Lagerschaden?

Opel Meriva A

Mahlzeit ich melde mich auch mal wieder Punkt seit gestern macht der Meriva meiner Frau 1,6 Liter Baujahr 2004 100 PS sehr merkwürdige Geräusche. Ich habe mal ein Audio an bei angehängt, ich tippe bald auf lagerschaden oder ein defektes plastikrad der Wasserpumpe wie ist die gängige Meinung von euch dazu?? Vielleicht andere Ideen?? Er nimmt weiterhin ganz normal gasanfertig auch ganz normal nur dieses Geräusch ist sehr nervtötend.

78 Antworten

was sind schon 22 Jahre....nix 😁
Aber zumindest weißt du ja, wie man Schraubt, ist die halbe Miete 😉

Also wie schon erwartet sagt Auto dello in Neumünster da der Zahnriemen 2019 gewechselt wurde vor 45000 km sind sie aus jeglicher Verantwortung raus Punkt ich habe den netten Herren dann mal ganz freundlich darauf hingewiesen das ist ja wohl nicht sein kann dass sie eine Wasserpumpe für 84 € berechnen diese einbauen obwohl der Fehler mit dem plastikrad bei Opel bekannt ist. Er hat immer nur darauf verwiesen ist zu lange her können wir nichts mehr dran machen es hat ihn gar nicht interessiert. Also ich kann nur jedem empfehlen diesen Opel-Händler in Neumünster zu meiden

Jeder andere Händler wird dir dasselbe sagen 4 Jahre und 45tkm später...

Dass ich keine Garantie mehr habe war mir klar.aber nach 45 000 km darf sich eigentlich eine Wasserpumpe nicht zerlegen und schon gar nicht wenn Opel diesen Fehler kennt bei den plastikraddingern verbaut werden. Es ging mir ja auch nicht darum sondern um die Art und Weise und in welchem Ton dann doch sehr unfreundlich auf einmal auf dem Laden gebeten worden bin