Laden in Österreich & Italien
Moin, so langsam beginnt die Urlaubszeit und ich bin sicher nicht der einzige, der die deutschen Landen verlässt. 😎
Das ewige Thema LADEN ist dabei meine größte Sorge, nicht OB ich irgendwo laden kann, sondern wie ich am günstigsten dabei wegkomme. Vielleicht schaffen wir es, dass die Leute die sich häufig in diesen Regionen bewegen oder sogar dort wohnen, uns unwissenden zu erleuchten 😕
Falls es eine Rolle spielt, wir werden in der Gegend von Lech und dem südlichen Gardasee sein.
Danke für eure Hilfe! 🙂
8 Antworten
Ionity Plus Paket buchen und nur bei Ionity laden. Sollten überall in der Nähe von den Urlaubsorten welche sein.
Nur Ionity laden
Es gibt doch Apps die dir das genau anzeigen.
Ähnliche Themen
Hallo!
Yepp, Chargeprice sagt es Dir sogar ganz genau, wenn Du der App sagst, welche Karten Du hast.
CU Oliver
Zitat:
@littlesamsung schrieb am 10. Mai 2025 um 19:45:52 Uhr:
Ich dachte da an AC in den Orten. Ionity ist möglich, aber 40km entfernt.
Die BMW App hat mir im Winterurlaub in Arabba auch gezeigt, dass AC im Ort 56ct kostet, aber auch, dass die Säule frei ist und über Nacht keine Extras dazukommen. Wenn es der Bequemlichkeit dient, ist es auch ok und nicht wirklich relevant für die Urlaubskasse.
Habe Anfang Mai in Südtirol bei Neogy für 45ct direct pay AC geladen, es gibt auch eine App im Store. Ansonsten hat es mit Ionity sehr gut geklappt.
danke für die vielen Antworten, war tatsächlich bisher sehr unkompliziert, auch wenn Directpay oftmals günstiger ist