lämpchen mittelkonsole - ja ich weiß suche benutzen

Opel Corsa B

Hi!

helft mir mal kurz:

Ich will lediglich die birnchen wechseln in der Mittelkonsole, und hab mich an den workshop auf team Corsa gehalten

Hier meine derzeitige Situation:
siehe bild

Die beiden schrauben oben sind raus, die beiden schrauben hinter dem Schieberegler sind raus. Aber die Drehregler bekomm ich nicht ab

erstens bekomm ich den mittleren Drehregler nicht ab, wenn ich in den schlitz mit dem kleinen schraubendreher reinfahr, find ich da keinen Clips zum öffnen, grad 30 minuten probiert.

zweitens was muss noch alles ab nur um an die lämpchen zu kommen? Muss ich da alles an seilzügen usw aushängen?

danke und lg

Img-0287
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

Zitat:

Original geschrieben von MaSc73

Wenn man ja einfach die Birnchen nach vorne rausziehen könnte, dann müßte man nicht [...]
Kann man doch mit etwas Mühe?

Ne, mir ist eins geplatzt, ich mußt von hinten mit einem dünnen Schlitzschraubendreher nachschieben, so fest saßen die elenden Birnchen.

hmm von vorn konntest die auch nicht heraus hebeln? ich hab damals auch mühe gehabt weiß ich noch, aber habs dann geschafft eine heraus zu ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

jo nice, aber bissl dunkel das blau und an den seiten fehlts auch a bissl.
hab ncoh 2 konkave leds in blau hier rum liegen. die werd ich mal ins tid drehen und morgen mal n foto machen.

neee das sind weisse led's.

blau schaut anders aus.

das ist für den weissen corsa den ich gestern geholt habe,der soll alles in schön weisser led beleuchtung bekommen.

finde ich auch mal ganz schick,die orginal birnen leuchten ja bisschen gelblich.

aber der hintergrund ist doch blau? iwie scheint das weiß da net ganz durchzukommen.