Ladekanntenschutz S213
Hi,
im Gegensatz zum Originalteil ist dieses hier...
Ladekanntenschutz
...deutlich günstiger.
Aber wie sieht es mit der Qualität aus? Hat jemand Erfahrungen?
19 Antworten
Zitat:
@boddenmi1971 schrieb am 21. Februar 2019 um 12:46:07 Uhr:
Zitat:
@tüv-onkel schrieb am 20. Februar 2019 um 20:21:55 Uhr:
Habe mir vom Folierer transparente Folie kleben lassen - 1a, 20.-eus. Dafür mache ich es nicht, zumal es bei mir dann auch noch Kacke (im Vergleich) aussieht.Chrom (Edelstahl) - ist nicht mein Ding. Habe ja schon die originale Abdeckung und die reicht.
dto
Welche originale Abdeckung ist bei dir gemeint? So weit ich weiß, gibt es Abdeckungen nur vom Zulieferer (Ersatzteil-Zubehör-Handel). Mein S213 hatte bei Auslieferung ab Werk keinen Schutz.
Es ist wahrscheinlich die Edelstahl-Abdeckung im Innenraum gemeint, welche am Schloß sitzt (s. Anhang).
Genau.
dto
Habe meinen Jahreswagen jetzt bestellt und erhalte den Originalladekanntenschutz aus Edelstahl als kleinen Bonus.
:-)
Ich hatte mich gegen die Chromvariante entschieden, weil bei mir der Hund hinten regelmäßig rein und raus muss und es mir zu viel Glanz wäre. Ist dann ein Schutz aus schwarzen Kunststoff geworden, das passt optisch ganz gut an das Schwarz in der Heckstoßstange unten.