ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Laderaumabdeckung Problem?

Laderaumabdeckung Problem?

VW Passat B7/3C Alltrack
Themenstarteram 6. Februar 2014 um 17:40

Hy

Mein Laderaum Rollo hat auf der linken Seite keine Spannung(Leder hängt durch).

Aber dafür auf der Rechten zu viel. Obwohl die Halteklemmen nicht beschädigt sind.

War beim Kauf noch nicht. Hat jemand damit auch Probleme? Kann es sein das der Stroff vom der hinteren Rolle abgeht?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!!!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Februar 2014 um 11:14

Die alte war einfacher und besser.

Aber was solls.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Vielleicht hat sich irgendwie auf der Rolle einer Falte eingewickelt. Zieh doch das Rollo einmal vollständig vorsichtig heraus und lass es sich dann neu aufwickeln.

Good Glück!

Themenstarteram 6. Februar 2014 um 19:09

Schon passiert. Aber keine änderung.

Hab schon die zweite Laderaumabdeckung in meinem 2012 Alltrack und diese hängt inzwischen auch wieder einseitig etwas. Diesmal auf der anderen Seite. Beim ersten Mal hab ich diese getauscht bekommen. Mal sehen, wann ich wieder reklamiere.

Benutzung war stets vorsichtig und selten.

am 7. Februar 2014 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von marceleckert

Hy

Mein Laderaum Rollo hat auf der linken Seite keine Spannung(Leder hängt durch).

Ist die echt Leder beim Alltrack? Cool

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 16:51

Ne echt Leder denke ich nicht. Aber echt Plasik Leder:D

Hab mal Fotos gemacht.

am 7. Februar 2014 um 17:30

Bild 1 sieht fürchterlich aus. Würde ich umgehend reklamieren.

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 18:08

Denke ich auch. Aber ich habe das schon öfters durch zwei Monate ist es besser dan siehts genauso aus.

Wie sieht denn die Spannmechanik aus? Ist das eine große Trommel, auf der aufgerollt wird, oder links und rechts getrennt? Also zwei Aufrollmechanismen? Im Sharan war es nur eine Spiralfeder auf einer Seite, die hat die Trommel gedreht.

Themenstarteram 8. Februar 2014 um 19:24

Ich habs noch nicht aufgemacht. Da ja noch Garantie. Aber es scheint eine duchgehende Stange zu sein.

Ist bei mir auch die linke Seite, bei mir hängts aber noch etwas mehr...

Die erste Stufe ist noch schön glatt, die zweite baumelt richtig obwohl beide Seite hörbar einrasten. Wenn ich nur links einraste, dann ist alles glatt...

In 8tkm ist die nächste Inspektion, da können die das gleich mitmachen, ich habs aufgegeben Garantie-Sachen direkt machen zu lassen...zu nervig, zu häufig und macht bei dem Autohaus auch keinen Spass...

Themenstarteram 8. Februar 2014 um 19:57

Da muss ich wohl mal hin. :)

Zitat:

Original geschrieben von marceleckert

Ich habs noch nicht aufgemacht. Da ja noch Garantie. Aber es scheint eine duchgehende Stange zu sein.

Hmmmm. Obwohl wenn ich so überlege, dann (könnte) müsste eigentlich auf der linken Seite auch eine Feder sein. Oder die Rolle verwindet sich eventuell. Ist die auf der linken Seite fest?

Servus, ich habe auch das Problem, dass die Abdeckung durchhängt. Sie wurde schon einmal getauscht und bei der nächsten Inspektion wird sie wohl wieder dran glauben.

Echt schlechte Qualität, dat Dingen.

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 11:14

Die alte war einfacher und besser.

Aber was solls.

Deine Antwort
Ähnliche Themen