Laderraumabdeckung
Mir ist heute meine Laderraumabdeckung beim Astra H Caravan geklaut worden. Kurz ausladen mal nicht aufgepaßt und weg war sie. Echt war. Weiß jemand von euch was die kostet und wo man die Abdeckung ggf. bestellen kann????
19 Antworten
Ich habe auf anraten der Polizei die Abdeckung per sofort Kauf ersteigert, weil halt verdacht bestand das es die mir entwendete Abdeckung ist. Bei der Abholung habe ich gesehen das es meine ist. Zur Polizei sagte er das er die Abdeckung an dem Ort gefunden hätte wo sie mir aber zufälliger Weise geklaut worden ist.
Das kann natürlich sein!!! Wäre zwar merkwürdig aber man muß ihn halt ersteinmal das Gegenteil beweisen! Und das wird wohl schwierig werden. Mir aber egal ich habe mein Eigentum wieder. Er muß sich auf jeden Fall wegen Fundunterschlagung verantworten und das ist dem Diebstahl fast gleichgesetzt. Er hätte die Abdeckung beim Fundbüro oder der Polizei abgeben müßen.
Aber das ist halt alles nicht mehr mein Problem und auch von niemanden anders. Man sollte abwarten, wer weiß vielleicht hat er sie wirklich gefunden. Man muß Ihn ersteinmal das Gegenteil beweisen.
Melde mich aber wenn etwas konkretes erwähnenswertes passiert .
Ps: Wenn Ihr was findet seid bloß vorsiichtig mit verkaufen bei Ebay. Gebt es lieber ab!
Zitat:
Original geschrieben von flieger612
Ps: Wenn Ihr was findet seid bloß vorsiichtig mit verkaufen bei Ebay. Gebt es lieber ab!
Vor allem dann, wenn Christian davon erfährt. :-)
Georg
jaaa, ich gucke sehr oft bei ebay und bin da wirklich sehr tätig 😁
Zitat:
Wieso? Wenn ich finde, daß mir mein Astra nicht mehr gefällt (oder meine Frau), dann bring ich den Kram nicht gleich zum nächsten Fundbüro...:-))
Bansheerider