Ladeschalde Sony Ericsson w880i
Hallo!
Nochmal ich 🙂
Ich habe vor mir das w880i zu kaufen und es im Benz mit der universellen Freisprecheinrichtung zu betreiben.
Da man auf der MB-Webseite im Zubehör nur Ladeschalen für eine Handvoll Handys finden kann.... gibts vielleicht Drittanbieter, die so etwas anbieten?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 8H706H
Hallo!Nochmal ich 🙂
Ich habe vor mir das w880i zu kaufen und es im Benz mit der universellen Freisprecheinrichtung zu betreiben.
Da man auf der MB-Webseite im Zubehör nur Ladeschalen für eine Handvoll Handys finden kann.... gibts vielleicht Drittanbieter, die so etwas anbieten?
Für das Sony-Ericsson W880i gibt es seit diesem Monat eine orginal MB Aufnahmeschale für die Mobiltelfonvorrüstung mit universeller Schnittstelle für verschiedene Aufnahmeschalen (SA-Code 386).
Teile-Nummer ist A204 820 16 51 Preis 150,- Euro
Gruß
sternfreak
danke danke!
Du bist ja das Mercedes-Lexikon hier. 😁
Nächstes Mal frag ich dann gleich per PM 😁 😁
150 Euro find ich ganz schön hart, aber was solls....
Hallo!
Lt. meinem Mercedes-Dealer ist die Schale voraussichtlich nicht vor dem 16.10.2007 zu haben - kann das angehen??
Zitat:
Hallo!Lt. meinem Mercedes-Dealer ist die Schale voraussichtlich nicht vor dem 16.10.2007 zu haben - kann das angehen??
Es ist möglich das es eine Lieferverzögerung gibt, aber genau kann ich es nicht sagen.
Veröffentlicht wurde die Aufnahmeschale ab dem 15.09.2007, von da an sollte sie eigentlich auch erhältlich sein.
Gruß
sternfreak
Ähnliche Themen
lt. Mercedes Liefertermin 41. KW + später... na super! Da bekomm ich ja bald schon wieder ein neues Auto 😉
So meine Ladeschale ist da. 150 Euro. Bin lt. MB wohl einer der Glücklichen, die diese Schale schon haben. Scheint momentan vergriffen zu sein.
Die Sprachqualität der Freisprechanlage ist genial und die Bedienfunktion über Radio/Lenkrad lässt auch keine Wünsche offen. 🙂
Nun bin ich full-equipped.
hmmm... weiß jemand ob man ein Alarmsignal einstellen kann, wenn der Zündschlüssel gezogen wird?
Hab natürlich gleich heute Morgen mein Telefon im BElch vergessen...
Im Profil "KFZ-Betrieb" des W880i jedenfalls kann man nichts einstellen...
Zitat:
hmmm... weiß jemand ob man ein Alarmsignal einstellen kann, wenn der Zündschlüssel gezogen wird?Hab natürlich gleich heute Morgen mein Telefon im BElch vergessen...
Im Profil "KFZ-Betrieb" des W880i jedenfalls kann man nichts einstellen...
Mir ist leider nichts in dem Bereich bekannt, das einem durch ein Signal darauf hinweisen könnte das Handy nicht zu vergessen.
Gruß
sternfreak
Hallo,
das gleiche Handy habe ich mir auch gekauft. Die gleiche Teilenummer habe ich für das Ladegerät für meine E-Klasse auch. In Berlin sagen Sie diese Woche, dass das noch bis zu vier Wochen dauern kann. Gibt`s die vielleicht irgendwo schneller?
LG. Holgi
Glaub nicht, weil die Liste sicher nach und nach abgearbeitet wird. Es sei denn du findest ein Autohaus, welches dieses Teil "gebunkert" hat.
Was mich neben der fehlenden Vergess-Alarmfunktion nervt: dieses blöde Gummi, welches die Speicherkarte abdeckt geht jedes Mal raus, wenn ich das Handy aus der Ladeschale entferne... grausam!!! Aber da liegt der Fehler eher am Design des Handys als an der Ladeschale...
Hallo,
ich hab meinen W220 (D2B) auf UHI umgerüstet.
Heute bekam ich meine UHI Schale für das SE W880i (A 204 820 16 51)
Nun hab ich ein Problem.
Als ich das erste mal das Telefon eingesteckt habe, hat fast alles funktioniert.Ich hab mein gegenüber gehört aber er mich nicht.
Jetzt geht gar nichts mehr. d.h. er sagt "Telefon wird gestartet" danach kommt "Telefon aus".
Er erkennt das Telefon nicht mehr.
Hat jemand gleiche Erfahrungen?
Oder muss man was bestimmtes im Telefon einstellen?
MfG Z.Grgic
Hallo! In der Anleitung die bei der Schale dabei ist steht doch, dass man da in den Profilen vom W880i was einstellen sollte...