Ladeschalde Sony Ericsson w880i
Hallo!
Nochmal ich 🙂
Ich habe vor mir das w880i zu kaufen und es im Benz mit der universellen Freisprecheinrichtung zu betreiben.
Da man auf der MB-Webseite im Zubehör nur Ladeschalen für eine Handvoll Handys finden kann.... gibts vielleicht Drittanbieter, die so etwas anbieten?
24 Antworten
Hallo,
es hat sich alles selber repariert.
Jetzt funktioniert es so wie ich mir das gewünscht habe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hab keinen Name
Hallo,
es hat sich alles selber repariert.
...so ein Auto hätt ich auch gern 😁
Wie sieht es mit dem W880i und UHI Schale in der B-Klasse aus.
Laut Beschreibung : Bei BR 169 (A-Klasse ) nicht in Verbindung mit SA-Code 570.
Nicht in Verbindung mit BR 245 (B-Klasse) und BR 171 ab 12/06 (SLK-Klasse).
Mein B ist Bj. 1/06 und hat alle Vorrüstungen, würde es da funktionieren?
Wenn ja warum funktioniert es nicht nach Bj. 12/06?
Danke für evl. Antworten.
Fied
Ähnliche Themen
ich hab die Ladeschale in meine B-Klasse 092007
Handy geht öfters aus, das ist wohl der Grund, warum es angeblich nicht passt...
Zitat:
Original geschrieben von Fied
Wie sieht es mit dem W880i und UHI Schale in der B-Klasse aus.
Laut Beschreibung : Bei BR 169 (A-Klasse ) nicht in Verbindung mit SA-Code 570.
Nicht in Verbindung mit BR 245 (B-Klasse) und BR 171 ab 12/06 (SLK-Klasse).
Mein B ist Bj. 1/06 und hat alle Vorrüstungen, würde es da funktionieren?
Wenn ja warum funktioniert es nicht nach Bj. 12/06?Danke für evl. Antworten.
Fied
Die zeitliche Einschränkung ab 12/2006 gilt nur für die Baureihe 171 (SLK-Klasse).
Bei der Baureihe 245 (B-Klasse) ist es egal welches Fahrzeugalter vorliegt.
Zitat:
Original geschrieben von 8H706H
ich hab die Ladeschale in meine B-Klasse 092007Handy geht öfters aus, das ist wohl der Grund, warum es angeblich nicht passt...
Den Hinweis nicht gültig für BR245 (B-Klasse) gibt es erst seit Beginn 2008 (01/2008).
Davor wurden für das W880i keine Einschränkungen gemacht.
Es sieht allerdings so aus, als ob der Hinweis nicht auf Grund von technischen Problemen entstanden ist sondern durch die Platzverhältnisse im Schubfach der Armlehne.
Für die BR 169 (A-Klasse) welche es wahlweise mit und ohne Armlehne gibt kann das W880i, in Fahrzeugen ohne Armlehne also ohne Schubfach nur mit einem offenen Fach, genutzt werden. Technisch gesehen (Steuergerät, Anschlüsse, usw.) ist ja kein Unterschied im Fahrzeug vorhanden, egal ob nun mit oder ohne Mittelarmlehne.
Somit kann eigentlich nur die Größe des Faches in Verbindung mit der Mittelarmlehne als Grund verantwortlich sein.
Gruß
sternfreak
Zitat:
Original geschrieben von sternfreak
Es sieht allerdings so aus, als ob der Hinweis nicht auf Grund von technischen Problemen entstanden ist sondern durch die Platzverhältnisse im Schubfach der Armlehne.
Oh ja, die Schale eckt an der linken Seite an. Nervig aber besser als keine FSE...
Danke für die Antworten.
Mit baulichen Problemen kann ich leben.
Da werde ich mir wohl nächsten Monat W880i+Schale bestellen.
LG
Fied
Habe mir W880i + UHI-Schale gekauft. Funktioniert beides in meinem B technisch mit 284 Kontakten einwandfrei.
Baulicherseits sollte man mit einem leichten seitlichem anliegen der UHI-Schale an der Mittelkonsole leben.
LG
Fied
Zitat:
Original geschrieben von Fied
Da werde ich mir wohl nächsten Monat W880i+Schale bestellen.
das ging ja fix... 😉