Röstigraben bald gefüllt 😁

Gruss Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

ist der Röstigraben bald gefüllt

Ich bin für Kalbsbratwurst und Zwiebelsauce 😛

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

ist der Röstigraben bald gefüllt

Gruß

Martin

Gibbet da auch Döner ? 😉 😁

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gruß

Martin

Gruß
Torsten

Extrawünsche können nicht berücksichtigt werden - sonst gibt es für alle ein lecker Fondue 😰 😁 😉

Zitat:

Zitat:

Gruß
Torsten

Extrawünsche können nicht berücksichtigt werden - sonst gibt es für alle ein lecker Fondue 😰 😁 😉

Das war jetzt ein absoluter Tiefschlag! 🙁

Aber ich weiß ja, an wen es gerichtet war, und von wem es kommt... 😁

@Elkman: Du wirst nicht mehr schöner, da brauchst Du das nicht mehr 😉 Bist ja eh dauernd in Urlaub...

Gruß

Markus

Freitag Abendessen:
--------------------
Elke & Jürgen
Saskia
Barbara & Manfred
Markus
Moni + Martin
Thomas
Olli
Thomas
Kusi
Bea + Stephan

Nee Ihr hab das wieder mal völlig falsch verstanden 🙄

Das sollte ne Geographische Karte geben. Deswegen hab ich doch bei Jürgen zu oberst angefangen und mich zuunterst gesetzt, in der Annahme dass Stephan noch unter mich reinschreibt 😮

Gruss Kusi, hats jetzt nach besten Wissen und Deutschen Geographie-Gewissen begradigt, damit hier keine Missverständnisse mehr aufkommen

😉 😁

Dann muß wohl der Marcus einen Platz runter ?!

🙂 Thomas

Zitat:

Zitat:

Gruß
Torsten

Goil, Döner-Käse-Fondue 😰

Gruß
Torsten 😉

Zitat:

Kann dir doch egal sein weil du eh nicht mitkommst oder zumindest nur zusagen wirst um abzusagen 😁. Und wenn du deine regelmäßigen Urlaubsorte anhand der Verfügbarkeit von Dönerbuden aussuchst bleibt dir das überlassen 😛, ich denke Kusi wird hier für uns schon was besseres finden 🙂.

Freitag Abendessen:
--------------------
Elke & Jürgen
Saskia
Moni + Martin
Markus
Barbara & Manfred
Thomas
Olli
Thomas
Kusi
Bea + Stephan

Zitat:

Gruss Kusi, hats jetzt nach besten Wissen und Deutschen Geographie-Gewissen begradigt, damit hier keine Missverständnisse mehr aufkommen

So sollte es jetzt stimmen 🙂

Gruß, Olli

Deine Antwort